Seite 7 von 68 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 675

Hua Hin (หัวหิน)

Erstellt von Bernie, 01.12.2007, 15:30 Uhr · 674 Antworten · 73.172 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Hua Hin

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    356

    re: Hua Hin (หัวหิน)

    Der Bauboom ist im Moment noch ungebrochen, da viele Thailänder sich hier niederlassen (vor allem für einen Kurzurlaub aus Bangkok
    )

    Na ja, das ist aber jetzt nur die halbe Wahrheit. Ein Resort nach dem anderen schiesst aus dem Boden. Habe selbst ein japanisches in der Nachbarschaft und die sind
    alle nicht zum Urlauben hier.(davon gehe ich jetzt mal aus)

    Wo ich mich niederlassen werde? Nun einfach den Bahnübergang durch und nicht in Richtung Hin Lek Fai. Einfach rechts und 6 km den Berg hoch,
    an der Elefantenfarm vorbei.
    Die genaue Soi willst Du jetzt aber nicht wissen, oder? ;-D

    Gruss Alex

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    384

    re: Hua Hin (หัวหิน)

    Hallo Hua-Hin,

    ich kenne die Ecke.

    Allein mit den Ausländern wird sich jedoch das grosse Angebot in Hua-Hin nicht abdecken lassen.

    Immer mehr Projekte werden im Moment wegen Geldmangel eingestellt.

    z. B. Prime-Nature Villa - neben Sheraton Hotel
    The Park Condominium - gegenüber Hin-Nam-Suay

    Bei The Park wurde im April 2007 eine riesige Party im Showroom gefeiert. Alles was Rang und Nahmen hat in HH war anwesenden. Die gesamt Phetkasem-Rd. war zugeparkt. Jetzs ist der Showroom verwaist und auf dem Gelände herrscht öde. Man munkelt, dass nicht genügend Wohnungen an dem Mann gebracht worden sind und die Bank den Hanh zugedreht hat.

    Man muss die ganze Sache beobachten und einen kühlen Verstand behalten. Als 1997 die Blase geplatzt ist, war ebenfalls ein großer Bauboom und die Banken haben sofort den Geldhahn zugedreht.

    Auf der Phetkasem Rd. haben Thais für kleines Geld ihre Gebrauchtwagen verkauft. Wer flüssig war konnte ein Schnäppchen machen. Ähnlich war es mit Immobiliene.

    Falls Du im Sept oder Oktober in HH bist, melde Dich per Mail. Vielleich können wir ein Bier zusammen trinken.

    Gruß
    Bernie

  4. #63
    Avatar von Hua Hin

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    356

    re: Hua Hin (หัวหิน)

    Geht klar, Bernie.

    Gruss Alex

  5. #64
    Avatar von Mangkon

    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    190

    re: Hua Hin (หัวหิน)

    Bin am Sonntag für 2 Nächte in Hua Hin
    Aber Joggen und Radfahren is nich !! Nicht mit 116 kg !!
    Sollte aber jemand Bierchen trinken wollen dann melden. :bravo:
    Wohne in Jing´s Guesthouse .
    Greets
    Stephan

  6. #65
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690

    re: Hua Hin (หัวหิน)

    Das beste an Hua Hin ist der Bypass
    Ansonsten ist Pran Buri nicht weit; kein Vergleich.
    Gruß

  7. #66
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    384

    re: Hua Hin (หัวหิน)

    Hallo Mangkon,

    Treffen auf ein Bier könnte man einrichten.

    Bitte melde Dich nochmals per Mail.


    Gruß

    Bernie

  8. #67
    Avatar von Hua Hin

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    356

    re: Hua Hin (หัวหิน)

    Pran Buri?

    Warste schon mal im 5*STERNE Evason Hotel?
    Der wohl mickrigste Strand, den ich jemals gesehen habe.
    Klar, 10 km weiter siehts schon wieder anders aus.

    Gruss Alex

  9. #68
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    384

    re: Hua Hin (หัวหิน)

    Hallo Hua-Hin,

    ich habe mir die Anlage zweimal angeschaut. Das erste Mal vor 10 Jahren (damals noch Club Aldiana Siam). Sicherlich ist der Strand nicht berauschend bzw. fast nich vorhanden.

    Das zweite Mal war ich vor ca. 2 Jahren im Evason und habe Freunde dort besucht. Die Anlage ist super in Schuss. Wer Ruhe sucht und den Südseestrand nicht braucht ist dort sicherlich sehr gut aufgehoben.

    Insbesondere die privaten Villen mit Privatpool sind sehr schön. Kosten jedoch leider auch eine Stange Geld.

    Gruß

    Bernie

  10. #69
    Avatar von Hua Hin

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    356

    re: Hua Hin (หัวหิน)

    Wer Ruhe sucht und den Südseestrand nicht braucht ist dort sicherlich sehr gut aufgehoben.
    Stimmt Bernie, die Anlage selber ist einzigartig.
    Dafür werden um 18 Uhr die Gehsteige hochgeklappt und so ein Pianospieler versucht im gepflegten Ambiente Dich in den Schlaf zu spielen. Ich denke, da ist mir sogar Patty lieber. ;-D

    Gruss Alex

  11. #70
    Avatar von Mr.Lof

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    270

    re: Hua Hin (หัวหิน)

    Und in Hua Hin rockt der Bär oder was?

    Nightlifetechnisch geht doch fast gar nichts.

    OK, im Hin Nam Sai Suay ist was los, aber den Rest kannst du vergessen.

    Hua Hin ist imho nur was für alte Leute.

Seite 7 von 68 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Straßenkarte Hua Hin?Wo?
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 00:11
  2. Hua Hin Hotel
    Von Surin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 18:11
  3. Hua Hin -> Malaysia
    Von llothar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 23:18
  4. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18
  5. Straßen einer Jugend - Hua Hin
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 14:14