Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Hua Hin

Erstellt von gourmetsmani, 21.07.2003, 15:21 Uhr · 14 Antworten · 1.180 Aufrufe

  1. #11
    Watt
    Avatar von Watt

    Re: Hua Hin

    Hallo gourmetsmani,

    war schon zwei Mal in Hua Hin und werde sicher wieder gehen: Für mich ist´s das Golfparadies. Der Strand ist wirklich nicht so toll, der Nachtmarkt aber sehenswert und man ist zwar in einem Tourismus-Ort, aber dennoch näher an den Thai´s als z.B. in Phuket. Das Nachleben ist zwar nicht so wie in Samui oder Phuket, für mich hat´s aber gereicht (bin allerdings auch schon 35 und verheiratet ...). Das letzte Mal war ich die Dole-Fabrik (Ananas) besichten. Empfehlenswert - man kriegt gleich viel mehr Achtung vor den kleinen billigen Ananas-Dosen. Oder wie wärs mit einem Schnupperkurs Golf...

    Schöne Ferien in Thailand !

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Liggi
    Avatar von Liggi

    Re: Hua Hin

    Na ja, aufregend ist Hua Hin nicht. Von Hua Hin kann man übrigens nach Samui fliegen ! Vielleicht 1 Woche Hua Hin und 1 Woche Samui, Chaweng Beacg, falls noch was frei ist.

    Ausflüge evtl. lieber mit Taxi, Moped fahren ist nicht ungefährlich.

  4. #13
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Hua Hin

    "Chaweng Beach, falls noch was frei ist. "
    Im August 2003
    Soll das ein witz sein??
    Wenn ja war er gut.

  5. #14
    Avatar von Bieris

    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    135

    Re: Hua Hin

    Hallo Gourmetsmani
    Und, wie wars? Bist Du schon aus Hua Hin zurück?
    Da wir im Dezember dorthin reisen würde mich ein aktueller Bericht echt interessieren.

  6. #15
    Avatar von JÖRG

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    83

    Re: Hua Hin

    lass Dich nicht erschrecken !!!
    Das erste mal in Thailand ist immer ein Erlebniss, egal wo Du auch bist. Geniesse die Zeit und die faszienierenden Eindrücken die Du erleben wirst.

    Gruß

    Jörg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12