Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hua-Hin

Erstellt von Bernie, 23.08.2010, 19:31 Uhr · 19 Antworten · 2.191 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    438

    Hua-Hin

    Hallo,

    ist evtl. einer der Member in der Zeit vom 09.10.10 bis 28.10.10 in Hua-Hin. Schön wäre es wenn er auch Spaß am Fahrradfahren bzw. Jogging hat.



    Gruß

    Bernie

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    438
    Hallo,

    zur Einstimmung ein kleines Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Avatar von Duncan

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    22
    Danke Bernie, für die Einstimmung. Hua Hin + Cha Am bin ich auch schon rumgeradelt. Leider fliege ich erst im Dezember wieder nach Thailand.
    Wünsche Dir einen schönen Aufenthalt und viel Rückenwind!

  5. #4
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Geniale Biker- Strecken... waren im Mai absolut begeistert...

  6. #5
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    438
    Hallo Duncan,

    vielen Dank für die Wünsche bezüglich Rückenwind.

    Es ist manchmal höllisch bei Hitze und Gegenwind auf einer vermeintlich ebenen Strecke zu fahren.

    Gruß

    Bernie


  7. #6
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zum Glück hat Hua Hin ein paar gute Kliniken. Wobei es mit dem rechtzeitigen eintreffen der Ambulanz eher schlecht aussieht.

  8. #7
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    438
    Hallo,

    tatsächlich gibt es gute Krankenhäuser. Unter andererm das Hua-Hin-Hospital mit einer Ambulanz.

    IMG_0212.JPGIMG_0204.JPG

  9. #8
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476
    Bin erst mitte Dezember in Hua Hin.Fahrrad fahren erlaubt mir meine Liebste nicht.
    Die Thais nehmen keine Rücksicht auf Fahrradfahrer.

  10. #9
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    438
    Hallo,

    dem kann ich leider nicht ganz beipflichten. Fahrradfahren ist in Thailand sicherlich auch nicht gefährlicher als Rollerfahren.

    Bin seit 2006 jeweils mit dem Fahrrad bei unserem Urlaub in Thailand unterwegs und hatte zum Glück noch keinen Unfall. Wichtig ist es jedoch vorausschauend zu fahren.

    Gruß

    Bernie

    Ist evtl. aktuelle jemand in Hua-Hin ???

  11. #10
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    @Bernie
    Was fährst Du? MBK oder Trekking oder Rennrad?

    Dune

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte