Seite 21 von 29 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 288

how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifrau

Erstellt von bruchpilot, 24.09.2004, 17:31 Uhr · 287 Antworten · 24.344 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    So jetzt könnt Ihr mich prügeln
    Nah, Isaan44 ,ich muss dich doch einmal besuchen
    und auch dem Bruchpiloten koennte ein paar leichte Schlaege auf den Hinterkopf nicht schaden.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.995

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    @Isaan44
    Du hast Recht, aber es wird kaum was ändern, auch die dezente Mahnung vom Administrator nicht. Das Verhalten vieler -und ich schliesse mich da nicht gänzlich aus- folgt einer gewissen Gruppendynamik. Die Gratulationsorgien bei runden Posting-Zählern fördern dies u.a.
    Ich bewundere auf jeden Fall deinen Mut und den von bruchpilot, sehr persönliche Infos und Emotionen dieser Öffentlichkeit preis zu geben.
    Gruss Loso

  4. #203
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    @ t/s/d ,

    Zitat :
    <<Muss gestehen, entwickele mich selbst langsam zum Fan dieser pointierten Zweizeiler. Habe sehr gelacht .<<

    Gelacht...hmmm.

    ..Weisste, da hält ein Isaan44, hier über 20 ? 30 ? 40 ? Seiten die Leutchen hier am Laufen...mit SEINEM Problem und dann kommt von dem MANN, der Spruch mit der Netadresse per PN. für Scheidungswillige...

    Wer hier seine " Geschichtchen" reinstellt, die man ja absolut nicht rekonstruieren kann...die also auch vollkommen falsch dargestellt sein können !..

    ...da werd ich in Zukunft nicht mehr drauf reagieren.

    Weiss ich, ob sich hier Frauenschänder einschleichen,absolut unfähig zu einer 2 er Beziehung mit einer Thaifrau ,in Storys ergiessen...wer weiss denn das ?? was da wirklich abgelaufen ist.

    Die Leute sollen zum RA gehen.
    Oder zum Seelendoctor /Eheberater.

    Für mich ist da kein " Müllabladeplatz " mehr ,in meinem Kopf, und das noch für FREMDE. gruss

  5. #204
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Zitat Zitat von Isaan 44",p="174082
    Zitat Zitat von tad sin dschai",p="173985
    Naja: Skepsis ist nun noch kein Schuldspruch. :denk: M.E. geht es aber bei den Antworten auf solche Threads oft über bloße Skepsis hinaus und führt schon fast dazu, dass der Arme, nicht nur mit seiner Situation klarzukommen hat, wegen der er Hilfe sucht, sondern auch "witzige" Einzeiler einstecken und recht offen gerichtete Fakevorwürfe entkräften muss.
    :
    Oftmals ist Schweigen ja besser als Reden. Aber ich denke machmal ist es schon angebracht auch mal zu meckern.
    Was mich offengesagt ungemein stört (leider ist es in vielen Foren so) ist, daß es doch immer wieder Zeitgenossen gibt, die zwar nix konstruktives beitragen können, aber mal schnell einen Lästerer oder Meckerer ablassen müssen. Ich meine wer Langeweile hat könnte auch Schachspielen anstatt einen Server vollzunudeln.

    Was die Webadresse des Scheidungsforums angeht so ist es verdammt noch mal meine Sache, ob ich dem Menschen da nun helfe oder nicht. Sollte ich da jemanden um Erlaubnis fragen müßen, wäre es wenn der Moderator des Forums - Punkt!!!

    Ehe ich gegen irgendwelche - evtl. verständlichen Regeln verstoße gebe ich den Link per PN weiter und nicht weil er geheim ist. Sollte ihn sonst noch jemand brauchen - fragen kostet bekanntlich nix.

    Eure netten Zweizeilerchen in allen Ehren - aber wozu bitte sollen die gut sein - für Bruchpilot gewiss nicht sondern zu eigenen Belustigung - eine nach meiner Meinung etwas fiese Form von Egoistmus.
    So jetzt könnt Ihr mich prügeln - aber bitte nicht in Bruchpilots Thread - der hat wohl momentan für so einen Tüddelkram keinen Sinn.

