Seite 15 von 29 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 288

how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifrau

Erstellt von bruchpilot, 24.09.2004, 17:31 Uhr · 287 Antworten · 24.365 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Wirklich Schade, das wir uns am Freitag verpaßt haben,
    sollten wir bei Gelegenheit nachholen.

    Zitat Zitat von Jim Thompson",p="173135
    Einsamkeit ist die Konsequenz der Liebe.
    Mit einem Menschen zusammen zu leben, von dem man nicht geliebt wird, ist genau so, als würde man alleine leben.
    Jau, lieber allein, als gemeinsam einsam...
    ...da weiß man wenigstens, woher die Kälte kommmt. Herbstlich draussen...

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Hallo Michael

    MÜSSEN wir unbedingt nachholen !!!

    Cheffe und Frau kennen wir ja jetzt :bravo:

    ...bis bald

    Jim Thompson

  4. #143
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    *
    << Sie hätte nie wieder anschaffen brauchen, doch es war ihr nicht recht. Sie betrog ihn mit einem alten Stammkunden, wegen der 100DM. Ich versteh’s einfach nicht. Heute ist sie wieder am „arbeiten“.

    ..Na denn. << Zitatende vom J /Thomson.

    Ja...na denn. Grübel.

    Vielleicht war SIE ja Geldgeil ? Den " Fetisch Geld "...sollte man
    ebend nicht unterbewerten !?...

  5. #144
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    @ Jim Thompson, :-)

    Einsamkeit ist die Konsequenz der Liebe. Habe ich vorhin im Radio gehört und denke drüber nach. Mit einem Menschen zusammen zu leben, von dem man nicht geliebt wird, ist genau so, als würde man alleine leben. Ist auch eine Art und Weise sich vor Verletzungen zu schützen.
    Das hast Du schön zitiert, wobei die Konsequenz der Liebe doch eigentlich das Gegenteil widerspiegeln sollte und eine harmonische Zweisamkeit zur Folge hätte.

    Du hast Recht, mit jemanden zusammen zu leben, der einen nicht liebt => da kannst du besser allein dein Ding machen. Die Gegenwärtigkeit der kalten anderen Häfte, die sich dein Gefühl profitabel zu eigen macht ist wie ein Parasit an Seele und Geldbörse.

    Das Schlimme daran ist, wenn jemand aus solch einer "Beziehung"
    kommt, ist er nicht mehr derselbe, was zur Folge hat, dass alle nachfolgenden, hier: Frauen, es verdammt schwer haben, Zugang zu einem zu bekommen, da die Maschenweite des Netzes namens Misstrauen enorm eng geworden ist.

  6. #145
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    @ual

    ...wie wahr - leider.

    Jim Thompson

  7. #146
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Zitat Zitat von Jim Thompson",p="173327
    @ual

    ...wie wahr - leider.

    Jim Thompson
    Willkommen im Club der gebrochenen Herzen, und das meine ich nicht sarkastisch. Auch ich habe überlegt, ob ich meine Geschichte mal schreibe. Auf Grund der Tatsache, das Treads hier bisweilen mit unsachlichen Argumenten, Blödeleien oder sonstigen Kommentaren oft zerredet werden, habe ich es nicht gemacht. Auch möchte ich es nicht einer breiten (Internet)-Gemeinde zum "Fraß" vorwerfen. in einem "Memberbereich" würde ich es schon eher mal schreiben, wenns nicht mehr weh tut.

    René

  8. #147
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    @ Rene, :-)

    das verstehe ich voll und ganz und ich schätze, der Rest der Gemeinde auch...ist vielleicht auch ein zu sensibles Thema und verdient nicht mit "Smilies" bombardiert zu werden...

  9. #148
    thomasausbremen
    Avatar von thomasausbremen

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    @ all

    Eines muß ich Euch doch noch mal, auch als junior, mit auf den Weg geben. Ihr verrennt Euch auf die bösen Thaifrauen, aber durch die Schmach mit der Schwägerinnenbesteigung wäre jede auch noch so liebende Frau zur Furie geworden und würde Haßtriaden reagieren. Also wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

    Gruß an alle, und mit Fehltritten leben und sie als Lerninhalte verinnerlichen. Aber der hat doch das und das auch gemacht gehört in den Kindergarten, nicht in den Chat erwachsener Männer

  10. #149
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    +
    << Wenn de mir det ins Jesicht jesaacht hättest,

    hätte ick dir eene rinjehaun meen Freund <<
    _____________________________________________-

    Zitat aus dem Posting Nr. 126 von Meister Weedy...hier.

    ..Noch alles frisch Alter ?? Bist du ein -in die Fresse hauer ?
    Schreib mal näheres..

  11. #150
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Zitat Zitat von thomasausbremen",p="173351
    @ all

    Eines muß ich Euch doch noch mal, auch als junior, mit auf den Weg geben. Ihr verrennt Euch auf die bösen Thaifrauen, .....
    Ich glaube Du liegts das etwas falsch. Es geht hier in erster Linie um verletzte Gefühle. Schau Die einfach mal die Historie der Ereignisse an. Es geht hier auch nicht um "böse" Thaifrauen. Was geschehen ist, passiert auch in nicht multinationalen Partnerschaften, aber das hier ist ein Thaiforum. Warum sollen dann nicht hier auch solche Probleme diskutiert werden.

    René

Seite 15 von 29 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rente meiner Thaifrau
    Von Rimkhong im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.03.12, 00:30
  2. sohn meiner thaifrau 16j einladen (PASS)
    Von biertruckkoenig im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 12:44
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 20:14
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 19:35
  5. Kann ich den Nachnamen meiner Thaifrau annehmen???
    Von FarangLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 07:20