Seite 3 von 29 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 288

how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifrau

Erstellt von bruchpilot, 24.09.2004, 17:31 Uhr · 287 Antworten · 24.349 Aufrufe

  1. #21
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Bruchpilot, einen Freund im .... vorbeischicken, sofern du denn weißt wo sie arbeitet, bringt schon was, zumindest hinsichtlich der Unterhaltshöhe, denn dieses Einkommen müsste ja wohl ihrem angeblichen Putzhilfelohn hinzugerechnet werden. Wer weiß, wenn sie gut verdient in dem ......., muss sie vielleicht noch dir was zahlen. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    bruchpilot
    Avatar von bruchpilot

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    kon talüng


    wie du ja so schön aufgeführt hast, hatte ich etwas mit der Schwester meiner Frau, JAAAAA, da ist leider nicht dran zu rüttln, wie du auch weiterhin lesen konntest, lag ich für eine lange Zeit auf dem Trockendock.
    Und hätte von mir aus bestimmt nichts mit meiner Schwägerin angefangen, sonst hätte ich diesen Teil der Geschichte nämlich nicht aufgeschrieben. Ich stehe zu diesem Fehler. Ich habe bis zu diesem Zeitpunkt noch nie eine Partnerin betrogen.
    Und ich sehe die Ehe auch als etwas besonderes an und fand es klasse verheiratet zu sein.

    MEINE Frau hat mir gesagt, ohh, der Ehering ist ja Gold, den kann ich ja verkaufen.
    hat sie aber nicht getan, weils da wohl zu wenig Kohle für gibt.

    Was ich nämlich auch noch nicht geschrieben hatte war, das die von mir schon erwähnte Freundin meiner Frau auch etwas mit mir anfangen sollte, dieses aber nicht wollte.

    Was ich nicht verstehe und auch keine Erklärung dafür bekomme, ist warum meine Schwägerin mich so angemacht hat und mit mir geschlafen hat.
    Ich denke meine Frau wußte das nur ihre Schwester ihr gefährlich werden konnte und ich treu bleibe, weil ich immer von meiner Schwägerin geschwärmt habe, was sie für eine tolle Frau ist.
    Wenn ich meine Schwägerin gefragt habe, warum hast du mit mir geschlafen, bekam ich immer eine andere Version zu hören.

    Wie gesagt, meine Frau hat garnichts mehr interessiert.
    Ich sollte Mittel zum Zweck sein.
    Das Ganze ist einfach UNGLAUBLICH, was denkt ihr, wie ich mich fühle, ich spiele in diesem Horrorfilm die Hauptrolle.
    Man blickt da teilweise einfach nicht mehr durch.
    Ich habe hier nur Bruchstücke geschrieben, denn sonst würde man meinen man wäre in ner Freakshow.

    Also muß ich mir den 5ex mit meiner Schwägerin vorwerfen lassen und sonst nichts.

  4. #23
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Zitat Zitat von bruchpilot",p="172241
    Also muß ich mir den 5ex mit meiner Schwägerin vorwerfen lassen und sonst nichts.
    Nee, iss ja och nur, wien Luftballon uffpusten und fliegen lassen.

    Sach ma, wie bescheuert biste eigentlich, wenn Du Deine eigene Schwägerin pimperst und ditt für ne Lapalie hältst.

    Tu mir eenen Jefallen hier! Sach Tschüss, so schnell, wiede grade hier uffjetocht bist.

  5. #24
    bruchpilot
    Avatar von bruchpilot

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    irgendwann fängt jeder an, also bin ich ufffjeetooocht.

    Typisch icke bin Berlina, watte icke kann kann keeener.

    Ich denke mal, das soll hier kein Privatduell werden.

    Wie gesagt, du hast Recht, das ist kein Ding im Leben auf das ich sonderlich stolz bin, aber du kennst die Geschichte und das Leben meiner Frau und von mir nicht genug umd mich hier beleidigen zu können.


    Ansonsten wünsche ich dir persönlich ein schönes Wochenende.

  6. #25
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Ich schreibe fett, damit Du besser lesen kannst.

    "Also muß ich mir den 5ex mit meiner Schwägerin vorwerfen lassen und sonst nichts."

    Ach Quatsch, Du musst Dir gar nichts vorhalten lassen, so wie Du es geschrieben hast, kann ich das nachvollziehen, vielleicht hätte ich es auch gemacht.

    Vielleicht machst Du einen Fehler, wennn Du zu sehr auf Dein Recht pochst


    @Kon Talüng,

    Du bist ja ein ganz schöner Moralapostel, ich nehm nochmal Unterricht bei Dir, ich hab' nämlich gar keine Moral mehr ;-D

    Außerdem, was willste denn, die Alte hatte ja schon ne Scheinehe hinter sich, also hat sie noch weniger Moral.


    Lass' Dich nicht reizen
    AlHash

  7. #26
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Ja - die boese Frau! Der man nicht widerstehen kann....
    Eine ..... - sozialisiert mit Kostenaufwand - und dann das....
    Die schoene Schwaegerin! Der man(n) auch nicht widerstehen kann.

