Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Hotels in Bangkok

Erstellt von MenM, 20.06.2003, 22:42 Uhr · 71 Antworten · 5.835 Aufrufe

  1. #11
    Tilak1
    Avatar von Tilak1

    Re: Hotels in Bangkok

    @onkel-JM,
    da hast Du aber recht ,da steige ich auch immer in BKK ab,bin da vor ungefähr 4-Jahren drauf gestossen und habe in all diesen Jahren noch nieeinen Farang gesehen.Sind nur immer irgendwelche Chinesen da!Allerdings gabs schon probleme mit der Bedienung(einige kommen wohl aus umgebung von TH)sind nicht immer der thaisprache mächtig .
    Ansonsten kann man nur sagen:Preis -Leistung in diesem Standard und für BKK einfach unschlagbar :bravo:

    Bis dahin Andreas

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Hotels in Bangkok

    Wir steigen immer im Federal an der Sukhumvit ab für ein- zwei Nächte. Ist zentral mit kleinem Swimming-pool und zum Markt (Einkäufe für den Rückflug). Kosten ca. 900B Das 1,5 fache bei Auschecken bis 19.00 Uhr. Gut bei Nachtflügen.

    http://www.hotelthailand.com/bangkok/federal/index.html

  4. #13
    onkel-jm
    Avatar von onkel-jm

    Re: Hotels in Bangkok

    @Tilak1

    ja stimmt, es sind nur sehr wenige Langnasen dort vertretten,
    die meisten Besucher sind Chinesen.

    Jedoch schön, dass Ihr auch eine gute Meinung über das Hotel
    habt.

    Was dem Personal angeht (Sevice), das kommt auch in den besten Hotels vor, dass man vielleicht nicht einer Meinung ist.
    Das Hotel selber ist ganz nett.


    Gruß Jörg & Wipha

  5. #14
    thai norbert
    Avatar von thai norbert

    Re: Hotels in Bangkok

    Klasse bericht und auch alles richtig was geschrieben steht.
    Aber eines der besten in der Mittelkasse haben die nicht aufgeführt.
    Das Boddy Lodge in der Kaosan Road.
    Wie ich in Bangkok gelebt habe, wurden viele Gäste von mir dort hin geschickt und ausnamslos wahren alle zufrieden.
    Es ist ähnlich wie das Vingtai Hotel, mit einer andren Einrichtung.
    Das Max Hotel ist etwas außerhalb, aber mit sicherheit bieten die viel fürs Geld.

  6. #15
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Hotels in Bangkok

    Wieso gibt es hier eigentlich immer nur Tipps für Kiniaus?

  7. #16
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.026

    Re: Hotels in Bangkok

    @ Chak

    GEIZ IST GEIL !

    Oder guckst Du nicht aufs Geld?

  8. #17
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Hotels in Bangkok

    Zitat Zitat von Nokhu",p="100945
    @ Chak

    GEIZ IST GEIL !

    Oder guckst Du nicht aufs Geld?
    Schon, aber es gibt einen Unterschied, ob ich nur zusehe, dass ich für ein Vier-Sterne-Hotel möglichst wenig bezahle oder ob ich in irgendeiner Absteige nächtige, nur um noch ein paar Euro weniger zu bezahlen.

  9. #18
    woody
    Avatar von woody

    Re: Hotels in Bangkok

    Chak, wenn du gehobene Ansprüche hast, dann ist z.B. das Landmark empfehlenswert.
    Ich habe im Feb 1997 dort 5 Nächte verbracht, der Preis war unschlagbar, DM 82,-( gebucht in D bei DER) incl. ABF für 2 Personen.
    Das *****Hotel kennen wahrscheinlich viele von euch, es liegt an der Suk, die SkytrainStation Nana liegt direkt vor der Tür.

    Andere empfehlenswerte gute ****MittelklasseHotels im Bereich um die Euro 50,- und an der Skytrain gelegen:
    Arnoma, gegenüber dem WTC, wenig Touris hauptsächlich Geschäftsleute Thai und Chinesen.
    Le Meridien President, Chitlom, altes Hotel aber immer noch sehr gepflegt.
    Rembrandt Hotel, Suk Soi 20, Asoke, neueres modernes Hotel.

  10. #19
    Holger
    Avatar von Holger

    Re: Hotels in Bangkok

    Hallo Chak
    bin ganz deiner Meinung!

    Schon, aber es gibt einen Unterschied, ob ich nur zusehe, dass ich für ein Vier-Sterne-Hotel möglichst wenig bezahle

    Steige immer im .....ula Hotel www.peninsula.com/choice/ ab und versuche ein Zimmer oberhalb der 30.ten Etage zu bekommen. Kostet zwar 150€ die Nacht, wäre aber in Deutschland unbezahlbar. Service ist erstklassig. Aber danach wird wieder gesparrt.
    Gruß Holger

  11. #20
    onkel-jm
    Avatar von onkel-jm

    Re: Hotels in Bangkok

    Hallöchen,

    jetzt muß ich mich doch noch einmal zu Wort melden.

    @ Chak und @ Holger,

    auch wenn Ihr Euch für die teuere Variante entschieden habt, wenn ich nur
    für 1-3 Nächte in Bangkok weile, ja dann würde ich auch einmal den Luxus
    in Anspruch nehmen. ( oder auch länger )
    Obwohl ich nicht sagen kann, dass ich schon einmal überhaupt einen schlechten
    Service genossen habe, und mit dem Begriff " Absteige " wäre ich ein bißchen
    vorsichtiger.

    Aber auch wenn man sich es leisten kann gibt es jedoch noch Leute, die trotzdem
    ein wenig aufs Geld achten, und auch die weniger haben. ( keine Kiniaus )
    Es gibt auch die Personen, die es sich leisten können und dennoch aufs Geld achten.

    Für diese Leute, finde ich persönlich, ist es ein guter Tipp gewesen sie auf das
    13 Coins Tower Hotel aufmerksam zu machen.

    Ich würde es auch nicht negativ finden , wenn noch mehrere User ihre Unterkünfte bekannt gäben.
    Vielleicht bin ich auch einmal bereit , etwas neues auszuprobieren.
    Also:

    Gruß Jörg & Wipha

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Hotels in Bangkok sind empfehlenswert?
    Von sanukk im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.12.11, 12:54
  2. Hotels in Bangkok am günstigsten
    Von Willi im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 20:59
  3. Hotels
    Von schwede67 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 09:31
  4. Hotels in Hua Hin
    Von tielag12 im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 00:28
  5. Name des Hotels ?
    Von Leipziger im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 16:31