Seite 7 von 29 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 288

how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifrau

Erstellt von bruchpilot, 24.09.2004, 17:31 Uhr · 287 Antworten · 24.362 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    werde ich mir morgen alles durchlesen, habe aber einiges in ähnlicher Weise schon Mal gehört, trotzdem:

    a) das Leben ist hart
    b) das Leben ist ungerecht

    Woma

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    bruchpilot
    Avatar von bruchpilot

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Hallo Kali,

    also wie bereits erwähnt habe ich hier auf Austausch und Hilfe gehoft.
    Habe auch einige PN´s bekommen.

    Soll ich denn etwas jedes Fomummitglied per PN mit der story anschreiben?

    Aussedem hoffe ich doch mal, das wir als Deutschen auch mal so zusmmenhalten sollten wie es die Thaifrauen machen.
    Und habe halt nur gehofft, das nicht jeder der aus dieser Gegend kommt gleich seiner Thai alles verzällt.

    Gelle

  4. #63
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Zitat Zitat von bruchpilot",p="172325
    ...Und habe halt nur gehofft, das nicht jeder der aus dieser Gegend kommt gleich seiner Thai alles verzällt.
    Da kannst Du ganz beruhigt sein, erstens erzähle ich Suay nicht jede Geschichte, die im Forum steht, und zum anderen sind wir in der Thai-Community in Heinsberg sogenannte Parias, vor denen jeder nur gewarnt wird, zumindest die, die neu eingeflogen werden. ;-D

    Auch wenn ich mich selbst aufgrund der Ereignisse in der Vergangenheit im Forum schon mal als ´fake-geschädigt´ ansehe, so nehme ich erst einmal das Geschriebene so wie es dort steht - bis defintiv das Gegenteil auf´m Tisch ist.

  5. #64
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    @Bruchpilot
    Das musst du wohl verstehen. Als „Neuling“ kommst du hier mit einer Geschichte, die für viele nicht, oder nur schwer, zu verstehen ist. Da musst du dir auch ein paar Antworten gefallen lassen, die dir vielleicht nicht schmecken.
    Aussedem hoffe ich doch mal, das wir als Deutschen auch mal so zusmmenhalten sollten wie es die Thaifrauen machen.
    Natürlich halten wir zusammen. Aber wie kommst du auf die Idee, dass Thaifrauen zusammen halten?
    das nicht jeder der aus dieser Gegend kommt gleich seiner Thai alles verzällt.
    Tun wir doch auch gar nicht. :-) Übrigens: Das ist keine „Thai“ sondern die Mia oder Ehefrau.

    Gruß

    Mang-gon Jai

  6. #65
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    @Kali


    Viele Grüße von den anderen Parias. :-)


    Gruß

    Mang-gon Jai

  7. #66
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Also das mit dem Besuch bei Dir ist schon 'ne tolle Idee. Sie wird hoffentlich dann auch vorbeischauen. Und wir können uns dann alle die Hucke voll lachen.

    Jetzt bist Du schon seit 17:31 hier aktiv. Hast Deine 13 - huch, hoffentlich bringt das nicht Unglück - Beiträge in einer Schnelligkeit geschrieben, die jedem Journalisten mit 10-Finger-System alle Ehre machen würde und eine Diskussionsfähigkeit an den Tag gelegt, die allen Mitgliedern des lokalen Debattierclubs ein Vorbild sein sollte. Anstelle Freitag abends auszugehen, wie das junge Leute heute so machen - allein oder mit Freunden - hast Du Dir von vornhinein vorgenommen, mit der getürkten Story hier die Gemeinde aufzumischen. Mensch, was kennst Du uns gut. Kein normaler Mensch würde ja an einem Freitag abend erwarten, dass er hier wieder einmal in die Vollen werfen dürfte. Man dankt für das Vorab-Vertrauen. :-)

    Hast uns heute also per Zufall gefunden. Weil Sie Ihren Namen Nitti nicht von Nitribit abkürzte, sondern von Nittaya. Gibt man so etwas in Google ein, kommt Nittaya auch wieder raus. Ganz toll finde ich es auch, wenn Du als absoluter Neuling auch gleich die Signatur unseres Moderators kennst und sie ob ihrer Eingängigkeit gleich im ersten Post zu Deiner eigenen Meinung machst. So etwas kenne ich auch, wenn ich ein völlig fremdes Board zum ersten Mal betrete.

    Und Dein Anwalt hat Dir nicht sofort gesagt, dass Prostitution in D inzwischen kein verbotenes Gewerbe mehr ist? Auch die Anregung, einfach beim Gesundheitsamt nach dem Beginn der ersten einschlägigen Tests zu fragen, hast Du geflissentlich übersehen. Willst schließlich nicht mit überdurchschnittlichen Wissen auffallen, gelle? Willst wirklich nur einen dieser inzwischen berühmten Nittaya-Durchlauferhitzer landen. Nächste Woche, wenn Du erneut beim Anwalt warst, brauchst Du uns ja auch nicht mehr. Natürliches Ende Deines diesmaligen Besuchs.

