Seite 16 von 29 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 288

how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifrau

Erstellt von bruchpilot, 24.09.2004, 17:31 Uhr · 287 Antworten · 24.310 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    @ Weedy,

    bekommst du einen Ständer , wenn du andere bedrohst ??

    Hast du einer Thai-Frau schon mal in die Fresse gehauen ??

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr


    wasn los, nokgeo? :O
    Jetzt ist Dir auch noch der Avatar weggeflogen ;-D

  4. #153
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.829

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Zitat Zitat von UAL",p="173304
    Das Schlimme daran ist, wenn jemand aus solch einer "Beziehung"
    kommt, ist er nicht mehr derselbe, was zur Folge hat, dass alle nachfolgenden, hier: Frauen, es verdammt schwer haben, Zugang zu einem zu bekommen, da die Maschenweite des Netzes namens Misstrauen enorm eng geworden ist.
    Auf der anderen Seite gabs auch bestimmt die Stimmen von Thai-Seite,

    diese Frau, nicht gut für Dich;

    doch diese Seite wollte man ja nicht hören.

    So kann jeder durch seine Fehler lernen,
    und wer aufhört zu lernen, hört auf zu leben,
    weil bei ihm nur noch das Programm Schema F läuft.

    Doch auch jeder hat das Recht, sich in seinen eigenen Cartoon zurückzuziehen, und wer inaktiv wird,
    muß sich nicht wundern, daß keiner die Abschirmmauern überwinden wird,
    und das einem nur noch das interaktive Leben bleibt.

    Darum - BACK to Life auf Auto-Reset aktiv halten.

  5. #154
    Isaan 44
    Avatar von Isaan 44

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    habe mir das hier mal so alles in ruhe durchgelesen.
    fazit: ich glaube dem bruchpilot seine geschichte von a -z
    auch ich könnte da noch eine geschickte beisteuern - den anfang kennen einige ja. ich werde es ebenfalls nicht tun. und das weil sie mich zu sehr betrifft als dass ich sie auf die hier viel erlebte art und weise kommentiert haben möchte. wer ein solch ernstes thema als volksbelustigung (und auch noch auf kosten anderer) sucht. soll dazu von mir keine unterstützung bekommen.
    gleichzeitig soll aber auch erwähnt sein, daß es hier auch kommentare gegeben hat denen ich grossen respekt zolle.

    allen denen es momentan nicht so geht wie sie es gerene hätten - irgendwo warten auch auf uns wieder bessere zeiten. ich denke wir werden sie am ehesten finden, wenn wir uns weder selbst bemitleiden -noch alles pauschalieren.

    isaan 44

  6. #155
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    @Nokgeo

    "Hast du einer Thai-Frau schon mal in die Fresse gehauen ??"

    Was soll denn diese blöde Frage?!
    Auf so einen Scheiss muss ich doch wohl nicht antworten, oder?

    Vielleicht findest du es ja witzig wenn dir jemand sagt, du solltest mal erzählen, wie deine Frau die männliche Verwandtschaft befriedigt, aber ich kann da nicht drüber lachen, sorry.

    Nachtrag
    Du fragst:
    "Bist du ein -in die Fresse hauer ?"

    Normalerweise überhaupt nicht, aber wenn mir jemand absolut und vorsätzlich krumm kommt, könnte es im Bereich des Möglichen liegen. Ich hoffe, ich habe jetzt alle deine Fragen beantwortet. Falls nicht lass es mich wissen.

  7. #156
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Zitat Zitat von thomasausbremen",p="173351
    Eines muß ich Euch doch noch mal, auch als junior, mit auf den Weg geben. Ihr verrennt Euch auf die bösen Thaifrauen, aber durch die Schmach mit der Schwägerinnenbesteigung wäre jede auch noch so liebende Frau zur Furie geworden und würde Haßtriaden reagieren. Also wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
    Welche 'Schmach'? Also ich habe das irgendwie anders interpretiert...
    Zitat Zitat von Bruchpilot
    Meine Frau hatte die ganze Geschichte schon geplant und bei ihren Freundinnen verkündet, das sie sowieso in Deutschland bleiben könne, sie sich von mir trennt, ich ihre Schwester heiraten soll und wenn diese dann unbefristet bleiben kann sich auch von mir trennen soll
    Von liebender Frau kann da wohl von Anfang an nicht die Rede gewesen sein.
    Anders als bspw. die Schweizer Dreieckskomödie scheint mir diese Story im Übrigen durchaus glaubhaft - bei Thais im Gewerbe hierzulande haben Finanzen oberste Priorität und die Gelegenheiten zur gegenseitigen Impfung mit neuesten Geld/Luxus-Beschaffungsmethoden sind mannigfaltig. Selbst wenn sie ihn mal geliebt haben sollte, werden es ihr ihre 'Freundinnen' recht bald ausgeredet haben.
    Als erstes hätte er vielleicht fragen sollen, ob denn der Kredit für die erste Scheinehe schon abbezahlt ist...

