Seite 17 von 68 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 672

Hua Hin (หัวหิน)

Erstellt von Bernie, 01.12.2007, 15:30 Uhr · 671 Antworten · 72.518 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von chang55

    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    53

    re: Hua Hin (หัวหิน)

    Hallo Bernie hast du ein Köstrizer zu viel gehabt
    das ist kein Fußgängerübergang

    dass ist nur ein Bogen über die Petchkasem

    oder benützt du den wenn du spät abends nach Hause kommst
    alls Fußgängerübergang

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    383

    re: Hua Hin (หัวหิน)

    Hallo Chang,

    ich hatte gedacht, dass wäre ein verkleideter Fußgängerübergang.

    Das wäre mir sicher mit Tannezäpfchen-Bier nicht passiert. Warte schon sehnsüchtig auf die erste Verkostung.

  4. #163
    Avatar von tomsi

    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    381

    re: Hua Hin (หัวหิน)

    Zitat Zitat von Bernie",p="636126
    Hallo Tomsi,

    beim genauen Betrachten, konnte ich auch noch den Willi erkennen.
    Servus Bernie,
    Richtig erkannt :bravo:

    Befindet sich Willi momentan im Lande?

  5. #164
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    383

    re: Hua Hin (หัวหิน)

    Hallo,

    Willi ist im Moment in Österreich. Ich habe gehört, dass er im November wieder kommen möchte.

  6. #165
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    383

    re: Hua Hin (หัวหิน)

    Weltherztag 2008, 28.09.08 -
    Klang-Klai-Won - Königspalast Hua-Hin


    Heute bin ich um 5.00 Uhr aufgestanden und habe an den Feierlichkeiten zum Weltherztag teilgenommen. Die Feierlichkeiten fanden auf dem Gelände des Königspalastes (Klang-Klai-Won) statt und haben um 6.30 Uhr mit einer Eröffnungszeromonie begonnne.

    Jeder hatte die Möglichkeit an Ständen der örtlichen Krankenhäuser (SanPaulo-Hospital, Hua-Hin-Hospital und Thai RedCross) einen kostenlosen Gesundheitsscheck (Gewicht, Blutdruck, Blutzucker und die Bewertung des Risikos für einen Herzinfarkt durchführen zu lassen.

    Zu Beginn der Veranstaltung haben sich alle in der Versammlungshalle in Reih und Glied aufgestellt. Neben den Reden wurde auch von allen die Königshyme angestimmt.

    Anschließend haben alle Teilnehmer im Klan-Klai-Won drei Runden (ca. 2,5 Km) um den See im Königspalast gedreht.

    Dies war ein erhebendes Ereignis. Alles ist in Reih und Glied marschiert. Vorweg eine Abordnung der thailändischen Grenzschutzpolizei (PARU - Police Areal Reinoforcment Unit) mit den thailändischen Flaggen und den Königsflaggen.

    Nach den drei Runden haben alle gemeinschaftlich die Thaihyme angestimmt und es gab kostenlose Getränke und Erfrischungstüchert.

    Der Königsplalast ist täglich von 5.30 Uhr bis 07.00 Uhr und von 16.30 Uhr bis 19.00 Uhr für Jogger und Walker geöffnet. Man kann über die Seitenstraße (gegüber der Schule) das Palastgelände betreten und nach einem Securitycheck die Joggingrunden drehen. Jeder Besucher erhält nach dem Check einen Ausweis,der gut sichtbar zu tragen ist.

    Anbei ein paar Impressionen vom Weltherztag in Hua-Hin
















  7. #166
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376

    re: Hua Hin (หัวหิน)

    Zitat Zitat von Bernie",p="636425
    Klang-Klai-Won - Königspalast Hua-Hin

    ... ist täglich von 5.30 Uhr bis 07.00 Uhr und von 16.30 Uhr bis 19.00 Uhr für Jogger und Walker geöffnet. Man kann über die Seitenstraße (gegüber der Schule) das Palastgelände betreten und nach einem Securitycheck die Joggingrunden drehen. Jeder Besucher erhält nach dem Check einen Ausweis,der gut sichtbar zu tragen ist.
    Danke für die Information, dann werde ich mir das mal bei nächster Gelegenheit (leider erst in 4 Monaten) ansehen.

  8. #167
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    383

    re: Hua Hin (หัวหิน)

    Hallo Fontog,

    anbei die Securityregelungen in englischer und thailändischer Sprache






    Viel Spaß

  9. #168
    Avatar von Hua Hin

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    356

    re: Hua Hin (หัวหิน)

    Schade Bernie,
    da wäre ich auch gerne mitgegangen.
    Vor allem der Gesundheitscheck wäre interessant gewesen.
    Wolltest Du nicht schon lange zuhause sein. ;-D

    Gruss Alex

  10. #169
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    383

    re: Hua Hin (หัวหิน)

    Hallo Hua-Hin,

    bin noch bis Freitag in Hua-Hin und gehe am Samstag nach Bangkok und fliege zurück nach good old Germany.

    Anschließend heißt es wieder auf den nächsten Urlaub zu warten.

    Was machen die Baufortschritte ???

    Leider bin ich gestern Nachmittag bei Dauerregen auf dem Weg nach Hause mit dem Fahrrad etwas nass ( bis auf die Unterwäsche) geworden.

    Heute Nachmittag hat die Sonne wieder sehr stark gebrannt.






    Viele Grüße

    Bernie

  11. #170
    Avatar von Hua Hin

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    356

    re: Hua Hin (หัวหิน)

    Hi Bernie,
    Gerald kommt am Mittwoch an, dann können wir am Donnerstag mit Chang55 noch ein paar Bierchen klar machen.
    Der Bau geht voran, aber es zieht sich trotzdem. ;-D


    Gruss Alex

Seite 17 von 68 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Straßenkarte Hua Hin?Wo?
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 00:11
  2. Hua Hin Hotel
    Von Surin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 18:11
  3. Hua Hin -> Malaysia
    Von llothar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 23:18
  4. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18
  5. Straßen einer Jugend - Hua Hin
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 14:14