Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 288

how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifrau

Erstellt von bruchpilot, 24.09.2004, 17:31 Uhr · 287 Antworten · 24.360 Aufrufe

  1. #171
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    @ Bruchpilot, :-)

    der hoffentlich wie Phoenix aus der Asche aufsteigen wird.
    Das hoffe ich auch, denke aber der "Phoenix" wird dicke Narben davon getragen haben - alles Gute!

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Bruchpilot, auch ich hoffe, dass es bald für dich einigermaßen gut ausgegangen ist.
    Ansonsten: Sieh nach vorne, was passiert ist kann man nicht mehr ändern.

    Nebenbei, denke daran die Anwalts- und sonstigen Scheidungskosten als außergewöhnliche Belastungen von der Steuer abzusetzen.

  4. #173
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    @Bruchpilot

    "Da sie mich ja sowieso zuerst sieht (wegen meiner kaputten Augen) wechselt sie wohl die Straßenseite, denn sie hat mich schon mehrfach in der City gesehen... "

    Na da hat deine Sehbehinderung doch auch eine positive Seite....

    Es ist besser wenn du sie so selten wie möglich zu sehen bekommst, glaub mir. Sonst ist es nicht möglich von der ganzen Sache Abstand zu bekommen. Gruss

  5. #174
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Zitat Zitat von weedy",p="173760
    Es ist besser wenn du sie so selten wie möglich zu sehen bekommst, glaub mir. Sonst ist es nicht möglich von der ganzen Sache Abstand zu bekommen. Gruss
    Hast du da an konkrete negative Beispiele gedacht? ;-D

  6. #175
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    @Bruchpilot
    die Beziehung mit ner Thai hat oft auch was mit dem Kampf um die Macht zu tun. Also kämpf wenigstens jetzt, es geht um deine Zukunft.
    Das Schreiben der Puffmama, ist das eine Art Arbeitsvertrag? Finanzamt, Krankenversicherung bezahlt und angemeldet oder Schwarzarbeit? Das ist doch was für unsere Behörden, Al Capone haben sie auch wegen Steuerhinterziehung drangekriegt. Mit der Schwägerin, die hat dir deine Frau ins Bett gelegt zum Erpressen, begreife das doch endlich. Viel Erfolg Uwe

  7. #176
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Durch den Schlamm wirst Du durchmüssen und auch lange, bis die Scheidung ansteht und andere werden Dir folgen.
    Naja, dann durch, nicht aufgeben und am Ende des Schlammlochs wieder aufrecht stehen.

  8. #177
    bruchpilot
    Avatar von bruchpilot

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Hallo Uwe,

    im Moment halte ich mich zurück, das hat mir mein Anwalt geraten.
    Auch was das Thema Steuerhinterziehung angeht.
    Ist natürlich alles angedacht.

    Ich werde jetzt kämpfen. Freiwillig zahle ich der nix ne, ich muß schuften und in Thailand lachen die sich kaputt über mich.

    Die Thaifreundin oder Muffmutti hat beim Anwalt ein Schreiben hinterlegt, das meine Frau in dem .... dort nicht anschaffen geht.
    Sie hält sich dort zum KOCHEN, SPÜHLEN, EINKAUFEN usw. auf.

    Na wer es glaubt. Der Hammer ist ja die Puffst haben ja mehrere Zweigstellen, wenn man die Zeitungen und das Internet so durchschaut, dann gibt es in MG locker 7 - 8 Thaipuffs.

    Das mit meiner Schwägerin sagt mir auch jeder, das diese Sache total abgesprochen war.

    Man denkt und denkt und denkt.

    Eine Bekannte meinte die Schwester hätte auch Gefühle für mich gehabt. Weil sie mit mir gepennt hat und bis zur Abreise bei mir geblieben ist.

    Naja jetzt hat sie ja die große Liebe gefunden (hahaha, der glaubt echt die liebt ihn der Typ hahahah.)
    VISA die Freiheit nehm ich mir (von meinem Deutschen Mann). lach

  9. #178
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    weedy hat recht, je weniger Du sie siehst, desto besser kommst Du von weg...
    ...das Denken bleibt trotzdem, aber hoffentlich wird´s weniger.

    ...wenn das alles so einfach wär´... :-)

    Gruß

    Jim Thompson

  10. #179
    thomasausbremen
    Avatar von thomasausbremen

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    @ bruchpilot,

    falls deine Frau wirklich wieder im ....... anschafft, rede mit einem unbescholtenen Bekannten den Deine Frau nicht kennt, zeige Ihm ein Bild von Ihr und er nimmt Ihre Dienstleistung in Anspruch. Wenn er etwas geschickt ist nimmt er es auf Video auf, ansonsten bleibt seine eidesstattliche Erklärung. Damit hast Du vor Gericht verwertbare Beweise die eine Zahlung deinerseits an sie ad absurdum führen. Selbst wenn Du ihm die Unkosten erstattest, dürftest Du mit dieser Methode locker einige Tausend Euro sparen.

    Ich hoffe das es nicht zu teuer für Dich wird Thomas

  11. #180
    Isaan 44
    Avatar von Isaan 44

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    @bruchpilot ich habe von eimen bekannten dié adresse eines forums erhalten, daß sich speziell mit schaidungsangelegenheiten befasst. dort schreiben nicht ottonormalverbraucher sondern fachleute. ich werde dir heute abend per pn die adresse schicken. als gegencheck zu deinem anwalt kannst du durt viele tips bekommen. kosten entstehen keine.

    Isaan 44

Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rente meiner Thaifrau
    Von Rimkhong im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.03.12, 00:30
  2. sohn meiner thaifrau 16j einladen (PASS)
    Von biertruckkoenig im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 12:44
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 20:14
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 19:35
  5. Kann ich den Nachnamen meiner Thaifrau annehmen???
    Von FarangLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 07:20