Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 288

how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifrau

Erstellt von bruchpilot, 24.09.2004, 17:31 Uhr · 287 Antworten · 24.342 Aufrufe

  1. #31
    bruchpilot
    Avatar von bruchpilot

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Tja, also Serge,

    ich habe mich die erste Zeit zum Affen gemacht, als meine Frau ausgezogen war und habe mit ihr gesprochen, geheult und alles Mögliche.
    Es hat nichts geholfen, da sie neue Verbündete hatte. Auf die sie ja nun hört.

    Ich wollte die Sache geradebiegen und hätte alles Mögliche akzeptiert.
    Sie hatte erzählt, über die Freundin, die schon mit mir in die Kiste sollte, bevor das mit meiner Schwägerin passierte,
    das ist meine beste Freundin, die darf ruhig mit meinem Mann schlafen, der verzeihe ich alles.
    Na Gott sei Dank habe ich und auch die Freundin auf nichts eingelassen.
    Auch wenn die schon mit nem anderen Fremdgelaufen war, der übrigens ein Restaurant hatte. (klingeling)
    Na und bei der Schwester hat sie zuerste ne Show abgezogen und dann gesagt, meine Schwester hat das selbe Blut wie ich, der verzeihe ich Alles.

    Na und meinen Job aufgeben will ich nicht, nur damit ich ums zahlen drumrumkomme.
    Ich mag meine Arbeit.
    Ausserdem würde ich mit meinen kaputten Augen nie mehr bei der jetzigen Arbeitsmarktsituation einen neuen Job kriegen.
    Ich will nicht vom Staat leben, nur um mich der Zahlung zu entziehen.
    Ein wenig Stolz habe ich auch.

    Auch wenn der Kollege aus Berlin das anders sieht und mich wohl für ein A...loch hält.

    Ich will auch nicht auf die Schiene ohhh, ich armer konnte dieser Traumfrau nicht wiederstehen, aber zum Einen habe ich sie immer für eine Tolle Frau gehalten ( die wie schon gesagt, bis zu besagtem Abend ein absolutes Tabuthema war) und egal was war, diese Frau hat sich im Gegensatz zu meiner immer um mich gekümmert.

    An dem Abend als meine Schwägerin schon an mir rummachete und einen auf besoffen tat, habe ich mit meiner besten Freundin telefoniert und gesagt, das ich nicht verstehe, was hier abgeht.

    Ich denke viele wären draufreingefallen. Es sei denn sie sind Priester oder polieren jeden Morgen beim Aufstehen ihren Heiligenschein.
    Oder sie haben eine sarke Willensstärke, ODER die Beziehung ist INTAKT auch 5exuell.
    Vergeßt nicht, ich bin gerade 28 geworden.

    Ich weiß das ich zu der ganzen Sache stehen muß, aber doch nicht das die sich nebenher was verdient und ich die Wohnung, die ich mir für sie, ihre Tochter und mich neu zugelegt und neu eingerichtet hatte verliere und finanziell den Hintern nicht mehr hoch kriege.
    Und dann wird meine Knete rübergeschickt, die machen sich ein schönes Leben davon, übrigens hat meine Frau wohl, noch einen jungen Studenten als Lover in Thailand, wie man mir erzählte.

    Wenn nur die hälfte, der Storys, die mir die Thais erzählen stimmt, dann kann mich meine Frau nie geliebt haben und hat mich für den Trottel des Jahrzehnts ausgemacht.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Zitat Zitat von bruchpilot",p="172234
    fiat justitia pereat mundus - Es geschehe Gerechtigkeit und wenn darüber die Welt zusammenbricht-
    Verständlich aber ne saugefährliche Einstellung, finanziell und emotionell. Da klingeln bei mir alle Glocken. Habe Dir ne PM geschickt. In aller Kürze: Einvernehmliche Lösung nie aus dem Auge verlieren, unbedingt! Anwalt immer kritisch beäugen.

    tsd

  4. #33
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Zitat Zitat von bruchpilot",p="172261
    Wenn nur die hälfte, der Storys, die mir die Thais erzählen stimmt, dann kann mich meine Frau nie geliebt haben und hat mich für den Trottel des Jahrzehnts ausgemacht.
    Wenn die Thai, die das erzählt haben, nichts gegen deine Frau haben...
    ...kannst du davon ausgehen, ja.

