Seite 6 von 29 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 288

how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifrau

Erstellt von bruchpilot, 24.09.2004, 17:31 Uhr · 287 Antworten · 24.313 Aufrufe

  1. #51
    bruchpilot
    Avatar von bruchpilot

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Sooo, da sind doch ein paar postings aufgetaucht, die der Meinung sind das dies nicht real ist.
    Sogar aus dem fernen Bangkok.

    Punkt eins, wen du nicht glaubst, das ich so schlecht sehe, werde ich dir auf Wunsch eine Kopie des Schwerbehindertenausweises schicken.
    Zu den jenigen, z. B. aus Köln die meinen dies sei ein Fake, ihr könnt mich gerne besuchen oder sonstiges und ihr bekommt die Anwaltsunterlagen zu Gesicht.
    Meine Angaben kann ich belegen.


    Meine gute Freundin ist DEUTSCHE.
    Sie kennt mich seit Jahren. und wir sind uns sehr vertraut. Meine Frau kennt das Mädel auch. Sie war sogar Trauzeugin.

    Sicherlich habe i
    ch fehler gemacht, war naiv usw.
    Bin halt nicht so ein Thailandexperte wie wahrscheinlich Serge.
    Aber wie schon erwähnt, habe ich meiner Frau blind vertraut.

    So ein Quatsch, die unnerreichte ausm Gewerbe.

    Ich bin damals den einfachsten Weg gegangen, als ich sie kennengelernt habe, wir haben nach über einem Jahr Jahren geheiratet.
    Vielleicht wars zu schnell.
    Aber es war auch ein gewisser Druck der Behörden da.

    Ich verstehe selber nicht, wie es zu der Sache mit meiner Schwägerin kommen konnte.

    Ich sehe bestimmt nicht schlecht aus, aber mit den Augen ist es nunmal ein Problem ein Mädel anzuquatschen.

    Also greif meine Sehbehinderung nicht an, ich kann Beweise liefern, wie siehts mit dir aus.

    Diese Story ist der Hammer ich weiß, was denkt ihr warum ich um eure Hilfe bitte.
    Sie ist für mich selbst schwer zu begreifen.

    100prozentig kein Fake.

    Aber es gibt ja einige Alleskönner.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Hi Quax!
    Sicher gelandet??

    Chai yen yen - sag doch mal was Dir nicht passt. Besser erklaer doch mal. Waerst Du man schon vorher so impulsive gewesen.

    Wie machst Du das eigentlich mit dem tippen????

    Aus dem fernen Bangkok

  4. #53
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Und bemitleidenswerte Schwägerinnenbesteiger.

  5. #54
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.961

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Zitat Zitat von Kon Talüng",p="172243
    Zitat Zitat von bruchpilot",p="172241
    Also muß ich mir den 5ex mit meiner Schwägerin vorwerfen lassen und sonst nichts.
    Nee, iss ja och nur, wien Luftballon uffpusten und fliegen lassen.
    Sach ma, wie bescheuert biste eigentlich, wenn Du Deine eigene Schwägerin pimperst und ditt für ne Lapalie hältst.
    Tu mir eenen Jefallen hier! Sach Tschüss, so schnell, wiede grade hier uffjetocht bist.
    @KonTalüng
    1.Die allgemeine Sprache hier ist deutsch, insbesondere wenn sie an Member gerichtet ist, die nicht den gleichen Dialekt oder die Mundart pflegen. Gibt es in Massen/ dosiert dem Poster einen individuellen, sympatischen Touch, so ermüdet es inflationär gebrauch doch allzu sehr, um es mal abgekürzt und höflich zu formulieren.
    2.Im allgemeinen Umgangston in diesem Forum (s.Nutzungsbestimmungen) sollte man darauf verzichten, andere Member für bescheuert zu halten. Das sollte man so verinnerlichen, dass es auch noch nach reichlich Alkoholgenuss oder anderen Drogen wirkt.
    3.Solange ein Member sich an die Nutzungsbestimmungen hält war und ist das Forum offen für jedermann, das wird sich durch dich gewiss nicht ändern.
    Gruss Loso

  6. #55
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Zitat Zitat von bruchpilot",p="172291
    Diese Story ist der Hammer ich weiß, was denkt ihr warum ich um eure Hilfe bitte.
    Sie ist für mich selbst schwer zu begreifen.

