Seite 58 von 68 ErsteErste ... 8485657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 672

Hua Hin (หัวหิน)

Erstellt von Bernie, 01.12.2007, 15:30 Uhr · 671 Antworten · 72.686 Aufrufe

  1. #571
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.352
    Eintritt? Wieviel Baht nehmen sie denn?

  2.  
    Anzeige
  3. #572
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.240
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Eintritt? Wieviel Baht nehmen sie denn?
    Eintrittspreise sind abhängig von den "Attraktionen" die man nutzen möchte. Geht m. W. bis an die 500 THB.
    Ich bin im März mal da vorbei gefahren. die Töchter hatten schon vorher von einem Besuch abgeraten. So leer wie auf den Bildern vom Disainas Link war es morgens um 10:00 und Nachmittags um 14:00. Eine Geisterstadt!

  4. #573
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    383
    Hallo,

    das Venezia, hat am Anfang keinen Eintritt genommen und war auch gut besucht.

    Später kam dan jemand auf die Idee Eintritt zu nehmen. Dies war das Todesurteil für viele Shops. Früher war auch eine Filiale der SCB Bank in der Front des Venezia vorzufinden. Dort bin ich gerne Kunde gewesen, das fast keine Schlange. Leider wurde die Filiale nach der Erhebung von Eintritt auch geschlossen.

    Ich bin dann immer auf die Bank und noch in die kleinen Shop im Venezia einen Kaffee trinken und etwas Bummeln. Nach Erhebung des Eintritts hat sich dies erledigt.

    Im Venezia ist jetzt nur noch am Wochenende und zu Feiertagen etwas lost. Ob dies für die Geschäft zum Überleben reicht, wird sich zeigen.

  5. #574
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    383
    Termin 2017 für das Hua-Hin Jazz Festival

    Hua Hin Jazz Festival kommt 2017, Thailand, Hua Hin

  6. #575
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Bernie Beitrag anzeigen
    Im Venezia ist jetzt nur noch am Wochenende und zu Feiertagen etwas lost. Ob dies für die Geschäft zum Überleben reicht, wird sich zeigen.
    Schau dir mal die Fotos an, die unter #569 verlinkt sind. Die wurden am 12.8. aufgenommen! Feiertag, Wochenende, aber rein gar nix los. Die meisten Läden sind verrammelt.

    Die Bank und der Villa Market waren von außen zugänglich, ohne dass man Eintritt zahlen musste. Das hat aber auch nichts geholfen.

    Villa Market war da gerade mal ein paar Monate drin, und ist gleich wieder ausgezogen. Am neuen Standort neben dem Index scheint es besser zu laufen. Die Bank hat sich länger gehalten, und erst kürzlich geschlossen.

    Alles sehr schade, denn die Location da am Flugplatz ist fast perfekt für so ein Einkaufszentrum mit Schnickschnack und Straßencafes. Aber für ein Einkaufszentrum Eintritt zu nehmen, das ging dann doch zu weit, und ist weder den Thais noch den Ausländern vermittelbar.

  7. #576
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.027
    Erinnert an einen Landausflug von 1.400 Kreuzschiff-Passagieren auf Koh Chang unlängst. Kurze Story: Das erste Kreuzfahrtschiff, das Koh Chang ansteuerte, musste pro Passagier, der Koh Chang betrat, 200 Baht den Behörden bezahlen, obwohl sonst niemand Eintritt auf Koh Chang bezahlen muß, der National Park nicht besichtigt wurde und das im Vorhinein nie erwähnt wurde.
    Pacific Eden Cruise Ship Visits - Entire Ship Gets Scammed

  8. #577
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    383
    Hallo FFm,

    die Fotos unter 569 wurden am 12.08. - ein Tag nach den Anschlägen - aufgenommen - da war es überall wie ausgestorben.

    Trotzdem wird es sich zeigen ob das Venezia mit den Wochenend- und Feiertagsgästen überleben kann. Im Moment ist es auf dem absteigenden Ast.

  9. #578
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    383
    Hua-Hin Market-Villag am 16.08.16 um die Mittagszeit
    Hoffentlich kehr bald Normalität ein

    170816_Hua-Hin Market-Village.jpg

  10. #579
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    383
    Farang - Video soll Bombenleger in Hua-Hin zeigen

    Video soll Bombenleger von Hua Hin zeigen, Thailand

  11. #580
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    539
    Zitat Zitat von Bernie Beitrag anzeigen
    Hallo FFm,

    die Fotos unter 569 wurden am 12.08. - ein Tag nach den Anschlägen - aufgenommen - da war es überall wie ausgestorben.

    Trotzdem wird es sich zeigen ob das Venezia mit den Wochenend- und Feiertagsgästen überleben kann. Im Moment ist es auf dem absteigenden Ast.

    das nächste Projekt (Einkaufszentrum) steht bereit:

    Seenspace Hua Hin - In der Liebwang Nue Road (Hua Hin Soi 35)
    Neues Einkaufszentrum mit Meerblick, Thailand, Hua Hin

Seite 58 von 68 ErsteErste ... 8485657585960 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Straßenkarte Hua Hin?Wo?
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 00:11
  2. Hua Hin Hotel
    Von Surin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 18:11
  3. Hua Hin -> Malaysia
    Von llothar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 23:18
  4. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18
  5. Straßen einer Jugend - Hua Hin
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 14:14