Ergebnis 1 bis 4 von 4

http://www.auct.co.th ... lohnt das?

Erstellt von Madwin, 09.11.2018, 06:10 Uhr · 3 Antworten · 285 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Madwin

    Registriert seit
    10.04.2014
    Beiträge
    78

    http://www.auct.co.th ... lohnt das?

    Hallo

    wer hat denn schon mal hier bei so einer Auktion ein Fahrzeug ersteigert?

    Wie läuft das denn ab?
    Kann man die Fahrzeuge vorher anschauen und starten?
    Online gibst ein Gutachten für Schäden wie Unfall und Wasserschaden.
    Ist so ein Gutachten bindend für die Auktion?

    Soweit ich gelesen habe ist eine Rückgabe nur möglich wenn eine Eigentumsübertragung nicht möglich ist.

    Was bedeutet wenn kein "Offener Preis" in der Onlineliste hinterlegt ist...denke das ist der Mindestpreis oder?

    In Deutschland sind solche Auktionen oft uninteressant weil viele "Schnäppchenjäger" die Fahrzeuge oft so hochbieten das die Fahrzeuge teuer werden als auf dem freien Markt.
    Wie schaut es denn hier in Thailand aus?

    Danke für Tipps

    Matthias

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von bernd2011

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    188
    Ich selber habe noch keine Erfahrungen mit einer Auktion machen können. Das was ich allerdings bisher gelesen habe ist sehr ernüchternd. So schreiben Leute das man sich die Fahrzeuge nicht selber näher anschauen, geschweige denn mal ne Probefahrt machen kann. Das alleine wäre für mich persönlich schon ein no go.

    Gruß
    Bernd

  4. #3
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    680
    NUR Thai Händler haben da überhaupt eine Chance,alles in Thai sehr flott alles ,wie eine Auktion in Deutschland auch!

    Zu Riskant da mann auch nach dem Kauf für evtl. ausstehende Kosten die mit dem erworbenen Fahrzeug in Verbindung stehen haftet!

    Z.B. Strafmandate ,Versicherungsansprüche etc. die nicht bezahlt wurden oder ähnliches!

    Kann teuer werden! Am Besten Finger weg!

  5. #4
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    23.738
    Union Auction, das Thema gibt es hier ein paarmal im Forum. Die haben woechentliche Auktionen uebers Land verstreut.

    Hatten damals die Scoopy dort gekauft, 6 Monate alt, Finanzierungsruecklaeufer, halber Neupreis. Lohnt durchaus, aber man muss sich halt gegen viele Haendler durchsetzen. Und selbst wenn es nicht klappt, der Unterhaltungswert ist es allemal wert.

Ähnliche Themen

  1. Unternehmen in Bangkok http://www.bkf.co.th/
    Von DanielM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.13, 22:49
  2. [url]http://www.opendownload.de/[/url]
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.03.10, 03:02
  3. Mit Laptop und Handy in TH in das Internet
    Von rolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 14:26
  4. Canon W2200 - Lohnt das?
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.05, 12:46
  5. [url]http://www.khaoyai-thailand.com/[/url] . .... . . ???
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 01:22