Seite 14 von 29 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 288

how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifrau

Erstellt von bruchpilot, 24.09.2004, 17:31 Uhr · 287 Antworten · 24.297 Aufrufe

  1. #131
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Zitat Zitat von PETSCH",p="172791
    . zur Steinigung bitte rechts copyright monthy python)
    Und als Naschwerk zur Steinigung frische Otternasen

    Doch wenn wir mal ehrllich sind: "Was juckt's den einen Bruchpliloten, wenn ein anderer auf die Nase fällt ?

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    bruchpilot
    Avatar von bruchpilot

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Zum Leben des brian möchte ich auch noch sagen, das man ( wie es bei mir so scheint) gekreuzigt werden kann, aber bitte nur ein Kreuz nehmen.

    Warum sollte es mich nicht jucken, ob noch jemand anderes eine Bruchlandung hingelegt hat?

    Könntest mir übrigens ruhig auch per PN antworten, wo aus Heinsberg du herkommst, da ein Bekannter (auch mit ner Thai verheiratet) sich viel in der Gegend aufhält.

    Es muß aber ziemlich grausig gewesen sein, wenn er nicht darüber schreiben möchte.
    Man ist zwar auch neugierig, ich denke aber ist zu respektieren.

  4. #133
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    @Kali :O
    Trappsen schon die Nachtigallen? ;-D

  5. #134
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    @bruchpilot
    mußt Dir x die ganzen Post von Kali durchlesen
    da merkste schnell das Heinsberg verseucht ist

  6. #135
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    @ Olli,

    die Vorverhandlungen für eine Fusion HS - MG laufen bereits

  7. #136
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Zitat Zitat von UAL",p="172672
    ...warum Du in aller Welt dieses Dich persönliche berührende Thema hier so publik machst?
    Zum einen mag es etwas befreiendes haben...
    ...zum anderen, um möglichst viele Informationen/Argumente zu bekommen?

    Die Chance ist auch groß, da hier bestimmt einige Geschädigte mitlesen, die vielleicht auch auf (späte) Rache sinnen...
    ...und wenn es bei der Eigenen schon nicht geklappt hat, soll´s wenigstens eine andere treffen.

    Aber immer noch besser hier, als wenn er im Reallife rumlaufen würde, und einschlägigen Personen Cash bietet, wenn sie eine Nochfrau finden und kaltstellen.

    Glaubst du nicht?
    Alles schon erlebt.

    Und da kamen dann auch Sätze wie Wir Deutschen müssen doch zusammenhalten.

  8. #137
    holtec
    Avatar von holtec

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    @bruchpilot

    Nette Story am Sonntagnachmittag, natürlich nicht für Dich.

    Die weiteren Kommentare habe ich nicht gelesen, über 20 Seiten zeugen aber von ziemlichem Interesse

    Ein wenig Mitleid bekommst Du, darüberhinaus aber auch die Gewißheit, für das Millionenheer liebeshungriger westlicher Kasper mit dieser Schilderung präventiv etwas geleistet zu haben (so sie es lesen und die Einsicht stärker als der Trieb ist...).

    Meine Devise "...im deutschen Rechtsraum wird alles weibliche nur mit äußerster Vorsicht, und ggf. nur gegen Vorkasse angefaßt, womit der Deal überschaubar und berechenbar wird..." hat sich durch Deine Schilderung keinen Deut geändert.

    Viel Glück

  9. #138
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Zitat Zitat von alhash",p="172790
    @Rawai,

    tut mir leid, das geht hier wirklich nicht, wie gesagt, ich würde gesteinigt werden.

    Nimms nicht tragisch
    AlHash
    Stell dich mal nicht so an. Ich erwarte deinen ausführlichen Bericht im Literarischen.

  10. #139
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    vielleicht spielen in @alhashs story
    ja ein paar member eine Rolle.
    Somit kann ich Ihn verstehn. Steine tun weh ;-D

  11. #140
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Ich denke mal, es geht überhaupt nicht darum, dass wir Deutsche uns verbünden sollten. Erstmal hat das einen schlechten Beigeschmack, und zweitens verbündet man sich immer gegen Irgendwen. Gegen wen soll es denn sein? Die bösen Thaifrauen? Also deutsche Liebeskasper gegen thailändische Frauen? Ist doch wirklich Quatsch! Ich bin mir sehr sicher, dass es auch unter den Thai-Männern einige Liebeskasper gibt, genau wie es deutsche Frauen gibt, die einen nur ausnehmen wollen. Auch ich habe immer noch an meiner Trennung zu kauen, und das wird wohl auch noch so bleiben, denn die Tage werden kürzer und es wird kalt, da wär’s schön, Jemand zum Kuscheln zu haben. Trotzdem werde ich nicht pauschalisieren und alle Thaifrauen als durchtrieben ansehen. Es ist hier nun mal ein Thailand Forum und dann wird eben gerade diese Problematik mit den Mädels angesprochen. Und ich kann’s bestätigen, wenn man drüber schreibt, dann hilft’s ein wenig.
    Tja, und die Sache mit der Rache ist auch so etwas. Auch ich habe lange überlegt, ob ich meiner Ex einen auswischen soll, habe mich aber dann doch dazu entschlossen, es sein zu lassen, um nicht in die Niveaulosigkeit abzurutschen. Obwohl ich gerade in meinem Fall jede Menge Möglichkeiten hätte…
    Alles was bruchpilot erwartet hat, war eine ehrliche Offenbarung ihrer Gefühle. Ist es denn zu viel verlangt, wenn man einen Menschen von ganzem Herzen liebt, man einfach nur erwartet, dass das Gegenüber so ehrlich zu einem ist, wie man es selber ist. Vertrauen ist doch nun mal die gesunde Grundlage einer Beziehung. Immer besch… zu werden, über Jahre hinweg kann dann wohl nicht zuträglich sein. Lieben heißt auch Geben. Wenn Mann seine ganze Liebe gibt und auch für den wirtschaftlichen Teil in der Beziehung maßgeblich zusteuert, kann er doch wenigstens von Frau erwarten, ehrlich zu sein.
    Ich habe einen Freund, der eine Thai kennen lernte und erst hinterher von ihrer „Arbeit“ erfuhr. Kein Problem, ist ja auch nur ein Mensch, dachte er und führte bei ihr erstmal eine wirtschaftliche Komplettsanierung durch. Er beglich ihre Außenstände im Wert von ca.32.000,-DM. Er hat ein sehr gutes Einkommen, ein großes Haus, zwei Mietshäuser und sogar eine Ferienwohnung auf den Canaren. Sie hätte nie wieder anschaffen brauchen, doch es war ihr nicht recht. Sie betrog ihn mit einem alten Stammkunden, wegen der 100DM. Ich versteh’s einfach nicht. Heute ist sie wieder am „arbeiten“. Na denn.

    Einsamkeit ist die Konsequenz der Liebe. Habe ich vorhin im Radio gehört und denke drüber nach. Mit einem Menschen zusammen zu leben, von dem man nicht geliebt wird, ist genau so, als würde man alleine leben. Ist auch eine Art und Weise sich vor Verletzungen zu schützen.

    Viele Grüße

    Jim Thompson

Seite 14 von 29 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rente meiner Thaifrau
    Von Rimkhong im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.03.12, 00:30
  2. sohn meiner thaifrau 16j einladen (PASS)
    Von biertruckkoenig im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 12:44
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 20:14
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 19:35
  5. Kann ich den Nachnamen meiner Thaifrau annehmen???
    Von FarangLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 07:20