Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Hotelmiete im Voraus?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 11.03.2003, 17:05 Uhr · 22 Antworten · 1.225 Aufrufe

  1. #11
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Hotelmiete im Voraus?

    Q Mang-gon Jai

    www.baiyokehotels.co.th hier kannst du mit CC reservieren. Das ist das Baiyoke-Sky. Wäre auch gelacht, wenn das nicht gegangen wäre. Nach deren Preisliste hast du aber einen guten Kurs

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Hotelmiete im Voraus?

    Die akzeptieren selbstverständlich CC.
    Dabei sehe ich allerdings keinen Unterschied: Sie buchen ab (ist für mich das Gleiche, als würde ich überweisen)... und eine Garantie, ob ich dann auch wirklich ein Zimmer bekomme, habe ich nicht.

    Geht also alles auf Vertrauensbasis (für mich).


    Gruß

    Mang-gon Jai

  4. #13
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Hotelmiete im Voraus?

    @grosser drache

    BAYJOKE II ???

    triffst du da nok und helmut? :-)





    waldi

  5. #14
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Hotelmiete im Voraus?

    @pef
    Nach deren Preisliste hast du aber einen guten Kurs
    Wir sind eine Gruppe, die pro Jahr etwa 10 mal dort absteigt. Der Preis von 2500 ist uns in der Regel sicher.
    Außerdem muss ich es nicht bezahlen. Ich muss nur auslegen und bekomme das Geld hinterher zurück.
    Aber es ärgert mich, dass ich als Dauergast den gesamten Aufenthalt im Voraus zahlen soll.
    Aber, wie ich zwischenzeitlich gehört habe, scheint es wohl so üblich zu sein (früher aber nicht).
    Dann muss ich wohl blechen


    Gruß

    Mang-gon Jai

  6. #15
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Hotelmiete im Voraus?

    @waldi
    BAYJOKE II ???
    triffst du da nok und helmut?
    Gut!!! Du hast aufgepasst!
    Durch meinen häufigen Aufenthalt dort, konnte ich in der Geschichte das Hotel recht gut beschreiben.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  7. #16
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Hotelmiete im Voraus?

    @ Mang-gon Jai
    wenn du auf die internet Seite gehst kannst du lesen, dass die abbuchung erst beim Einchecken erfolgt. Es ist zwischenzeitlich normal dass man die CC Nummer angibt. Denn wenn jemand dann nicht kommt, kann abgebucht werden und das Hotel braucht seinem Geld nicht hinterher laufen. Ist nicht mehr als fair

  8. #17
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Hotelmiete im Voraus?

    [quote="Mang-gon-Jai"]@pef

    Aber es ärgert mich, dass ich als Dauergast den gesamten Aufenthalt im Voraus zahlen soll.
    Aber, wie ich zwischenzeitlich gehört habe, scheint es wohl so üblich zu sein (früher aber nicht).
    Dann muss ich wohl blechen


    Gruß

    Mang-gon Jai
    Hallo MgJ!
    Du hast es doch auch schon kappiert ,es wird vieles nur noch schlechter und das Vertrauen ist dahin.
    Besomders in Thailand ,wo die Thais uns Auslaender schon lange nicht mehr als Halbgoetter betrachten merkt man diese Veraenderung.
    Ich war mehr als 10 Jahre Stammgast in einem Guest House und wurde gut ,mit Vorteilen behandelt.
    Die letzten Jahre wurde es aber immer schlechter und das selbe Mannagement wurde unhoeflicher und aroganter.
    Am Ende sollte ich sogar fuer eine Stunde Ueberziehen einen neuen Tag zahlen.
    Darauf hin habe ich mir dann mein Condo gekauft.
    Jetzt mache ich was ich will und die koennen mich mal,auch zum Songram Festivall,wo Bangkok meistens ziemlich leer ist.

    Gruss

    Otto

  9. #18
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Hotelmiete im Voraus?

    @Otto
    Ein Condo in Bangkok ist durchaus eine Überlegung wert. Nur, was mache ich, wenn ich nicht dort bin? Wenn ich wieder zurückkomme ist es ausgeraubt, oder?
    Im Issaan habe ich keine Angst um meine Hütte. Da passt der Nachbar mit ganzer Familie drauf auf (und nutzt sie auch ).

    Gruß

    Mang-gon Jai

  10. #19
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Hotelmiete im Voraus?

    Hallo MgJ1
    Was hast du fuer Vorstellungen???
    Meine Condoanlage hat Security ,an der Einfahrt ,vor jedem Haus ,und unterwegs.
    Dann sind noch alle Etagen mit Video-Cameras ausgestattet und zum Schluss kannst du ja noch auf eigene Kosten deine Tuer sichern.
    Dafuer ist die Umlage auch 300 Bath im Monat hoch.

    In der Umgebung meiner Anlage sind mehrere Slums und Rangsit ist auch nicht gerade ein ungefaehrlicher Ort ,dafuer aber laendlich und interessant .
    Auch habe ich dort guten Bahn/Busanschluss ,den Futur Park und andere grosse Supermarktketten direkt vor der Haustuer.
    Was will man mehr?

    Gruss

    Otto
    der sich gerne ins eigene Bett legt.

  11. #20
    llothar
    Avatar von llothar

    Re: Hotelmiete im Voraus?

    Also im September hat man mir da ein Zweibett Zimmer für 1500 Baht angeboten. Bei 1000 Baht Songkran Aufschlag ist das geschäft also nicht wirklich so gut.

    Aber vielleicht seh ich einfach nicht so wohlhabend aus und meine Mia erst recht nicht

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.11, 01:16
  2. Wahrsager sagen Putsch voraus
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 17:04
  3. Unterkunft im Voraus buchen notwendig?
    Von j_eye im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.09, 14:58
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 23:13
  5. Ist das Forum seiner Zeit voraus
    Von MaewNam im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 22:42