Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829
Ergebnis 281 bis 288 von 288

how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifrau

Erstellt von bruchpilot, 24.09.2004, 17:31 Uhr · 287 Antworten · 24.323 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    434
    Man brauch sich ja nur unsere charmante, 5exy Kanzlerin und unsere 5exy Außenministerin Susi W. anschauen. Sagt ja alles.

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Hallo, in Frankfurt sind welche am arbeiten und die Scheintot sehr nahe sind.

    ....ich weiß jetzt nicht,wer von Euch dann und wann im München ist-selbst in einer etwas (liebe Frankfurter,verzeiht den folgenden Ausdruck) versifften Gegend,wie dem Frankfurter BHV (Elbestr,Taunusstr) ist die Situation noch Gold gegenüber der gesamten Münchner Rotlichtszene.....war mir dann zu ungemütlich und habe es dann vorgezogen,in FFM zu einer Wohnungsadresse zu gehen (ausschließlich Thais)! Etwas teurer natürlich,aber keine so unterschwellige Agressivität,wie in den Laufhäusern im BHV!! Anmerkung: Im Münchner BHV gibts das nicht! Sperrbezirk!! Läuft natürlich INOFFITIELL immer mal wieder was,aber das ist gegen die Sperrbezirksverordnung....

    ...zurück zu FFM: Natürlich gibts da viele Scheintote,aber die Auswahl ist doch groß genug,dass man die 'Scheintoten' infach nicht nehmen muss!!

  4. #283
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Irgendwann erreicht jede Professionelle ein Alter wo sie aufhören muss - je nach Land und Umgebungsbedingungen früher oder später
    (In Deutschland gewiss sehr viel später).

    ....sie kann ja dann immer noch .......... werden....weiß jetzt natürlich nicht,ob die noch lebt-sie war damals sicher schon Mitte 70,aber in einem Frankfurter Wohnungspuff gab es mal eine Thai-.......... ungefähr in diesem Alter...(keine Angst! Die stand nicht zur Auswahl....)

  5. #284
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.593
    (keine Angst! Die stand nicht zur Auswahl....)
    Na hättest dich doch mal erbarmt.
    Vielleicht hätte sie dir dann ne Suppe gekocht, oder ne 5 Baht -Kette umgehängt.

  6. #285
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ....die war nun wirklich von der härteren Sorte....nachdem ja der eine oder andere User aus FFM kommt,oder öfters mal dahin kommt,ist nicht auszuschließen,dass hier einige wissen,von wem ich rede....habe auch den Eindruck,sie war (oder ist noch) eine eher strenge ...............ich für meinen Teil habe keinen Grund zur Beschwerde sprich dass ich mich von ihr im Nachhinein schlecht behandelt fühlen müsste....aber 5ex mit ihr haben......????? Sollte sie hier jemand kennen,wird er mir-denke ich-zustimmen...

  7. #286
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.470
    also ich wundere mich jetzt ersthaft ,wie gut sich so manche Members im Forum der "Freunde Thailands" im .....milieu auskennen.

    auch viel Scheinheiligkeit.............Strände.....gute Essen ....Wats....


    und noch was,

    ich bin noch nie nach Thailand geflogen,weil ich was zum Fi... brauchte...

    gibst auch in DACh..müssen nicht immer Schönheitsköniginnen sein,...gibt auch sonst nette...wenn man selbst halbwegs normal ist

    aber bitte jetzt niemand hier betroffen fühlen

  8. #287
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ...........Strände.....gute Essen ....Wats....
    die Kultur und das schöne Wetter nicht vergessen.

  9. #288
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von SED Chef Beitrag anzeigen
    Man brauch sich ja nur unsere charmante, 5exy Kanzlerin und unsere 5exy Außenministerin Susi W. anschauen.
    Da vergeht einem der Appetit während der Abendbrotzeit.

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829

Ähnliche Themen

  1. Rente meiner Thaifrau
    Von Rimkhong im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.03.12, 00:30
  2. sohn meiner thaifrau 16j einladen (PASS)
    Von biertruckkoenig im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 12:44
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 20:14
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 19:35
  5. Kann ich den Nachnamen meiner Thaifrau annehmen???
    Von FarangLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 07:20