    100prozentig kein Fake.

    Aber es gibt ja einige Alleskönner.
    Okay - schick doch mal ein Foto von Dir und Deiner Frau!
    Beweise.......

  7. #56
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Zitat Zitat von alhash",p="172221
    @Alle,

    da die Ehe sowieso schon gescheitert ist, entfallen ja Nachfragen nach dem wieso und weshalb. Wir sollten uns daher darauf konzentrieren, daß unser Bruchpilot mit nem Pflästerchen aus der Sache rauskommt.

    Gruß
    AlHash
    Darum geht's eigentlich hier, oder . Nicht dass da einer abschweift :P

  8. #57
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Zitat Zitat von Loso",p="172295
    3.Solange ein Member sich an die Nutzungsbestimmungen hält war und ist das Forum offen für jedermann, das wird sich durch dich gewiss nicht ändern.
    Gruss Loso
    Hast Du Recht!

  9. #58
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    @ Quax, :-)

    Wahnsinns-Story im wahrsten Sinne des Wortes

    Sie arbeitete Damals in einem ....... in Osnabrück
    das ist ja in meiner unmittelbaren Nachbarschaft... :O Meiner Güte...

    Dann erwähnst Du noch, dass man es in MG nicht so publik machen soll, und stellst die Story hier in das Schaufenster... :schuettel: :schuettel:

  10. #59
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Zitat Zitat von Loso",p="172295
    @KonTalüng
    1.Die allgemeine Sprache hier ist deutsch, insbesondere wenn sie an Member gerichtet ist, die nicht den gleichen Dialekt oder die Mundart pflegen. Gibt es in Massen/ dosiert dem Poster einen individuellen, sympatischen Touch, so ermüdet es inflationär gebrauch doch allzu sehr, um es mal abgekürzt und höflich zu formulieren.
    2.Im allgemeinen Umgangston in diesem Forum (s.Nutzungsbestimmungen) sollte man darauf verzichten, andere Member für bescheuert zu halten. Das sollte man so verinnerlichen, dass es auch noch nach reichlich Alkoholgenuss oder anderen Drogen wirkt.
    3.Solange ein Member sich an die Nutzungsbestimmungen hält war und ist das Forum offen für jedermann, das wird sich durch dich gewiss nicht ändern. Gruss Loso
    Und nach de Rechtschreibprüfung heest ditt "sympathisch" wer sich mit de deutsche Orthographie nich so auskennt.
    Nee, uff alle Fälle, die Schwägerinnenbesteigung iss schon klasse. :bravo: Find ick ja och prima, wenn der 5ex mit de Ehefrau nich mehr so toll iss.

    Loso, muss ick da jetzt entnehmen, dass de dett Schwägerinnen-Beischläfern och so toll findest. Wofür würd ick da heiraten, wenn ick mit die weibliche Verwandschaft rumpimpern möchte?

    Frach ick mich echt, welche Wertvorstellungen einer Ehe hier so einige haben. Patpong-Mentalität, wenn der Preis und die Situation stimmt? :O

  11. #60
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Zitat Zitat von UAL",p="172302
    ...Dann erwähnst Du noch, dass man es in MG nicht so publik machen soll, und stellst die Story hier in das Schaufenster... :schuettel: :schuettel:
    Nun, der einzige Noch-Gladbacher ist Domtravel, und der kommt noch nicht einmal aus Mönchengladbach - ausserdem ist der gerade in Pattaya.

    @ Quax, äääh Bruchpilot, wennse die Leute aus Köln haben willst zum Kontrollieren, kann ich ja noch verstehen, doch Heinsberg wäre ja gleich umme Ecke

Seite 6 von 29 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rente meiner Thaifrau
    Von Rimkhong im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.03.12, 00:30
  2. sohn meiner thaifrau 16j einladen (PASS)
    Von biertruckkoenig im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 12:44
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 20:14
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 19:35
  5. Kann ich den Nachnamen meiner Thaifrau annehmen???
    Von FarangLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 07:20