    Mann - hast Du es gut - gleich zwei absolute Topfrauen!!!

    Jungs, habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt, wenn ihr Euch auf Frauen wie diese einlasst:

    Wie gehe ich mit einer derartigen Person um?
    Kann ich da emotional mithalten?
    Bin ich gewappnet fuer Niederschlaege?
    Ist diese Frau nicht 100mal (ueber)lebensstaerker als ich?
    Kann ich im Dreck ueberleben?
    Hab ich die notwendige Staerke?
    Hab ich die notwendige (Lebens)Haerte?
    und so weiter - koennte man ewig ausfuehren....

    Es ist alles moeglich - aber es liegt auch an einem selbst!

    Gutmuetigkeit und Herzlichkeit hat noch lange nichts mit Lebensfaehigkeit zu tun. Gutmuetigkeit und Herzlichkeit bedeutet ein enormes Mass an Schmerzresistenz. Hat man diese, geht MANN bewusst mit gewissen Dingen um, hat man es nicht, vertraut man blind auf sein Gefuehl. Gelinde gesagt.

    Was Du jetzt machen kannst?? Ausloeffeln - und zwar das was Du Dir selber eingebrockt hast - vergiss' also sie und denke an Dich zieh daraus DEINE Konsequenzen. Alles andere hilft nicht.

    Aber - lasst Euch das auch mal eine Warnung sein!!! Gehe ich mit einer Kobra ins Bett, besteht immer die Gefahr, gebissen zu werden. Insbesondere wenn ich einen Moment die Kobra vergesse.
    Da heisst es wachsam sein - staerke zeigen und klar zu verstehen geben, wie alles laeuft. Die Frau ist genauso wenig Schuld wie der Skorpion im Zen!! Es ist ihre Natur! Das muss man sehen, akzeptieren und dementsprechend handeln. Oder aber man laesst es bei Zeiten sein.

    Und es gibt Frauen, die wollen einen Mann! Keinen Freund, keine Liebhaber, keine Versteher. Dieser Mann aber kann der gluecklichste auf der Welt sein.

    Solche Frauen sind Super - sie ist eine echte Pantera! - und derer gibt es in Thailand VIELE - allerdings auch viele - die ihren Partner akzeptieren - so er ein Partner ist.

    Geh doch mal zu ihr - in den ....!!! Hoer auf zu arbeiten! Lass sie fuer Euch sorgen. Steh fuer sie ein. Kannst Du nicht??? Willst Du nicht?? Angst?? Angst wovor?? Liebe?? Konvention?? Worum geht es dann letztendlich?

    Naechstesmal mit dem wahren Nick?? Sonst wird's verschoben

  8. #27
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    @Serge,

    "Naechstesmal mit dem wahren Nick?? Sonst wird's verschoben"

    Mir kommt auch schon so ein leiser Verdacht, ich warte erstmal ab.


    Aber ein schönes Posting von Dir :bravo:

    Gruß
    AlHash

  9. #28
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Zitat Zitat von bruchpilot",p="172234
    ...Scheidung von ihrm Ex (Scheinehe, damit sie hierbleiben und anschaffen gehen konnte), Heiraten hier, das sie zurück sollte, weil sie mit ihrem Ex noch nichtmal ein Jahr zusammen war
    Hier ist/war der Anfang...
    ...vom Ende.

    Alles nachfolgende war (mehr oder weniger) Routine resp. Programm.
    Klingt hart, weiß ich, aber so können manche nun mal sein.

    Imo wirst du sie nicht überführen können, zu spät; alles gut geplant.
    Und wenn sie dort angetroffen wird, garantiert nicht in Arbeitskleidung;
    wird lediglich zu Besuch einer Freundin dort sein.

    Erlaube mir eine Frage:
    Hast du sie kennengelernt oder bist du (eher) kennengelernt worden?

    Und ich denke auch, am besten könntest du über ihre materielle Orientierung aus der Sache kommen.
    Lieber einmal mehr, als immer ein wenig.

    Chook dii khrap.

  10. #29
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Serge, so kenne ich dich gar nicht

    Zitat Zitat von Serge",p="172250
    Gehe ich mit einer Kobra ins Bett, besteht immer die Gefahr, gebissen zu werden.
    Oder...
    ...legt dir keine Frau ins Bett, die mehr Probleme hat, als du selbst :P

  11. #30
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Zitat Zitat von phimax",p="172259
    Serge, so kenne ich dich gar nicht
    Micha - wir sehen uns ja bald

Seite 3 von 29 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rente meiner Thaifrau
    Von Rimkhong im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.03.12, 00:30
  2. sohn meiner thaifrau 16j einladen (PASS)
    Von biertruckkoenig im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 12:44
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 20:14
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 19:35
  5. Kann ich den Nachnamen meiner Thaifrau annehmen???
    Von FarangLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 07:20