Seite 8 von 29 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 288

how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifrau

Erstellt von bruchpilot, 24.09.2004, 17:31 Uhr · 287 Antworten · 24.337 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    @Rene
    Es hat nun mal einen ziemlichen Seelenstriptease gemacht und steht dazu was er gemacht hat. Sollte man ihn dafür an den Pranger stellen? Ich hoffe, das er aus dieser Erfahrung gelernt hat. Meine Hilfe und Rat hat er, soweit ich ihm helfen kann.
    Sicher! Ich finde es schön, dass du ihm hilfst. Vielleicht hat er es recht ungeschickt angestellt. Mit solch einem Beitrag hier - als Neuling - aufzutauchen, ist durchaus gewöhnungsbedürftig.
    Es kann gut sein, dass ich mich geirrt habe, als ich ihn für einen Fake hielt - das weißt du ja nun besser.´

    @Bruchpilot
    Wenn es denn so ist, dass du uns mit deinem Beitrag nicht verarschen wolltest, schreibe weiter. Ich bin sicher, dass man dir raten wird.
    Aber, du musst schon zugeben, dass du dich wie ein Idiot verhalten hast, oder?


    Gruß

    Mang-gon Jai

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    bruchpilot
    Avatar von bruchpilot

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Ich hatte mich direkt im Posting für das Niveauentschuldigt, aber wenn man immer von den selben Personen angegriffen wird, kriegt man halt jaii ron.
    phom puut thai dai nit neu krap
    (oder wie man das schreibt)

    Aber wenns zu schlimm war kooo thooot krap.

    Ich bin es leider auch Leid, immer erklären zu müssen, das ich mich hier extra angemeldet habe um einmal um Rat zu fragen.
    Ist das so schlimm?
    Hätte ich vorher irgendwelche Alibipostings schreiben müssen, um dann irgendwann auf den Punkt zu kommen?

    Ich kann doch echt nichts dafür, wenn es Leute gibt, die meinen sich durch fakes wichtig machen zu müssen.
    Ich gehöre nicht dazu.
    Ihr müßt doch langsam verstehen, das ich diesen Weg gegangen bin um meine unglaubliche Story verarbeiten zu können und HILFE zu bekommen, weil man gewissen Dinge über die Thais immer wieder hört und dachte vielleicht hat jemand sowas auch durchgemacht.

    Hätte ich gewußt, wie sowas abläuft oder auch endet, hätte ich mich wahrscheinlich nicht geäußert.

  4. #73
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    @Bruchpilot
    Ich bin es leider auch Leid, immer erklären zu müssen, das ich mich hier extra angemeldet habe um einmal um Rat zu fragen.
    Ist das so schlimm?
    Nein, das ist nicht schlimm. Die Art deines Auftritts war es, die hier einige, auch mich, verunsichert hat.
    Hätte ich gewußt, wie sowas abläuft oder auch endet, hätte ich mich wahrscheinlich nicht geäußert.
    So eng solltest du das auch nicht sehen. Vielleicht ist unser Verhalten aus deiner Sicht schwer zu verstehen, aber wir sind ausreichend mit Fakes bedient.
    Ich werde dir also wahrheitsgemäß antworten... aber nicht mehr heute Nacht.

    Einverstanden?


    Gruß

    Mang-gon Jai

  5. #74
    bruchpilot
    Avatar von bruchpilot

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Vielen Dank, das der Ton wieder netter geworden ist.

    guts Nächtle, allein die gleich abschalten.

    Wie kann ich hier ein Bild oder etwas gescanntes einfügen,
    dann könnt ihr alle ein Foto von mir und meiner Frau sehen und ich scanne meine Heiratsurkunde oder die letzte Rechnung der Justizkasse Berlin ein, zwecks Kampf um meine Stieftochter.
    Dann habt ihr hoffentlich Beweise genug.

