Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 288

how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifrau

Erstellt von bruchpilot, 24.09.2004, 17:31 Uhr · 287 Antworten · 24.361 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Uwe FFM schrieb :

    <<? Die Brutalität und Härte der Aktionen ist dann schon erschreckend.
    Ich hatte selber Probleme zierliche Ärzte mit 1,50m Größe innerlich als Autorität anzuerkennen. <<

    Und danach ? Innerlich und äusserlich ? gruss.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    bruchpilot
    Avatar von bruchpilot

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Danke ptysef für deine Antwort.

    Wie gesagt, ich könnte auch noch ziemlich persönliche Dinge einscannen und hier reinstellen. Ich habe nen ganzen Ordner voll.

    Denn ich sammle alles, was mir für diese Sache dienlich sein kann und notiere mir auch alles, was meinem Anwalt weiterhelfen kann.

    Wie du ja selbst weißt, ist die Thaidenke nunmal etwas anders als unsere Denkweise.
    Glaube mir eins, ich bin froh wenn ich endlich aus diesem Sch... raus bin und mir versuche wieder etwas neues aufzubauen.

    Naja und die Rechtsprechung in Deutschland ist oft Auslegunssache wie du weißt.
    Erstmal gehts ja um den Trennungsunterhalt.

  4. #113
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    @ Quax, :-)

    jetzt frage ich mich aber einmal, warum Du in aller Welt dieses Dich persönliche berührende Thema hier so publik machst?

    Wenn ich in der Situation wäre, würde ich zusehen, dass das ganze überschaulich bleibt, sprich die eigentliche Auseinandersetzung zwischen Dir und der Ex. Warum sich dafür noch in einem Forum aufreiben? :???: Kostet doch nur Kraft und Zeit, oder legst Du Wert darauf, andere Meinungen zu hören?

  5. #114
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Zitat Zitat von Kon Talüng",p="172606
    Wünsche ich jedem, der solchen Beischlaf mit der Schwester der Ehefrau für nötig hält, weil er die Hose nicht zuhalten kann, eine große Kinderschar als Resultat der großen Freuden an den Hals.
    Das ist ja ein ganz toller Vorschlag von dir.
    Dass du mit so einem Wunsch nicht nur die Eltern sondern auch die Kinder bestrafst, scheint dich nicht zu interessieren.
    Der Vorteil für die Kleinen: auf deiner Unmoralstrichliste haben die Kinder wieder nen Seitensprung "gut".

    Man man... schon klar wo die "Kinderfreundlichkeit" in Deutschland herkommt, wenn jmd Kinder als Strafe ansieht!!! :kopfhau:

    Unglaublich....

  6. #115
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    @ Ampudjini, :-)

    ich denke mal der @ Kon Talüng hat das ironisch gemeint, also bau den -Faktor ab Falls er es nicht ironisch gemeint hat, dann :

  7. #116
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Zitat Zitat von bruchpilot",p="172669

    Naja und die Rechtsprechung in Deutschland ist oft Auslegunssache wie du weißt.
    Erstmal gehts ja um den Trennungsunterhalt.
    Du hast doch jetzt schon mehrmals diesen Tipp bekommen: Weise nach, dass sie noch anschaffen geht. Wie Kali schon sagte, ist dann von einem recht hohen Einkommen ihrerseits auszugehen. Vielleicht kommst du dann noch einigermaßen glimpflich aus der Sache heraus.

    Aber ich habe ohnehin den Eindruck, dass es dir nicht wirklich um Ratschläge geht, sondern eine Art Therapie über das Internet.

    Nebenbei, Kali, der mit den Überfällen aus therapeutischen Zwecken ist gut. Ansonsten möchte ich mal den Richter sehen, der ihrem Anwalt das glaubt, dass sie im ....... ist um ihre VErgangenheit aufzuarbeiten. Da könnte sie ja auch einen angenehmeren Treffpunkt wählen, gell?

  8. #117
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    @bruchpilot
    Naja und die Rechtsprechung in Deutschland ist oft Auslegungssache wie du weißt.
    Bei ner Scheidung läuft das gewöhnlich in D nach Schema F ab. Da zählt nur, wer hat wieviel Kohle monatlich und fertig. Wenn du deiner Noch-Ehefrau nachweisen kannst (auch später), dass sie mehr verdient als angegeben (z.B. im ....), hast du gute Karten. Und nichts ist für die Ewigkeit und du kannst das immer noch "nachjustieren" lassen, wenn sich ihrerseits ein höheres Einkommen vermuten lässt als offiziell angegeben (ich spiele jetzt auf die mögliche ....-Arbeit an).

    Ansonsten musst du da durch und da kann dir niemand helfen dabei, von der moralischen Unterstützung mal abgesehen.

  9. #118
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    :-)
    nochmal kurz zum Birkenwasser
    (so als kleiner break zur Sitzungspause ;-D )::
    Trank, glaub ich, mal in einem TV-Film der
    Günther Lamprecht im Endstadium

    Zu dem Birkin an sich: ist schon fast wieder Kult
    (für die Haare versteht sich).
    Allerdingds ist der Hair energizer von Alpecin
    wesentlich besser: hat nach viel BeerChang am
    nächsten Morgen kühlende Wirkung für die Platte ;-D

  10. #119
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Aua!

    UAL, da bin ick Dir bei der Fürsprache ja zu Dank verpflichtet.

    Nee, Ampudjini, Kinder in de Welt setzen und nischt von denen wissen wollen, jehört nich zu meene Lebensphilosophie.

    Kann Dir aba per PN mal ne Jeburtsurkunde zuschicken, wo ick als Papa drinn steh und det Töchterlein iss von wem andas.

    Sowat kannte ick vor Thailand och noch nich.

    Aba ick vasteh den weiblichen Ansatz schon, nur jibt det in Thailand fiel mehr Jeschichten, als sich manch unbescholtener Bürger hier vorstellen könnte. :O

  11. #120
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    @ Ampudjini,
    zu deinem Posting Nr. 114...

    er (K/T) meint das anders.

    Hab selbst mal in TH...
    so am Rande mitbekommen, wie ein Familienmitglied, an der
    Tochter von einem Schwager ,meinerseits in spe...rumgefummelt hatte..
    als sie zusammen im Bett lagen.
    ( nur vom Hörensagen)

    Der Typ wurde später abgeschossen. Nicht abgeknallt !!
    Sein Papa musste zum Verhör...Und alle wussten über die Schande...

Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rente meiner Thaifrau
    Von Rimkhong im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.03.12, 00:30
  2. sohn meiner thaifrau 16j einladen (PASS)
    Von biertruckkoenig im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 12:44
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 20:14
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 19:35
  5. Kann ich den Nachnamen meiner Thaifrau annehmen???
    Von FarangLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 07:20