Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

Hotels in Bangkok

Erstellt von MenM, 20.06.2003, 22:42 Uhr · 71 Antworten · 5.851 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Hotels in Bangkok

    1100 Baht ist zwar nicht (sehr) viel Geld und natuerlich bekommst du auch billigere. Aber in der Nebensesion, sollte es fuer das Geld schon "Knaller" sein.


    Sorry, ich kenne das Hotel aber nur vom sehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Hotels in Bangkok

    Tja, wenn es so ist wie auf den Bildern, .

    Beste Lage, grosse (die selben?) Zimmer, GYM und Fruehstueck, inc. aber kein pool (is auch egal, oder? :-) )

    Waere meinersehrachtens, auf jeden Fall einen Versuch wert.

    Da werde ich Neidisch.

    Ich habe mir noch nie so ein Zimmer gegoennt.

    Warum eigentlich nicht? :???:

  4. #53
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Hotels in Bangkok

    @dawarwas,

    vielleicht gönnst du dir doch mal solch ein 3* Hotel in Bangkok für ein, zwei, drei Nächte.

    Ist ein Erlebnis wert, und mir wird immer wieder weh ums Gemüt, wenn ich solche Hotel Seiten im Internet anschaue.

    Da kommt Stimmung auf :-)

    @Karl Heinz,

    kleiner Tipp. Lass sie das Hotel buchen, falls sie möchte. Meine Holde tut das auch immer (zu Schnäppchen-Preisen), aber ich kann mich ehrlich gesagt nicht an die Situation gewöhnen, wenn sie beim Check Out ihre Plastik-Karte zückt.

  5. #54
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Hotels in Bangkok

    aber ich kann mich ehrlich gesagt nicht an die Situation gewöhnen, wenn sie beim Check Out ihre Plastik-Karte zückt.
    @iffi

    jetzt biste schon so alt und schon so weit rumgekommen, sogar den @jackson haste kennenlernen dürfen und immer noch biste ein ewig gestriger!

    iffi, es hat in den letzten 30 jahren eine wahnsinnige emanzipation stattgefunden, manche females sind sogar zu viel besseren männer mutiert... und vor allen, sie können sich selbst versorgen, was ja garnet schlecht ist... also, um es knapp und bündig zu sagen, deine "ich mann - ich zahle" und "Du Frau - du schwach und von mir abhängig" zeit ist geschichte...

    stell dich mal um - und nehme ungeniert und ohne nachzudenken...

    was die frauen können, konnten wir schon lange - und manche honorieren das sogar ;-D ;-D ;-D

    ...also sei ein mann!

    waldi

  6. #55
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Hotels in Bangkok

    @Waldi,

    sei ein Mann und nehme...

    So gesehen habe ich das noch nicht gesehen. Aber ich gelobe Besserung

    Das gefällt mir.

  7. #56
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Hotels in Bangkok

    So jetzt stelle ich auch mal eine Frage, jawohl .
    Will mal wieder ein neues Hotel in BKK ausprobieren, sollte 1000 Baht nicht übersteigen, zentral gelegen (Nähe von Sukumvit wäre nicht schlecht) sein und Skytrainanschluß haben.
    Sonst kampierte ich meistens im Royal an der Ratschadamnoen oder wie man die Straße halt so schreibt .
    Bitte nur Tips die auf persönliche Erfahrungen beruhen.
    Gruß Sunnyboy
    (der jetzt sein Stammunterkünften mal untreu werden will )

    P.S. Karlheinz wie hieß das Hotel in dem du das letzte Mal kampiert hast schien mir auch recht zentral gelegen zu sein, brauch ja nicht viel , nur aircon, TV, Dusche.

  8. #57
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Hotels in Bangkok

    Du meinst jetzt aber nicht das NANA

    Kasten wie das Asia, nur etwas frischer ?

  9. #58
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Hotels in Bangkok

    Du meinst jetzt aber nicht das NANA
    , auch nicht das Grace , bin halt auf der Suche nach was neuem noch unverbrauchten , für Notfälle sollte natürlich kein joiner fee genommen werden.
    Gruß Sunnyboy

  10. #59
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Hotels in Bangkok

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="132117
    sollte natürlich kein joiner fee genommen werden.
    Im Ernst, dann scheiden einige Paläste echt aus,

    weil der 'Augen-auf-schlag' der Rezeption der Begleitung echt nicht zugemutet werden können.

    Service-Appartment heißt dann die beste Lösung.

  11. #60
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Hotels in Bangkok

    @Sunny,

    ich war im Business-Inn (Phimax war jetzt auch zufrieden), in der Soi11/1. 700 THB für ein riesen Zimmer mit sehr gutem Service. Aircon, TV, Tel, Restaurant 24h usw.

    Und meine Freundin arbeitet direkt neben dem Hotel, deswegen der Hinweis, ich solle doch ein paar Straßen weiter eins suchen

    @Iffi,

    dann habe ich dieses Park-Hotel gefunden im Netz, ihr per Tel mitgeteilt und schon war sie dort und hat nach dem Preis gefragt. (same wie bei Online-Buchung). Klar laß ich ihr das erledigen.

    @Rene

    hast Du einen direkten Link zu dem Hotel? Ich glaube, ich war nur auf so einer Veranstalterseite.
    Finde den Preis schon ok, bin ja auch im Sep die meiste Zeit auf Samui.

    Danke, meine Herren!
    Karlheinz

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Hotels in Bangkok sind empfehlenswert?
    Von sanukk im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.12.11, 12:54
  2. Hotels in Bangkok am günstigsten
    Von Willi im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 20:59
  3. Hotels
    Von schwede67 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 09:31
  4. Hotels in Hua Hin
    Von tielag12 im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 00:28
  5. Name des Hotels ?
    Von Leipziger im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 16:31