  6. #75
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    mein lieber Bruchpilot
    So ungewöhnlich finde ich deine Erlebnisse garnicht und für mich persönlich auch unverständlich, dass es jede Menge Jungs hier zu geben scheint, die deine Geschichte auch noch als ungewöhnlich bezeichnen. Ich könnte mir leicht vorstellen, das derartige Dinge des öfteren vorkommen, natürlich nicht bei Mamas Lieblinge aus Wanne-Eickel. Also Bruchpilot, du bist garnicht so ein armer Bruchpilot. Da gibt es andere Geschichten.

    Gute Nacht Gladbach

  7. #76
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Hi...


    mE gibt es einen generellen unterschied:

    a. thailändische frau aus einer bar in patty, phuket, etc.

    b. thailändische frau die in deutschland anschafft


    punkt a konnt ich meistens nachvollziehen, aber bei punkt b schrillen die alarmglocken.
    sie wird somit wohl nie bock auf eine solide ehe mit kindnachholen gehabt haben...


    gruss

  8. #77
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Hallo Bruchpilot,

    Versuche Dich mal emotional von "Sache" zu verabschieden und zu überlegen auf welchen Gebieten Du Deine Exfrau schlagen kannst.

    Denke an Ihre Stärken und Schwächen, schreib auf was DU weisst, mach ne Analyse.

    Lies mal ein Buch über Kriegsführung den genau darin bist Du jetzt.

    Es ist ein Krieg um Deine Geld, Deine Unschuld hast Du ja schon verloren.

    Viel Erfolg und viele gewonnenen Schlachen.

    Gruß Peter

  9. #78
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Zitat Zitat von bruchpilot",p="172352
    Wie kann ich hier ein Bild oder etwas gescanntes einfügen,
    dann könnt ihr alle ein Foto von mir und meiner Frau sehen und ich scanne meine Heiratsurkunde oder die letzte Rechnung der Justizkasse Berlin ein, zwecks Kampf um meine Stieftochter.
    Dann habt ihr hoffentlich Beweise genug.
    Scanne mal lieber nicht zu persönliche Dokumente ein. Du würdest ja auch nicht Kopien davon an den nächsten Laternenpfahl kleben.

  10. #79
    bruchpilot
    Avatar von bruchpilot

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Danke für eure Antworten.

    Ja peter horst, du hast vollkommen recht ich fühle mich zur Zeit auch wie im Kriegszustand.
    Man hat mir schon Tips gegeben, wie ich ihr eins auswischen kann, aber ob ich das so schaffe weiß ich nicht. Ich habe noch nie jemanden angesch..., wer weiß was sowas für Folgen haben kann. Andererseits nimmt sie auch keine Rücksicht auf mich. Als ich sie das letzte Mal in der Stadt getroffen habe, wollte sie einfach so an mir vorbeigehen, da habe ich sie gegrüßt und angehalten. Ich habe ihr Frieden vorgeschlagen, sie hat mich bloß angeschnauzt. Da habe ich ihr auch gesagt, ab jetzt wird Bombe mit Bombe vergolten. Sie hat mir nen Stinkefinger gezeigt und ist gegangen.
    Ich werde alles mit dem Anwalt durchsprechen, wie ich zurückschlagen kann.
    Meine Frau hat sich ja auch nicht an alle Abmachungen gehalten und mir mit allem was sie konnte versucht eins auszuwischen.


    Ich will hier mit einer eingefügten Kopie, oder einem Foto einfach nur beweisen, das ich die Wahrheit schreibe und man mich nicht mehr anpupen muß.
    Na persönliche Dinge zu schicken freut mich auch nicht, aber die Kritik hier war nunmal sehr massiev.

  11. #80
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    also ok; bitte ein Foto von ihr und dir

Seite 8 von 29 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rente meiner Thaifrau
    Von Rimkhong im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.03.12, 00:30
  2. sohn meiner thaifrau 16j einladen (PASS)
    Von biertruckkoenig im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 12:44
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 20:14
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 19:35
  5. Kann ich den Nachnamen meiner Thaifrau annehmen???
    Von FarangLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 07:20