Seite 3 von 68 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 672

Hua Hin (หัวหิน)

Erstellt von Bernie, 01.12.2007, 15:30 Uhr · 671 Antworten · 72.686 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    11.594

    re: Hua Hin (หัวหิน)

    da bin ich etwas auf die Seite ausgewichen. Plötzlich war ich so halb auf dem Rollfeld des Flughafens
    Das kenne ich auch.
    Vor Jahren habe ich mal eine Wanderung am Meer von Cha Am nach Hua hin gemacht.
    Am Koenigspalast war schluss,da musste ich auf die Hauptstrasse.
    Da war ploetzlich ein grosser Zaun im Wege,aber ein Tor stand offen.
    Da bin ich durch und war auf einem netten,zementierten Wanderweg.
    Erst als ich durch war und ein Flieger kreiste ueber mir,viel mir auf,dass das die Landebahn war.

    Finde Hua Hin auch ok,aber Pratschuab ist noch besser,wenn man nicht baden will.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    383

    re: Hua Hin (หัวหิน)

    Hallo ich kenne die Strecke sehr gut, da ich auf meiner Tour mit dem Fahrrad nach Hua-Hin durch den Tunnel muss. Die Flugpiste überquert hier die Hauptstraße.

    Schön dass schon einige Member in Hua-Hin waren und es ihnen auch gefallen hat.

    Vielleicht ist jemand im Februar in Hua-Hin - muss nicht unbedingt zum sporteln sein. Evtl. kann man sich auf ein Bier treffen.

    ;-D

  4. #23
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    re: Hua Hin (หัวหิน)

    man gewöhnt sich an alles, nur nicht an hua hin
    bin sonntag nach 2 wochen aus dem selbigen geflüchtet und werde sicher von weiteren besuchen dort absehen ist sogar arenal hübscher keine frage..dann lieber nochmal 2 stunden drauflegen und nach chumphon zb.

  5. #24
    thurien
    Avatar von thurien

    re: Hua Hin (หัวหิน)

    Zitat Zitat von superThai",p="547747
    dann lieber nochmal 2 stunden drauflegen und nach chumphon
    kann ich gut verstehen!

    Chumpon hat - keine Frage - die angesagteste internationale Clubszene und einen ganzen Reigen von 5*- Hotels, dazu das volle Amüsement- Programm (schlägt Pattaya um Längen!); zusätzl. den schönsten Strand an der Ostküste

  6. #25
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.037

    re: Hua Hin (หัวหิน)

    Zitat Zitat von thurien",p="547781
    kann ich gut verstehen!

    Chumpon hat - keine Frage - die angesagteste internationale Clubszene und einen ganzen Reigen von 5*- Hotels, dazu das volle Amüsement- Programm (schlägt Pattaya um Längen!); zusätzl. den schönsten Strand an der Ostküste
    Smiley vergessen?

  7. #26
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    383

    re: Hua Hin (หัวหิน)

    Hallo,

    da hats wohl einigen in Hua-Hin nicht so gefallen.

    Anbei ein paar Bilder




    Sicherlich hat Hua-Hin nicht so schöne Strände wie Koh-Samui oder Phuket. Was mir jedoch immer wieder gut gefällt, ist die gute Infrakstruktur und der nette Kontak zu Thais bzw. auch Deutschen.

    Viele Grüße auch an meine Kollegen der mitliest


  8. #27
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    re: Hua Hin (หัวหิน)

    mit guter Infrakstruktur meinst du sicherlich die 3000 seven-eleven märkte allein in hua hin wie..
    ich habe thailand nun 5 monate breist in diesem jahr und fand persönich hua hin mit abstand am uninteressantesten.
    für alleinstehende kerle sicherlich das paradis aber außer der railwaystation und khao takiap habe ich nichts gefunden was beeindruckt hat.

    fazit. bist du golfspieler, oder einfach auf der suche nach willigen frauen, dann solltest du auf hua hin vertrauen ;-D

  9. #28
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    383

    re: Hua Hin (หัวหิน)

    Manch einer liebt es, manch einer hasst es. So ist es halt mal im Leben und es ist auch gut dass es unterschiedliche Meinungen gibt. Wäre ja schlimm wenn jeder Hua-Hin gut findet. Dann wäre sicherlich noch mehr los.


    Neben den zwei aufgezählten Sehenswürdigkeiten gibt es noch den Sam-Roi-Yod Nationalpark, Pala-U (herrliches Dschungelgebiet Richtung Burma) thailändisches Strandleben und zum Glück nicht sehr viel Nightlive. Sicherlich bieten die Strände nicht so viel wie im Süden. Wer Standidylle sucht ist in Hua-Hin fehl am Platze.

    Ich glaube ich habe noch keinen Ort in Thailand gesehen wo sich diese Läden so dicht an dicht drängen. Wäre evtl. auch eine Sehenswürdigtkeit.


    Was ich noch sehr schätze ist die schnelle Anbindung nach Bangkok.

  10. #29
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    re: Hua Hin (หัวหิน)

    soll auch garnicht zu negativ klingen, bin ja nicht täglich weinend aufgewacht habe mir sicherlich ein wenig mehr versprochen keine frage, sonst hätte ich hua hin nicht aufgesucht. aber im grunde beeindruckte mich hua hin nur mit einem überangebot an bars und dem nightlife.
    ein plus war dafür der immer blaue himmel mit nicht einer einzigen wolke

    schöner ausflug mit dem moped nach pranburi



    mein ausblick über hua hin und den beach (fresh inn hotel)


    über den dächern von hua hin

  11. #30
    Avatar von db1tau

    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    396

    re: Hua Hin (หัวหิน)

    Vor der Abfahrt nach Chiang Mai war ich auch ne Woche in Hua Hin... ich war schon dreimal dort, ich finde es nicht so schlecht, aber auch nicht so herausragend gut. Infrastruktur ist super, man kriegt sehr guenstig ne gute Unterkunft (relativ nah zum Strand) und Internet per WLAN an jeder Ecke. Die neue Market Place Shopping Mall ist auch ganz net.

    Aber wann sind die Straende denn mal so schoen wie auf den Bildern die man ueberall sieht? Immer wenn ich da war waren hohe Wellen, zum ruhig Schwimmen ist das nix, eher gut fuer die Kite-Sufer. Das Wasser ist immer dreckig braun durch den aufgewuehlten Sand.

    Aber wenigstens liegt kein Bauschutt im Wasser wie in Pattaya. Bargirls hab ich nicht gesehen? Naja hab ich auch nicht gesucht. Aber zum dauerhaft dort leben waers mir zu teuer und nicht schoen genug.

Seite 3 von 68 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Straßenkarte Hua Hin?Wo?
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 00:11
  2. Hua Hin Hotel
    Von Surin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 18:11
  3. Hua Hin -> Malaysia
    Von llothar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 23:18
  4. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18
  5. Straßen einer Jugend - Hua Hin
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 14:14