Seite 24 von 29 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 288

how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifrau

Erstellt von bruchpilot, 24.09.2004, 17:31 Uhr · 287 Antworten · 24.331 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von alias Beitrag anzeigen
    will den thread nicht mal wer schließen? ist aus 2004 oder?
    moin,

    ....... mai pen rai - aus der versenkung - in die versenkung iss so ein großer schritt net

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von alias Beitrag anzeigen
    will den thread nicht mal wer schließen? ist aus 2004 oder?
    So so



    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    gab mehrere Member hier, die eine in Deutschland arbeitende Frau aus dem ....... kennengelernt haben und bei denen dann die Beziehung schiefgeht. Die älteren Forenmember werden sich an den Kollegen aus Dortmund erinnern, dem bei dem ganzen Drama der Führerschein flöten ging oder errinnert euch an die Geschichten unseres Exmembers aus Heinsberg.
    Der hervorgekramte Fred beschreibt leider nichts ungewöhliches aus der Szene.

    Gruß Sunnyboy
    Genau,
    in der allgemeinen Hochstimmung sollte man auch die "anderen" Schicksale sehen.

  4. #233
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Thumbs up

    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    den Kollegen aus Dortmund .... Exmembers aus Heinsberg.
    ich grüße diese beiden ExMember der gute Mann aus Heinsberg dürfte ja fast in Rente sein, wobei der Kollge aus Do. noch an der Schüppe ist

  5. #234
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Wo ist denn der Dortmunder abgeblieben?

  6. #235
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Der hervorgekramte Fred beschreibt leider nichts ungewöhliches aus der Szene.
    Und genau deswegen habe ich aufgehört zu lesen. Nach der 120. Geschichte nach demselben Muster wird's irgendwann langweilig. Nichts gegen den Member der seine Geschichte hier im Forum loswerden muss, ich kann ihn verstehen.

  7. #236
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Nach der 120. Geschichte nach demselben Muster wird's irgendwann langweilig.
    Diese beginnt aber nicht in Thailand, sondern in D.
    Und so viele Geschichten darüber wurden (zumindest hier im Forum) nicht geschrieben.

    @alias
    Warum schließen?
    Meinst du, es hätte an Aktualität verloren?

  8. #237
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    der gute Mann aus Heinsberg dürfte ja fast in Rente sein, wobei der Kollge aus Do. noch an der Schüppe ist
    der Heinsberger ist in Rente. Hat der Kollege aus dem Pütt, die Holde aus dem Norden des Isaan geehelicht?

    Gruß Sunnyboy

  9. #238
    antibes
    Avatar von antibes
    Ich glaube nicht.

  10. #239

  11. #240
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von bruchpilot Beitrag anzeigen
    Sie arbeitete Damals in einem ....... in Osnabrück, versicherte mir aber mit dem Job aufzuhören.
    Was sie wohl auch allem Anschein nach tat.
    ...ohne alle Einzelheiten zu diskutieren,aber das ist absolut fahlässig! Das hat auch GAR nichts mit der häufig zitierten Frage "Thaifrau vs Farangfrau" zu tun UND (!!!) es ist auch-menschlich gesehen- absolut keine Vorverurteilung von Prostituierten,völlig egal,woher sie kommt!! Aber einer Prostituierten zu gleuben,sie würde mit diesem Geschäft aufhören ist doch vollkommen sinnfrei! Natürlich wird sie das jederzeit beteuern,um ihre etwas ramponierte Chancenlage auf dem Heiratsmarkt aufzubessern! Im Zweifelsfall wird sie doch so ein Versprechen jederzeit brechen,wenn es opportun ist!!

    Ich will das absolut nicht bewerten,aber ich sehe da nur 2 sinnvolle Alternativen: Entweder man(n) kann gut damit leben,mit einer Prostituierten verheiratet zu sein! Diese Entscheidung MUSS jeder absolut selber treffen und es kann sie ihm keiner abnehmen,oder es lassen!!

    Sorry,wenn da ausgerechnet ich meinen Senf dazu geben (mir ist damals dieser Thread anscheinend durch die Lappen gegangen),aber wer davon ausgeht,dass eine Prostituierte wirklich für immer aufhört trifft diese Entscheidung unter falschen Voraussetzungen!!

    Ob ich eine Prostituierte nehmen würde?? Weiß nicht!! Käme auf die Frau an! Könnte mir vorstellen,dass es welche gäbe,die Chancen hätten!! Aber ich würde so eine Entscheidung sicher nicht unter der falschen Voraussetzung treffen,dass sie ab diesem Zeitpunkt X definitiv für immer mit diesem Geschäft aufhört! Das ist bar jeder Realität!!

Seite 24 von 29 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rente meiner Thaifrau
    Von Rimkhong im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.03.12, 00:30
  2. sohn meiner thaifrau 16j einladen (PASS)
    Von biertruckkoenig im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 12:44
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 20:14
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 19:35
  5. Kann ich den Nachnamen meiner Thaifrau annehmen???
    Von FarangLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 07:20