Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Hua-Hin

Erstellt von Bernie, 23.08.2010, 19:31 Uhr · 19 Antworten · 2.190 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    438
    IMG_0123.JPG

    Hallo Dune,

    das ist mein Rad´l.

    Gruß

    bernie

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    438
    Ich habe mir etwas breitere Reifen montieren lassen, damit ich auch auf den Staubpisten weiterkomme. Bin seit 2006 in jedem Urlaub damit unterwegs.

    Gruß

    Bernie

  4. #13
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    @bernie, schmuckes Ross, fährst Du mit Klick- System? Wie sieht es damit aus, wenn Du irgendwelche Ersatzteile brauchst? Wie war der Transport oder hast Du es im LOS erworben? Denke darüber nach, dass ich beim nächsten Trip mein Rennrädchen mitzunehmen.

    Gruß Dune

  5. #14
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    438
    Hallo Dune,

    ich fahre ohne Klick-System, da ich dadurch schneller reagieren kann. Das Rad habe ich mir 2006 für 9.000 Baht in Hua-Hin gekauft. In Hua-Hin gibt es ein sehr gutes Radgeschäft (Hua-Hin-Bike-Shop) mit Reparaturshop. Im Shop bin ich Stammkunde, da er an der Hauptstraße auf meinem Weg in die Stadt liegt. Man kann dort auch einen schöne Kaffee trinken und sich mit den Leuten (Monteur und anderen Bikern) unterhalten.

    Bezüglich Ersatzteile keinerlei Probleme ,da die Marke Mevira (Made in Taiwan) in Thailand weit verbreitet ist.

    Gruß

    Bernie IMG_0060.JPG

  6. #15
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Merci Bernie für die Info.

    Gruß Dune

  7. #16
    Avatar von sommerfeld96

    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    23
    Hallo Bernd, wir sehen uns im Oktober in Hua Hin.
    Gruß von Thomas

  8. #17
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    438
    Hallo Thomas,

    ich freue mich schon auf das Wiedersehen. railway3.jpgWeizenbier2.jpgCrossflash_Flash_01_121106_97.jpg

    Das erste Bier geht auf mich. Anschließend eine Wiederholung der Cha-Am Tour ???

    Gruß aus Bayern

    bernd

  9. #18
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Der Bahnhof von Hua Hin... habe fast ein identisches Bild... war eine schöne Woche dort... half mir wieder richtig in TH anzukommen und vorallem runterzukommen vom monatelangen beruflichen und gesundheitlichen Stress...

    Dune

  10. #19
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    438
    Bild 262.jpg
    Hallo Dune,

    komme seit 1986 nach Hua-Hin. Manche lieben es, andere eben nicht.

    Gruß

    Bernie

  11. #20
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    438
    Bald ist es wieder soweit.

    Bin vom 09.10.10 bis 29.10.10 in Hua-Hin. Ist evtl. noch ein Radler anwesend.

    Ich freue mich bereits auf ein Bierchen mit Sommerfeld 96

Seite 2 von 2 ErsteErste 12