    Ich gebe aber zu, dies alles macht ja auch Arbeit. Für Ihn als auch für uns, die ihre Zeit damit totschlagen. Deshalb haben diese Beiträge auch eine Prämierung verdient. Keinen Wettbewerb ohne Auswahlkommission. Bewerbungen sind - wie ja auch sonst üblich - an den Visitor zu richten. Ich freue mich schon auf die kommende Umfrage nach Vorauswahl der Bewerber durch die Kommission. :-)

  8. #67
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Da muss ich Waanjai wohl Recht geben, dein Posting macht durchaus den Eindruck eines Fakes.
    Nicht, dass wir dieses nicht mögen, wir lachen gern mal, aber so deutlich?
    Sollte ich mich jedoch getäuscht haben und du meinst es mit deinem Beitrag wirklich ernst, lass dich bitte nicht aufhalten, erkläre dein Problem. Ich werde dir bestimmt ehrlich antworten und die anderen sicher auch.
    Es ist nun mal recht problematisch, mit einem solchen Thema in einem der ersten Postings an die Öffentlichkeit zu treten.

    Gruß

    Mang-gon Jai

  9. #68
    bruchpilot
    Avatar von bruchpilot

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Hör mal waanjai,
    Wenn du dich verfolgt fühlst, dann lies doch einfach nicht weiter.
    Weil Köln in der zweiten Liga spielt, mußt du das doch nicht an mir auslassen oder?
    Gehe bitte den Geißbock füttern.
    Jupp ich bin schon länger online, weil ich eine falt habe und zwischendurch telefoniert habe, ausserdem läßt mein PC es zu, mehrere Fenster offen zu halten.
    Das Programm nennt sich windows.
    Das 10 Fingersystem beherrsche ich tatsächlich, weil ich einen Bürojob habe.
    Was daran ein Problem ist, kannst du mir gerne schildern.
    Wenn du es nicht kannst, mußte nur üben.
    Also du kannst gerne vorbeikommen, dir meine Unterlagen anschauen und dich dann entschuldigen, oder wir treffen uns in einem Cafe, das ist neutraler.
    Denn nachher gefällts dir bei mir und du willst noch einziehn.

    Sorry, wenn ich mich auf so ein Niveau begebe aber es nervt, wenn man Hilfe sucht und sich dafür nur anmachen lassen mußl

    Ich werde auch noch online bleiben.
    Damit du mir auch schön antworten einen deine Hirnfürze loslassen kannst.

    Ach was meinst du mit Administrator Signatur kopiert?

    Habe ausserdem nicht geschrieben das ich heute direkt auf dieses Forum gestoßen bin sondern durch einen Zufall und mir geraten wurde, mich mal mit Erfahrenen Leuten auszutauschen.

    Das habe ich hiermit getan.

    Erstmal auch danke, an die Leute die mir PN´s geschickt haben um zu helfen und nicht nur öffentlich rumgemosert haben ohne beweisen zu können, das ich hier LÜGE.

    semper fidelis

  10. #69
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Betrifft Fake:

    Ich habe heute abend ziemlich lange mit Ihm telefoniert und die ganze Geschichte klingt nun nicht gerade nach einem Fake. In meinen Augen ist hier mal wieder eine ziemlich traurige Konstellation eingetreten. Gutgläubig trifft auf abgebrüht. Das passiert leider immer wieder und nicht nur in multinationalen Beziehungen. Nun hat er hier um Hilfe gebeten. Warum soll er die nicht bekommen? Es hat nun mal einen ziemlichen Seelenstriptease gemacht und steht dazu was er gemacht hat. Sollte man ihn dafür an den Pranger stellen? Ich hoffe, das er aus dieser Erfahrung gelernt hat. Meine Hilfe und Rat hat er, soweit ich ihm helfen kann.

    René

  11. #70
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    @Bruchpilot
    Wenn du dich verfolgt fühlst, dann lies doch einfach nicht weiter.
    Weil Köln in der zweiten Liga spielt, mußt du das doch nicht an mir auslassen oder?
    Gehe bitte den Geißbock füttern.
    Jupp ich bin schon länger online, weil ich eine falt habe und zwischendurch telefoniert habe, ausserdem läßt mein PC es zu, mehrere Fenster offen zu halten.
    Das Programm nennt sich windows.
    Das 10 Fingersystem beherrsche ich tatsächlich, weil ich einen Bürojob habe.
    Was daran ein Problem ist, kannst du mir gerne schildern.
    Wenn du es nicht kannst, mußte nur üben.
    Bitte bleib unten, tschai jen jen!
    Du bist es, der hier schwer glaubliche Beiträge liefert und um Rat sucht.
    Du musst aber verstehen, dass wir nach deinen Beiträgen erst einmal von einem Fake ausgehen.
    Ändere deine Ausdrucksweise und ich bin sicher, dass man dir hier raten kann und wird.


    Mang-gon Jai

Seite 7 von 29 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rente meiner Thaifrau
    Von Rimkhong im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.03.12, 00:30
  2. sohn meiner thaifrau 16j einladen (PASS)
    Von biertruckkoenig im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 12:44
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 20:14
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 19:35
  5. Kann ich den Nachnamen meiner Thaifrau annehmen???
    Von FarangLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 07:20