Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hotelbuchung im Internet ???

Erstellt von maglen55, 28.02.2004, 11:30 Uhr · 6 Antworten · 540 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von maglen55

    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    21

    Hotelbuchung im Internet ???

    Hallo,
    Ihr habt doch sicher Erfahrung mit Hotelanbieter im Internet.
    Phuket-hotel-travel oder auch Hotel Travel.com oder Travel Network
    das scheint alles der gleiche Anbieter zu sein. Kann man da buchen ??
    Ich habe noch nie im Internet gebucht und habe so meine Bedenken. Man muß ja schließlich seine Kreditkarten Nr. und so weiter angeben.
    Vielen Dank im voraus.
    Mfg. Magdlen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Haj
    Avatar von Haj

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    31

    Re: Hotelbuchung im Internet ???

    Im Internet Hotel aussuchen und buchen, bezahlen vor Ort. So hab ich es gemacht.
    Viel Spass in Phuket.

    Gruss
    Haj

  4. #3
    quaxxs
    Avatar von quaxxs

    Re: Hotelbuchung im Internet ???

    Hoteltravel habe ich kürzlich in Anspruch genommen, lief alles schnell und reibungslos, nach 2 Tage war eine Buchungsbestätigung in der email, die CreditCard wird erst ein paar Tage vor Antritt der Reise belastet.

    Ich denke, da kann man problemlos buchen, wenn ich auch sonst eine Buchung in BKK in einem Reisebüro vorziehe. Aber wegen des Thai Neujahrs wollte ich frühzeitig buchen, dass ich auch noch dort hinkomme wo ich hin will...

  5. #4
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Hotelbuchung im Internet ???

    @maglen55,
    ich wieder als Phuketfremder:
    Also für BKK, CM, Patty, Korat usw. habe ich bisher als Vorbereitung maximal ne Vorreservierung per Mail hingekriegt und mußte noch nie unter der Brücke schlafen. Anfang März ist doch Nebensaison. Wenn du vorher zahlst und dirs dann nicht gefällt, was dann? Ich checke halt aus und suche mir was anderes, no Problem. Außerdem geht mir die Provisionstrickserei gegen den Strich (da werden bis zu 40% kassiert). Gruß Uwe

  6. #5
    odin
    Avatar von odin

    Re: Hotelbuchung im Internet ???

    http://www.asiatravel.com/
    dort habe ich schon neben diversen Hotelbuchungen einen Inlandsflug von Deutschland aus gebucht. Hat bisher alles problemslos geklappt !

  7. #6
    odin
    Avatar von odin

    Re: Hotelbuchung im Internet ???

    mit Inlandsflug meinte ich selbstverständlich einen Flug innerhalb Thailands...

  8. #7
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Hotelbuchung im Internet ???

    ich buch per i-net nur in peak-season, oder schau mir mal die Bildchen an, um mir einen Eindruck zu verschaffen; der Rest passiert vor Ort.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.10, 21:09
  2. Internet Explorer und Internet-Stick
    Von ChangKhao im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 21:15
  3. Hotelbuchung online oder Meiers Weltreisen?
    Von Chumphon im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 11:46
  4. Hotelbuchung Thailand
    Von Ralph-HF im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 11:52
  5. Internet
    Von Bukeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 08:57