  8. #157
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    @Nokgeo

    Ach eins noch, warum fragtest du ausdrücklich, ob ich schon mal Thaifrauen geschlagen hätte? Wäre das für dich besonders schlimm oder eher weniger??? :???:

  9. #158
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.829

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Kann mir nicht vorstellen,

    daß es einen Unterschied macht,

    ob man eine Thaifrau oder eine dt. Frau schlägt.

    Vor etwa 6 Monaten hatte ein spanischer Ihman ein Buch veröffentlicht,

    mit einer Gebrauchsanweisung, wie ein guter Moslem seine Frau richtig schlägt.

    Sein Ziel war es, daß bei den anstehenden Züchtigungen nur Schläge vorgenommen werden, wo der Frau kein bleibender Schaden entsteht.

    Trotz seiner Absicht, den Frauen damit zu helfen,
    wurde sein Buch von der spanischen Öffentlichkeit völlig mißverstanden.

    Da er jedoch Ungläubigen nicht den Koran erklären darf,
    woraus sich die Gründe für eine Züchtigung der Frau ableiten lassen,
    ließ er es damit bewenden, und nahm die Rolle des Buhmannes ein.

  10. #159
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Tel hats ganz gut erfasst,
    eine Thai, die ihr Gewerbe über ihren Mann stellt kann ziemlich kreativ und fleißig werden in ihrer Bösartigkeit. Nur nimmt bei einem niedlichen Gesicht, traurigem Blick und zierlicher Figur sowas kaum einer objektiv wahr, Richter sind meist auch nur Männer und Thailänderinnen aus dem Gewerbe oft gute Schauspielerinnen.

    Die Schwägerinnengeschichte - eine vermutlich abgekartete Sache - sorgt ja schon hier für böses Blut.
    Wieso abgekartet? Thaifrauen haben mächtig Dampf vor der Ehefrau eines Mannes, das konnte ich schon oft erleben. Ohne deren ausdrückliche Genehmigung hätte die Schwägerin ihn wohl kaum ins Bett gezogen.

    Ein Gericht wird da noch schneller den Mann als Übeltäter ausmachen. Ich befürchte, sie wird noch linker werden. Vorstellen kann ich mir z.B. Verleumdungen und Selbstverletzungen a'la sie kommt mit Veilchen zur Verhandlung und sagt "Mann böse, schlägt mich".

    @Bruchpilot
    wenn deine Geschichte sich bisher so zugetragen hat wie beschrieben mach blos einen großen Bogen um deine Ex und ihren Anhang. Sie wird dich als Monster hinstellen. Beschimpfungen in der Öffentlichkeit würde ich auch nicht hinnehmen, sonst entsteht der Eindruck, dass da was dran ist (wieso wehrt der Mann sich sonst nicht?)
    Was sagt denn dein Rechtsverdreher dazu? -Unterlassungsklage ...
    Für mich ists ein schlechtes Zeichen, wenn ein Anwalt mit diversen Ausreden die ganze Zeit passiv ist und nichts unternimmt. Der macht nach meiner Erfahrung dann auch bei der finalen Verhandlung nicht viel.

    Ich bin froh, nicht in deiner Haut zu stecken aber Kopf hoch, sei clever und steh es durch wie ein Mann, zeig ihr das sie dich unterschätzt hat.
    Gruß Uwe

  11. #160
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Zitat Zitat von DisainaM",p="173575
    mit einer Gebrauchsanweisung, wie ein guter Moslem seine Frau richtig schlägt.
    @DisainaM
    nur für Moslems?
    "Gehst du zu Frauen, vergiss die Peitsche nicht." War der Typ mit dem Spruch etwa auch Moslem? ;-D Gruß Uwe

Seite 16 von 29 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rente meiner Thaifrau
    Von Rimkhong im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.03.12, 00:30
  2. sohn meiner thaifrau 16j einladen (PASS)
    Von biertruckkoenig im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 12:44
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 20:14
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 19:35
  5. Kann ich den Nachnamen meiner Thaifrau annehmen???
    Von FarangLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 07:20