Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Hotels, wer kann Helfen?

Erstellt von dawarwas, 24.11.2002, 10:29 Uhr · 21 Antworten · 1.166 Aufrufe

  1. #11
    woody
    Avatar von woody

    Re: Hotels, wer kann Helfen?

    Hi mehling,
    hast Du im Majestic schon gewohnt, da ich es noch nicht kannte, hab ich´s mir ´mal, unter www.sawadee.com angesehen.
    Wie weit liegt es von der Sukhumvit entfernt und wie ist Deine Beurteilung zu dem Hotel.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Hotels, wer kann Helfen?

    woody

    das Majestic Suites liegt zwischen der soi4 und der soi6 also quasi auf der Hauptstraße der Eingang ist etwas unscheinbar, aber es sind alles super Zimmer mit allen erdenklichen Komfort.Sehr ruhig wenn man bedenkt wo man sich befindet...(Hauptsraße).
    Noch ein kleiner Tip am Rande: Die Piano Bar des Landmark Hotel (7. oder 8. Stock)ca. 100m weiter die sukhumvit runter, von dort hat man einen Superüberblick über das nächtliche BKK, bei livemusic und toller Atmosphäre, gerade richtig für ein romantisches tete a tete...

    mehling

  4. #13
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Hotels, wer kann Helfen?

    @ mehling
    leider arbeiten deine Links nicht! Liegt es an mir?
    Dein Tipp mit der Piano Bar, werde ich mir auch x reinziehen. :-)

    @ Sunnyboy
    Super Seite! Hatte ich schon einmal gesehen, dann aber nicht mehr wieder gefunden.
    Jetzt habe ich aber alle Hotels dort gefunden in denen ich schon x war.
    Sea Lodge, am Nord Kreisel, 550B mit Frühstück, für einen super Bungalow. War echt Gut. Dahin werde ich auch gehen wenn ich nichts besseres finde.
    Orchid Lodge, ebenfalls einen riesen Bungalow, selbe Lage, auch mit Sitzecke und so, aber nicht sehr sauber, aber nur weil schon älter. Äh, 500B! Ist auch nicht sehr viel Los. Einerseits gut, anderseits langweilig.
    Beide Bungalows standen direkt am Pool.
    Dann war da noch City Hotel oder so. Ist aber nichts besonderes, außer das es mitten drin ist. Statt nur dabei?
    Ich werde aber am längsten auf Koh Chang sein, bevor ich/ wir nach Samui fliegen, deshalb liegt mir auch viel an Tipps hierzu.
    Dort möchte ich eine schöne Hütte an einem schönen Strand haben, natürlich mit ein paar extras.
    Vieleicht werde ich ein neues Thema zu der Koh Chang eröffnen müssen.
    Schon wieder x schönen Dank vorab.
    Chock Dee!

  5. #14
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Hotels, wer kann Helfen?

    Wenn ich in meiner "geliebten" Stadt Bangkok bin, nächtige ich i.d.R. auch im Nana (sehr zentral gelegen, gutes Preis/Leistungverhältnis).

    War aber auch schon einige Male im Grace-Hotel (ca. 200 m in der gegenüberliegenden Soi vom Nana entfernt). Die Preise dort sind ca. 20% günstiger wie im Nana, einziger Nachteil: überwiegend Araber quatieren sich dort ein.
    Sofern Du dort übernachten möchtest, versuche im Neubau unterzukommen, die Preise sind etwas höher, aber bessere/grössere Zimmer.

  6. #15
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Hotels, wer kann Helfen?

    @darwarwas

    hab ich glaube ich falsch verlinkt...gib die Adresse einfach mal so ein.
    Du kannst auch einfach mal "Hotels" und "BKK" oder "Thailand" in die Suchmaschine eintippen, gibt viele gute sites...

    mehling

  7. #16
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Hotels, wer kann Helfen?

    hi mehling,
    natürlich sind mir eure Links sehr wichtig. Ich werde sie auch alle testen, bin euch auch sehr dankbar, aber eure persönlichen Eindrücke sind mir wichtiger. Vorallem werden da auch sachen im Vorfeld erwähnt, auf die man sonst so nicht kommen würde.
    Chock Dee!

  8. #17
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Hotels, wer kann Helfen?

    Zum Thema Links:
    In der Thai-Link-Datenbank "Hotels", "und zugleich", "Bangkok" eingeben.

    Oder in der "Freien Abfrage" "Hotel" eingeben.


    Viel Erfolg

  9. #18
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Hotels, wer kann Helfen?

    Danke auch an MgJ,
    mit der Suche ist eine gute Idee, hatte ich noch nicht dran gedacht.
    Leider Hilft es mir in diesem spezielen Fall nicht weiter.
    Kannst dir ja x anschauen was du vorgeschlagen bekommst wenn du die von dir genannten Begriffe eingibst.
    Chock Dee!

  10. #19
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Hotels, wer kann Helfen?

    Hallo !
    Viel kann ich zu diesem Thema nicht beisteuern. Habe mal im September mit meiner Freundin für eine Woche im Windsorsuitehotel an der Sukhumvit 20 gewohnt.
    Normalerweise verlangten die zu diesem Zeitpunkt 4.150 Baht für ein Doppelzimmer. Über Meyers haben wir schließlich 1600 Baht inkl. Frühstücksbuffet bezahlt. Ich finde ein sehr empfehlenswertes Hotel. Sehr schöne Suite mit zwei Zimmern, sehr schönem Bad, zwei große TV´s, alles sehr nett eingerichtet und der Pool im vierzehnten Stock erlaubte einen tollen Blick über die Skyline von Bangkok. Darüberhinaus war auch das Frühstücksbuffet (bis 10:30 Uhr) als durchaus empfehlenswert zu bezeichnen.
    Fazit: Wenn wir das nächste Mal wieder gemeinsam in Bangkok sind, werden wir uns ganz bestimmt hier wieder niederlassen.

  11. #20
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028

    Re: Hotels, wer kann Helfen?

    Ich kann auch nur mit einem Link helfen.http://www.bangkoktonight.com/hotels...ng_alpha.shtml
    Ansonsten 1x im Amari Boulevard und 1x Ebina(Airportnähe,Princess-Kette)gewesen.

    mfg

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen? ....
    Von callimero im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 12:08
  2. Wer kann mir helfen ?
    Von Luetzchen im Forum Thaiboard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.04, 17:04
  3. Wer kann helfen
    Von Rawaii im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 17:13
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 01:30
  5. Wer kann helfen?
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.02, 12:35