  5. #34
    bruchpilot
    Avatar von bruchpilot

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Hallo phimax

    Ich habe sie über eine Thaifrau kennengelernt,
    Ich war damals mal in Aachen im ...., ( naja irgendwann muß man ja mal den Druck ablassen)
    Das Mädel war nett und wir unterhielten uns lange.
    (kostenlos)
    Sie fragte mich nach meiner Tel.-Nr.
    Als ich im Spätsommer 99 aus Singapore zurckgekommen war, rief mich die Thai mich an und meinte sie wäre jetzt in Osnabrück, ob ich Lust hätte vorbeizukommen, sie kenne ein nettes Mädel für mich.

    Naja ich bin nach Osnabrück und habe da meine Frau kennengelernt, also wußte ich was sie dort tat.
    Sie war sehr nett und spräch auch sehr realistisch mit mir, wie, das wir noch nicht von Liebe reden sollten, uns ersteinmal kennenlernen müssen, sie erzähle sofort von ihrer Tochter usw.
    Sie wollte sowieso mit dem Job aufhören, was sie dann ja auch angeblich tat.

    Ich vergesse nicht, wie mich an dem ersten Abend die Thai aus Aachen fragte, und wen willst du jetzt mich oder meine Freundin (meine Nochfrau)
    Naja, ich habe ihr gesagt, das ich doch hierhergekommen sei um das Mädel (meine Nochfrau) kennenzulernen.

    Leider war dies mein Untergang.

    Du hast auch Recht, das sie nicht keine Arbeitskleidung sonder Straßenkleidung im .... trägt.
    Eine gemeinsame Bekannte ( Thai) von uns war mal da und erhzählte mir, das die da in normalen Klamotten sitzt.

    Ihr könnt ruhig fragen.

    Mir hilft das Schreiben auch ein wenig, zur Bewältigung.

  6. #35
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Das ist hier ein schneller Thread. Statt Modify...

    Zitat Zitat von phimax",p="172264
    Wenn die Thai, die das erzählt haben, nichts gegen deine Frau haben...
    ...kannst du davon ausgehen, ja.
    ...und, Wichtig: Wenn sie nichts von dir wollen...

  7. #36
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Zitat Zitat von bruchpilot",p="172265
    Sie wollte sowieso mit dem Job aufhören, was sie dann ja auch angeblich tat.
    Das wollen die meisten.
    Und wenn sie einen (finanzkräftigen) Mann finden, wo sie dann nicht mehr arbeiten müssen, arbeiten sie auch nicht mehr.
    Und alles kann gut werden.

    Doch in deinem Falle war es wohl eher der (sich abzeichnede) Stress mit dem Scheinehemann, oder?

  8. #37
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Mich wuerde als erstes einx interessieren was dich dazu veranlasst diese Geschichte hier, ins Nittaya, herein zu setzen?

    Dein erstes Post und die Beziehung zu deiner Frau kennen wir ja schon, aus diesem Tread.

    Welche Beziehung hast du aber zum Nittaya, im allgemeinen?

  9. #38
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    @Rawaii

    ;-D Ja dann würde ich mir allerdings die Kugel geben. Nee, ich war zwischendurch am kochen und musste mal eben in die Küche.

  10. #39
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Zitat Zitat von phimax",p="172256

    Erlaube mir eine Frage:
    Hast du sie kennengelernt oder bist du (eher) kennengelernt worden?
    Hat er in seinem Eingangsposting bereits gesagt: Über eine Bekannte kennen gelernt.

  11. #40
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Zitat Zitat von Chak2",p="172275
    Zitat Zitat von phimax",p="172256
    Erlaube mir eine Frage:
    Hast du sie kennengelernt oder bist du (eher) kennengelernt worden?
    Hat er in seinem Eingangsposting bereits gesagt: Über eine Bekannte kennen gelernt.
    Ich formuliere neu:
    Hast du ausgesucht oder bist du ausgesucht worden

Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rente meiner Thaifrau
    Von Rimkhong im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.03.12, 00:30
  2. sohn meiner thaifrau 16j einladen (PASS)
    Von biertruckkoenig im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 12:44
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 20:14
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 19:35
  5. Kann ich den Nachnamen meiner Thaifrau annehmen???
    Von FarangLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 07:20