Seite 10 von 29 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 288

how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifrau

Erstellt von bruchpilot, 24.09.2004, 17:31 Uhr · 287 Antworten · 24.346 Aufrufe

  1. #91
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Zitat Zitat von weedy",p="172611
    Kon Talüng, genug der Predigt, alle wissen jetzt, dass der Bruchpilot nach deiner Meinung ein ganz schlimmer Finger ist. Hast dich jetzt wirklich genug empört.
    Morgen früh, vor 10 Uhr läuten die Glocken zur Sonntagsmesse, da gibts auch Infos zu den 10 Geboten. Sogar ohne Internetzugang. :-D

    @Weedy, bei solcher Toleranz warte ich auf Deinen Bericht, wie Deine Ehefrau andere männliche Mitglieder Deiner Familie beglückt, scheint ja bei Dir im normalen Toleranzrahmen zu liegen.

    Bei mir leider nicht, ich bin da etwas eigen.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    bruchpilot
    Avatar von bruchpilot

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Hmmm, mal probieren ob jetzt das Foto neben meinem Profil erscheint, wenn nicht, bitte ich euch mir zu sagen wie man hier ein Foto reinstellen kann von ihr und mir.

  4. #93
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    @ Loso,
    auf dem Zettel,an dem Baum, sammt Foto, und Fetzen
    Kleidung...

    stand sinngemäss...
    mach sie tot
    bahan chiwit.

  5. #94
    bruchpilot
    Avatar von bruchpilot

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr



    Hoffentlich ist das jetz richtig.

  6. #95
    bruchpilot
    Avatar von bruchpilot

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Ok hier ist wieder die Ausgbeburt des Bösen.
    Habe vorhin auch in meiner Ecke gestanden und mich geschämt.

    Also lieber kun talüng, njap krap mei put maak krap
    Langsam nervt es wirklich.
    Wahrscheinlich möchtest du auch, das ich ein Bild meiner Schwägerin hochlade, aber den Gefallen tue ich dir nicht, weil dir sonst der Bildschirm beschlägt, aber wenigstens brauchst du dann die Hände zum ..........

    SORRY, WENN ICH MICH DA ETWAS GEHEN LASSEN HABE ABER DER MANN GIBT JA AUCH NICHT NACH.


    Also meine Frau arbeitet Halbtags und es geht im Moment um Trennungsunterhalt, wo ihr Gehalt ja von meinem abgezogen wird und dann 3/7 meines Geldes an sie gehen sollen

    Leben tut sie angeblich bei einem älteren Herrn zur Untermiete,. aber das scheint auch nicht zu stimmen. Angeblich zahlt sie 100€ Miete. Aufhalten tut sie sich aber meistens im ...., das bestätigt sogar ihr anwalt. Meint aber das tut sie um ihre Vergangenheit mit Gleichgesindten zu bewältigen.

    Hoffentlich bin ich weiter oben nicht zu sehr über die Stränge geschlagen, aber der Berliner Ballen brauchte das mal. SORRY

  7. #96
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Zitat Zitat von bruchpilot",p="172627
    ... Meint aber das tut sie um ihre Vergangenheit mit Gleichgesindten zu bewältigen.
    Na toll, soetwas wie die ´Bombentrichtertherapie´ - es heisst, dass die Wahrscheinlichkeit, dass in denselben Trichter noch mal eine Bombe reinfallt, äusserst gering ist.

    Jetzt weiss ich auch, warum der ein oder andere ´Bewohner´ meiner Firma selbst aus dem offenen Vollzug heraus wieder ein Tankstelle überfällt - das ist dann kein Überfall, sondern eine neue Form von Vergangenheitsbewältigung, oder so ;-D

  8. #97
    bruchpilot
    Avatar von bruchpilot

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Mit Gleichgesindten meinte ich logischerweise nicht Leute, die auch ihre Schwägerin nudeln usw.

    Sondern Leute die sich mit der Thaithematik auskennen, dem Trennungsschmerz und der Scheidung von einer Thai.

    Gelle?

  9. #98
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    << Hoffentlich bin ich weiter oben nicht zu sehr über die Stränge geschlagen, aber der Berliner Ballen brauchte das mal. SORRY <<
    ___________

    Sicher...braucht der berliner Ballen das mal..

    Tip für dich...
    mal unten an der Mutter schnuppern...beim nächsten Mal...

    ein Loch in die Schädeldecke bohren..und eine Zukunftsanalyse-entnehmen-

    und nie vergessen die Brille aufzusetzen...damit das mit dem DURCHBLICK klappt...

  10. #99
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    @ Nokgeo, :-)

    Deine Statemants, sorry Beiträge, sind manchmal -ach oft- der absolute Lattenkracher... Freu mich schon auf ein Gespräch in der realen Welt mit Dir :bravo: und verzeih mir die Smilies, bin halt einer der drauf abfährt, wenn auch nicht immer...

  11. #100
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: how can I go on? Unglaubliche Trennung von meiner Thaifr

    Also Bruchpilot, das Photo von Dir und Deiner Madame hier einzustellen war schon recht mutig.

    Ein Bildchen von der Schwägerin hatte ich nie gwünscht und tippe auch gerade mit beiden Händen über dem Tisch.

    Naja so ein bißchen unterschwellig neutral würde ich Dir mal anraten privates doch eher da zu lassen, wo es hingehört. In diesem Thread können Tausende nicht angemeldete Leute mitlesen. :O

    Die Schwägerinnenerklimmung ist in meinem Kopf aber das absolute Absurdum, das mußt Du mir schon lassen und mit Deiner Schwäche wirst Du leben müssen.

    Aber mit einem Trennungsschmerz und nachfolgender Scheidung bist Du hier nicht der erste Bruchpilot.

    Nun ja, so rein thailändisch, hab ein schönes Wochenende und alles Gute im weiteren Leben.

Seite 10 von 29 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rente meiner Thaifrau
    Von Rimkhong im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.03.12, 00:30
  2. sohn meiner thaifrau 16j einladen (PASS)
    Von biertruckkoenig im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 12:44
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 20:14
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 19:35
  5. Kann ich den Nachnamen meiner Thaifrau annehmen???
    Von FarangLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 07:20