Seite 28 von 29 ErsteErste ... 1826272829 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 288

how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifrau

Erstellt von bruchpilot, 24.09.2004, 17:31 Uhr · 287 Antworten · 24.317 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    die beste Frau ist jene, die....
    Das und die 'Wir' denkt.

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Besser und kürzer kann man es nicht sagen.
    Da ist die Frau auch nicht das "unbekannte Wesen".

  4. #273
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    und träumt - auf deutsch

  5. #274
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Menschen die berufsbedingt ständig mit vielen unterschiedlichen Menschen zusammenkommen, sind oft anderen im Hinblick auf Menschenkenntnis überlegen.
    Das gilt imho für ..... genauso wie bspw. für Taxifahrer, Friseure, Gastwirte etc.
    Krankenschwetern, Sekretärinnen...

    Bei den von Dir erwähnten Friseuren bin ich mir nicht sicher.

  6. #275
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Keine Frage.
    Doch leider denken viele dabei aber zu kurz, d.h. sie sind sich der langfristigen Folgen nicht bewußt oder verdrängen sie.
    Die Prostitution wird (psychische) Spuren hinterlassen. Je länger der Job dauert, desto tiefer werden sie.
    Ausnahmen sich imho selten.

    natürlich! So wit zu denken wird man in der Regel von einer 19-jährigen nicht erwarten können....

    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    @Phimax
    Das wird nicht auf die länge der Dauer ankommen. Wenn der Schalter im Hirn erst mal aufs "leicht verdiehnte Geld" umgelegt ist, verhält es sich wie mit einem Köter der einmal Blut geleckt hat, er wird immer wieder beissen.
    ...das irgendwie doch leicht verdiente Geld ist ein Aspekt im Ganzen Gefüge....


    ...ein anderer ist der,einen fremden Mann 'drüberzulassen'....und wenn jetzt eine Stein und Bein schwört,sie will damit aufhören UND AUCH,wenn sie das zu diesem Zeitpunkt wirklich will...lass sie zu einem späteren Zeitpunkt nur mal einen finanziellen Engpass haben UND ein Angebot kriegen,sich etwas 'dazuzuverdienen'...und man wird auch ohne Zeitlupe beobachen können,wie sich dieser (ursprüngelich möglicherweise durchaus ernstgemeinte) Vorsatz in Atome zerlegt!!

    ..ein weiterer ist die Gefahr,sich in einem 'normalen' Berufsleben gar nicht mehr zurechtzufinden


    ....ein weiterer der doch etwas 'saloppere' Umgang mit Beziehungen! Wenn eine 18-jährige meint,einmal .... gewesen zu sein hätte KEINE Auswirkungen auf ihr späteres Beziehungsverhalten,dann irrt sie sich


    ....die 'Kreise',mit denen sie in der Zeit ihrer 'Berufskarriere' hat,sind manchmal nicht die allerbesten und können Auswirrkungen aufen deren spätere 'Berufschancen' haben....lass sie meinentwegen neben ihrer .....tätigkeit eine noch so super berufliche Qualifikation erworben haben-wer wird eine Ex-.... einstellen....


    ....die Liste liesse sich noch fortsetzen! Ich habe nur mal ein paar Aspekte herausgegriffen



    ABER zum Zeitpunkt X (der des Einsiegs in diese 'Laufbahn') sind die tatsächlich der Ansicht,es wäre eine super Alternative....

    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    @Phimax
    Nun es wird ein oder zwei Ausnahmen geben. Aber sicher nur die wo der finanzielle Background derart positiv ausgeglichen ist, daß sie den sonstigen Tätigeiten wie shopping, Karten spielen, mit Freundinnen treffen uä. schonungslos nachgehen können.
    (Müßtest du eigentlich wissen.)


    ....und diejenigen,bei denen der Background nicht sooo ausgeglichen ist,werden einen Weg suchen (und auch finden),diese doch recht kostenintensiven Tätigkeiten 'gegenzufinanzieren'.....und mit welchem Weg werden sie wohl fündig werden?????????????

  7. #276
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ...ein anderer ist der,einen fremden Mann 'drüberzulassen'....und wenn jetzt eine Stein und Bein schwört,sie will damit aufhören UND AUCH,wenn sie das zu diesem Zeitpunkt wirklich will...lass sie zu einem späteren Zeitpunkt nur mal einen finanziellen Engpass haben UND ein Angebot kriegen,sich etwas 'dazuzuverdienen'...und man wird auch ohne Zeitlupe beobachen können,wie sich dieser (ursprüngelich möglicherweise durchaus ernstgemeinte) Vorsatz in Atome zerlegt!!
    Irgendwann erreicht jede Professionelle ein Alter wo sie aufhören muss - je nach Land und Umgebungsbedingungen früher oder später
    (In Deutschland gewiss sehr viel später).

  8. #277
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.588
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Irgendwann erreicht jede Professionelle ein Alter wo sie aufhören muss - je nach Land und Umgebungsbedingungen früher oder später
    (In Deutschland gewiss sehr viel später).
    Aber nicht in Deutschland, wenn man sich die alten Krähen anguckt, die hier am Start sind.

  9. #278
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Aber nicht in Deutschland, wenn man sich die alten Krähen anguckt, die hier am Start sind.
    Hab ich doch geschrieben - wenn auch mit kleiner Schrift. Ist doch logisch, dass im überalternden Frauenarmen Land noch Dinge abgehen, die anderswo längst unmöglich wären.

  10. #279
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.588
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Hab ich doch geschrieben - wenn auch mit kleiner Schrift. Ist doch logisch, dass im überalternden Frauenarmen Land noch Dinge abgehen, die anderswo längst unmöglich wären.
    Oh, hab ich gar nicht gesehen, da ich meine Brille nicht auf der Nase habe.
    Womit wir wieder beim Thema Alter wären.

  11. #280
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Hallo, in Frankfurt sind welche am arbeiten und die Scheintot sehr nahe sind.

Seite 28 von 29 ErsteErste ... 1826272829 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rente meiner Thaifrau
    Von Rimkhong im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.03.12, 00:30
  2. sohn meiner thaifrau 16j einladen (PASS)
    Von biertruckkoenig im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 12:44
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 20:14
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 19:35
  5. Kann ich den Nachnamen meiner Thaifrau annehmen???
    Von FarangLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 07:20