Seite 11 von 29 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 288

how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifrau

Erstellt von bruchpilot, 24.09.2004, 17:31 Uhr · 287 Antworten · 24.330 Aufrufe

  1. #101
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    @Nokgeo

    Was hast du dir heute eingeworfen? ;-D Gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    bruchpilot
    Avatar von bruchpilot

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    hey kun talüng,


    ich danke dir wirklich für deine Antwort, die diesmal nicht so kritisch ausgefallen ist.

    Ok, ich lasse das Bild ein wenig drin und läsche es später (hoffentlich geht das).

    Es sollte den Kritikern, die an ein Fake glauben nur zeigen das ich real bin.

    Ich hoffe nun das die Schwägerinnenvorhaltungen ein Ende finden, denn ich weiß natürlich das ich da den Vogel abgeschossen habe, aber wie gesagt ich habe noch nie eine Frau betrogen, bis auf dieses mal.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

  4. #103
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    @ Quax,

    Ok, ich lasse das Bild ein wenig drin und läsche es später
    warum stellst Du es denn erst rein, wenn Du es wieder nichtig machen willst?

    o.k., manche haben nach einem Bild gefragt, das steht nun da und die eine Person sieht echt gut aus...

  5. #104
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Post 99, oh eine Glückszahl
    << @ Nokgeo,
    Deine Statements, sorry Beiträge, sind manchmal -ach oft- der absolute Lattenkracher... Freu mich schon auf ein Gespräch in der realen Welt mit Dir und verzeih mir die Smilies, bin halt einer der drauf abfährt, wenn auch nicht immer...
    ________________

    auf die Postings..? oder auf die Smilies ?
    Ja, ich kenne dieses Birkenwasser, benutze es aber nicht .gruss.

  6. #105
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    @ Nokgeo, :-)

    Birkenwasser können wir trinken, wenn wir uns treffen ansonsten - schaun mehr mal...

  7. #106
    bruchpilot
    Avatar von bruchpilot

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Na toll war gerade als ich fertig geschrieben hatte rausgeflogen.
    Ich versuchs nochmal.

    Also, ich wollte mit diesem Bild beweisen, das ich kein Fake bin und werde es später wieder löschen.


    Danke, das du sagst das die eine Person gut ausschaut.
    Ich tue auch Einiges für meinen Körper.








    Nein, Scherz ist schon klar, das du meine Frau meinst.

    Man kann nicht glauben, das hinter dieser lieben Erscheinung eine Hexe steckt.
    Sie hat sich inzwischen aber die Haare gefärbt und sieht nicht mehr so toll aus wie ich und eineige Bekannte finden. Etwas heruntergekommen. Man sieht ihr an, das die letzten Monate auch nicht ganz spurlos an ihr vorübergegangen sind.

  8. #107
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    @ Weedy, nee alles Natur....noch nicht mal Birkenwasser.
    @ UAL, yep...wird schon kommen wie dat kommt. gruss.

  9. #108
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    @ Quax,

    na ja, meinte die Lady - u r r8...

    Schätze mal sie hat sich blond färben lassen, oder rot? :???:
    Hang on guy :-)

  10. #109
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    @Bruchpilot
    auf die zierliche äussere Erscheinung der Thais fallen die Farangs immer wieder rein. Die sind ja so niedlich, da kann doch kein Holzkopf dahinterstecken, oder? Die Brutalität und Härte der Aktionen ist dann schon erschreckend.
    Ich hatte selber Probleme zierliche Ärzte mit 1,50m Größe innerlich als Autorität anzuerkennen.

    PS: Nong Nooch ist cool. Gruß Uwe

  11. #110
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    @bruchpilot

    Auch ich bin immer noch ein bisschen skeptisch hinsichtlich des Fake-Vorwurfs, hat ja offensichtlich nur 1 Member hier, den ich nicht persönlich kenne, mit dir telefoniert und ein Bildchen macht das Ganze auch nicht wirklich glaubwürdiger. Ich sage aber heute mal: Im Zweifel für den Angeklagten und möchte nun auch ernsthaft meine Meinung dazu sagen.

    Soweit ich weiss und selbst bei meiner Scheidung von einer (ersten) Thai-Frau mitbekommen habe, ist die Schuldfrage längst abgeschafft. Das heisst, warum und wieso die Ehe in die Brüche ging, interessiert das Gericht einen feuchten Kehricht. Dann gibt es, wie du ja auch schon weisst, eine gewisse Formel, nach der der Unterhalt berechnet wird und die dürfte wohl in den meisten Städten ähnlich ausfallen. Wenn deine Noch-Ehefrau gesund ist, kann ihr ein Vollzeit-Job zugemutet werden und das Gericht wird dann ein realistisches Einkommen auf dieser Basis festlegen.

    Alles andere interessiert nicht und dient vielleicht lediglich deiner eigenen Beweihräucherung (oder der machen Schreiberlings hier).

    Bleibt noch anzumerken, dass es eine theoretische Möglichkeit gäbe, die Ehe anzufechten, aber nach fast 5 Jahren sehe ich da kaum Chancen und die schlüssigen und gerichtsverwertbaren Beweise können wohl kaum beigebracht werden.

    Im Übrigen mache ich mir schon meine Gedanken über gewisse Moralapostel hier, kommt mir so vor, als wären jene noch nie in TH gewesen und kennen nicht mal rudimentäre Verhaltensweisen der Thai-Ladies, geschweige denn, dass sie sich jemals bemüht haben, die Denke der Thais zu verstehen. Ich bezweifle aber, dass man das beim Sonntags-Gottesdienst lernt. Mir aber egal, jeder soll in seiner Scheinwelt leben, wie ihm beliebt.

Seite 11 von 29 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rente meiner Thaifrau
    Von Rimkhong im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.03.12, 00:30
  2. sohn meiner thaifrau 16j einladen (PASS)
    Von biertruckkoenig im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 12:44
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 20:14
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 19:35
  5. Kann ich den Nachnamen meiner Thaifrau annehmen???
    Von FarangLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 07:20