Seite 61 von 68 ErsteErste ... 11515960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 675

Hua Hin (หัวหิน)

Erstellt von Bernie, 01.12.2007, 15:30 Uhr · 674 Antworten · 73.243 Aufrufe

  1. #601
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.893
    HALLO, Hat jemand in Huahin eine Ahnung welche Art von Festival jetzt in CHA AM stattfindet? Nennt sich: " 18. Feast-Fish-Flock-Festival" vom 10-17.September in Chaam Beach........ Was ist das, ein Fisch festival oder was? Wenn es nett ist würde ich mal hinfahren?

  2.  
    Anzeige
  3. #602
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.561
    Schade, bin ich dann noch nicht in der Gegend:

    http://www.inspirehuahin.com/huahin/...eptember-2016/

  4. #603
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    545
    Neuigkeiten aus HuaHin:

    - U2-Biergarten, neu in der Soi94 (zwi. Narawan und SmileResort)
    - BluePort ShoppingCenter ist bald fertiggestellt
    - Räumung der Gegend (nördl. Hilton) Fisch-Restaurants (Schwarzbauten)
    betrifft vor allem die großen Fischrestaurants, die auf Pfählen in Meer ragen
    Räumung bis Anf. Oktober 2016

    > Neuigkeiten Hua Hin Thailand 2016.09.13 - Plimpim

  5. #604
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.247
    Zitat Zitat von LosFan Beitrag anzeigen
    Neuigkeiten aus HuaHin:

    -
    - Räumung der Gegend (nördl. Hilton) Fisch-Restaurants (Schwarzbauten)
    betrifft vor allem die großen Fischrestaurants, die auf Pfählen in Meer ragen
    Räumung bis Anf. Oktober 2016
    Schwarzbauten hin oder her, gerade dieser Restaurants machen doch einen großen Teil Hua Hins aus. Wir waren da im Royal Pavillon und sind Abends immer die Soi 55 runtergeschlendert um in einem dieser Restaurants einzukehren. Dürfte dann ja auch das "Old German" erwischen. Da gab es Bitburger vom Fass zum Riesenkottelet.

    Mich persönlich trifft es weniger, weil mir Hua Hin eher nicht gefallen hat und ich deswegen nicht mehr so schnell aufschlagen werde.
    Nichts desto Trotz zeigt es mal wieder wie Thailand den Touristen den Urlaub dort vermiesen will. Die Zahl der Regionen dort die eher nicht mehr zu meinen bevorzugten Zielen gehören wächst.

  6. #605
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    384
    Zitat Zitat von LosFan Beitrag anzeigen
    Neuigkeiten aus HuaHin:

    - U2-Biergarten, neu in der Soi94 (zwi. Narawan und SmileResort)
    - BluePort ShoppingCenter ist bald fertiggestellt
    - Räumung der Gegend (nördl. Hilton) Fisch-Restaurants (Schwarzbauten)
    betrifft vor allem die großen Fischrestaurants, die auf Pfählen in Meer ragen
    Räumung bis Anf. Oktober 2016

    > Neuigkeiten Hua Hin Thailand 2016.09.13 - Plimpim

    Hallo Losfan,

    toller Beitrag von Deiner Radtour durch Hua-Hin.

    Auch Deine Internetseite mit den Berichten und Bilder geällt mir sehr gut.

    Viel Spass noch in Hua-Hin.

  7. #606
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    545
    nein, das ist nicht mein Blog,

    ich lese da nur mehr oder weniger regelmässig, weil ich die Ecke um HuaHin ganz gut kenne und viele ganz interessate Infos dort finde.

  8. #607
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    460
    so halt ich das auch,aktuelle Bilder und Infos vertreiben ein wenig die Sehnsucht nach zu Hause

  9. #608
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.893
    Das ist irre Schade um diese Fischlokale! Ist die Stadt Huahin verrückt geworden? Das Hilton-Hotel war ursprünglich anfangs ein illegaler Hochhausbau, aber wurde stillschweigend geduldet, war sicher genug Kohle für die Teekasse gespendet worden........aber diese Frisch-Fisch-Lokale sind einmalig, habe sehr gerne meinen "eigenen Fisch" aus dem Becken aussuchen können und genießen! Wo gibts soetwas noch hier in TH? Stimmt mich irgendwie traurig wenn die Romantik weggespült wird. Na ja, ist eh schon egal, Huahin verkommt zum Rummelplatz.........

  10. #609
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    @ hueher,

    besser er kann man es nicht umschreiben, volle Zustimmung!

    Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es " danach" dort aussieht ?
    Ganz nebenbei, dürfte das gesamte " Sträßchen" dort sodann
    ziemlich tot sein, quasi wie abgeschnitten.....

    Nicht nur die Aussicht / Atmosphäre IST sehr schön, auch weht dort meißtens ein
    erfrischender Wind....

    Es gibt bestimmt größere Probleme in Hua Hin.....

  11. #610
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.678
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    Es gibt bestimmt größere Probleme in Hua Hin.....
    Meiner Meinung nach ist das Hauptproblem in Hua Hin nicht der Mangel an irgendwelchen Restaurants, sondern der fehlende Zugang zum Strand vom Zentrum aus, und das Fehlen einer Strandpromenade. Es gibt nur den einen engen Weg zum Strand von der Soi 61. Alles andere ist durch die Hotels, sowie weiter nördlich durch die Fischrestaurants verbaut.

    Wenn man zu Fuß von der Bintabaht-Gegend zum Strand möchte, und nicht in einem der beiden am Strand gelegenen Hotels residiert, dann ist man ziemlich lange unterwegs, und das über enge Straßen, die sich Fußgänger mit dem Straßenverkehr, teilweise auch mit Reisebussen, teilen müssen.

    Für einen Ort, der den Anspruch erhebt ein Strandbad zu sein, ist der derzeitige Zustand eine Schande.

    Wenn es gelingt den Bereich zwischen dem Pier und dem Hilton Hotel zu öffnen und daraus einen öffentlichen Strand zu machen, dann würde Hua Hin insgesamt schon mal deutlich aufgewertet.

    Die Fischrestaurants dort finde ich verzichtbar, da ziemlich überteuert. Die verdienen gut aufgrund ihrer zentralen Lage, aber zeichnen sich nicht durch ein besonderes kulinarisches Angebot aus.

    Aber ob es tatsächlich gelingt, diese alteingesessenen lokalen Mafiabetriebe zu beseitigen, bleibt abzuwarten. Ich glaube erst daran wenn tatsächlich die Bagger anrücken.



    http://www.thaivisa.com/forum/topic/...oachment-saga/

Seite 61 von 68 ErsteErste ... 11515960616263 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Straßenkarte Hua Hin?Wo?
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 00:11
  2. Hua Hin Hotel
    Von Surin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 18:11
  3. Hua Hin -> Malaysia
    Von llothar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 23:18
  4. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18
  5. Straßen einer Jugend - Hua Hin
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 14:14