    Isaan 44
    Isaan44: Ich habe dein Posting jetzt zweimal in Ruhe gelesen. Da Du mich zitierst, scheinst Du Dich in irgendeiner Weise auch auf mein Posting beziehen zu möchten. Ich weiss nur nicht wie.
    Ein Teil Deiner "Antwort" gibt meine Meinung in anderen Worten wieder und mit dem Rest habe ich nichts zu tun. Weder poste ich ich Einzeiler, zumindest nicht zu solchen Themen, noch habe ich mich jemals zu Deinem Scheidungsforum geäußert, wozu auch, bin ich doch ledig.
    Sofern Du (u.a.)mich in Deinem letzten fürwahr heroischen Absatz adressierst....gestern habe ich mit dem Bruchpilot fröhliche 2,5h telefoniert. Er machte weder den Eindruck, als ob er Deine Unterstützung gegenüber mich fiesem Egoisten benötigte, noch versuchte er mich abzuwimmeln, da er ja für so einen Tüddelkram keinen Sinn hatte.

    Nach Erklärungen suchender tsd

  6. #205
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Isaan 44 schrieb,

    << Was die Webadresse des Scheidungsforums angeht so ist es verdammt noch mal meine Sache, ob ich dem Menschen da nun helfe oder nicht. Sollte ich da jemanden um Erlaubnis fragen müßen, wäre es wenn der Moderator des Forums - Punkt!!! <<

    Genau der Punkt. Mann...das sind Egoisten. Schön die Infos im Kämmerchen halten. Steck dir deine Netadresse sonstwohin. Bin nicht verheiratet.

  7. #206
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Zitat Zitat von Isaan 44",p="174082

    Was die Webadresse des Scheidungsforums angeht so ist es verdammt noch mal meine Sache, ob ich dem Menschen da nun helfe oder nicht. Sollte ich da jemanden um Erlaubnis fragen müßen, wäre es wenn der Moderator des Forums - Punkt!!!

    Ehe ich gegen irgendwelche - evtl. verständlichen Regeln verstoße gebe ich den Link per PN weiter und nicht weil er geheim ist. Sollte ihn sonst noch jemand brauchen - fragen kostet bekanntlich nix.
    Gegen welche Regeln sollte denn die Wiedergabe der URL einer nicht kommerziellen website verstoßen? Ich denke auch, das ist von allgemeinen Interesse, denn schließlich können doch alle verheirateten hier, und das sind nicht wenige, diese potenziell gebrauchen.

  8. #207
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    nicht alle, @chak2, aber schon einige

  9. #208
    Isaan 44
    Avatar von Isaan 44

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="174110
    Isaan 44 schrieb,

    << Was die Webadresse des Scheidungsforums angeht so ist es verdammt noch mal meine Sache, ob ich dem Menschen da nun helfe oder nicht. Sollte ich da jemanden um Erlaubnis fragen müßen, wäre es wenn der Moderator des Forums - Punkt!!! <<

    Genau der Punkt. Mann...das sind Egoisten. Schön die Infos im Kämmerchen halten. Steck dir deine Netadresse sonstwohin. Bin nicht verheiratet.
    Wenn Du schon zitierst dann bitte vollständig. Das hätte dann heißen müßen:
    Was die Webadresse des Scheidungsforums angeht so ist es verdammt noch mal meine Sache, ob ich dem Menschen da nun helfe oder nicht. Sollte ich da jemanden um Erlaubnis fragen müßen, wäre es wenn der Moderator des Forums - Punkt!!!
    Ehe ich gegen irgendwelche - evtl. verständlichen Regeln verstoße gebe ich den Link per PN weiter und nicht weil er geheim ist. Sollte ihn sonst noch jemand brauchen - fragen kostet bekanntlich nix.

    Dein Versuch,mittels eines unvollständigen Zitates mir zu unterstellen, ich wolle anderen entwas vorenthalten ist ersten mies und zweitens misslungen.

    Isaan 44

  10. #209
    Isaan 44
    Avatar von Isaan 44

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    @TSD

    >> Nach Erklärungen suchender tsd <<

    Ich sprach von diesen vielen sinnlosen Funposts im allgemeinen, aber keinesfalls von Dir persönlich. Ich habe Dich deswegen zitiert weil Du witzig in Anführungsstriche gesetzt hast und das also auch nicht so witzig findest. Also wollte ich dich nicht kritisieren sondern zustimmen. Ich möchte solange es irgend möglich ist auch keine persönlichen Auseinandersetzungen führen.

    Gruß

    Isaan 44

  11. #210
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Ich sagte ja bewusst auch potenziell, Petsch.

Seite 21 von 29 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rente meiner Thaifrau
    Von Rimkhong im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.03.12, 00:30
  2. sohn meiner thaifrau 16j einladen (PASS)
    Von biertruckkoenig im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 12:44
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 20:14
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 19:35
  5. Kann ich den Nachnamen meiner Thaifrau annehmen???
    Von FarangLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 07:20