Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hotel-Frage Bangkok

Erstellt von PETSCH, 10.06.2003, 17:55 Uhr · 15 Antworten · 1.312 Aufrufe

  1. #1
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Hotel-Frage Bangkok

    Wer von Euch kennt das:
    Bangkok Centre Hotel auf der Rama IV Road
    am Ende des Highway nahe dem Hauptbahnhof?

    Haben es für einen kurzen Zwischenstop für
    Ende Juni in BKK gebucht (850THB/Nacht).

    Danke für Infos von Leuten, die dort schon
    abgestiegen sind

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    llothar
    Avatar von llothar

    Re: Hotel-Frage Bangkok

    Diese kenne ich nicht. Aber gerade in dieser Gegend gibt es dutzende von Hotels und die meisten kosten so um die 800 Baht. Ist also nicht überteuert.

  4. #3
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Hotel-Frage Bangkok

    @llothar,
    Doch! 850 Baht waere aber sehr ueberteuert, wenn es nur eine Absteige waere.

    Ich glaube darauf bezog sich die Frage.

    Ich kenns aber auch nicht, nur soviel: In dieser Zeit solltest du fuer 850 ganz was Ordentliches bekommen.
    Mir waere es zu Abseits.

  5. #4
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Hotel-Frage Bangkok

    Nun, das Hotel machte auf der website
    (www.hotels.chiangmai-online.com/bangkok)
    nicht den schlechtesten Eindruck. Hat Pool
    ca. 10 Etagen und liegt nahe dem Bahnhof.
    Für uns sehr gut, da wir mit dem train dann
    von BKK weiter nach Süden reisen.
    Im direkten Vergleich mit dem "white orchid"
    in der Nähe (was mir schon als mies beschrieben
    wurde) schneidet es also besser ab.
    Für 3 Nächte wirds reichen. Trotzdem danke @all
    und falls noch jemand was weiß..................

  6. #5
    thai norbert
    Avatar von thai norbert

    Re: Hotel-Frage Bangkok

    Hallo PS,
    ich werde kürze mal dort vorbei fahren und ein par Hotels besuchen.
    Im anschlus werde ich dir schreiben, bis dahin liebe Grüße aus Bangkok
    Norbert

  7. #6
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Hotel-Frage Bangkok

    Danke nach Bangkok an Norbert!
    Sehr nett.
    Vielleicht sehen wir uns ja mal auf ein
    kühles (wie heisst es denn noch gleich?) beer.
    Würde uns freuen. Wir sind v.27.-29.6. vor Ort

  8. #7
    thai norbert
    Avatar von thai norbert

    Re: Hotel-Frage Bangkok

    Hallo PS,
    ich war mitlerweile mal am Bahnhof gewesen.
    Das einziege brauchbare Hotel ist das Bangkok Centre Hotel :super: wie du schon angefragt hattest.
    Die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich und gut Ausgebildet, gute ***+ ist die Kategorie.
    Preise Aktuelle Werbung:
    Single 900 ThB. mit Frühstück!
    Doppel 1,000 ThB. mit Frühstück!

    Auf eine kühle erfrischung :bravo: freue ich mich immer und wenn du in BKK bist rufe mal an mein Handy 01 9010341 in Thailand.
    Liebe Grüße Norbert

  9. #8
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Hotel-Frage Bangkok

    Das letzte Mal in Thailand waren wir in der Nähe des Weekendmarket. Unweit der vorletzten Haltestelle des Skytrain ist die Thanon Pradipat, in der es eine ganze Reihe günstiger Hotels gibt. Unseres, das Hotel Pradipat hatte Zimmer ab 630 Baht. Allerdings waren in manchen die Bäder etwas veraltet und einige Sachen funktionierten nicht so toll.
    In der Straße sind aber noch jede Menge Hotels, die ich bloß nicht geschafft habe einfach mal anzuschauen. Die Gegend im Norden ist ansonsten recht schön. Die Thanon Pradipat ist abends ein großer Essensmarkt, auf dem amn nicht weiß, was man zuerst essen soll. Abgesehen davon sind in der Gegend fast nur Thais. Ist mal was anderes, als die touristisch geprägten Orte wie Sukhumvit und Khao San.

    Früher war ich öfters im Federal Hotel in der Sukhumvit. Dieses erfreut sich derzeit - nicht unberechtigt - großer Beliebtheit, so dass man ohne Reservierung Probleme bekommen kann. Allerdings ist die Gegend nicht unbedingt zu empfehlen, wenn man mit Thai-Freundin / -Frau unterwegs ist. Zumindest meine Freundin fühlte sich dort recht unwohl.

  10. #9
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Hotel-Frage Bangkok

    Sevens Beitrag erinnert mich an ein grundsätzliches Problem :

    Wer in Thailand in einem Hotel mit seiner Thai-Freundin / Verlobte / Ehefrau eincheckt, stellt mit der Zeit gewaltige Unterschiede fest,
    als wenn er alleine eincheckt.

    In manchen Hotels ist die Behandlung des Partners durch die Reception manchmal etwas gewöhnungsbedürftig.

    Nach entsprechenden Erfahrungen werden manche Hotels, wo man alleine eingecheckt war, und immer zufrieden war, nach dem Erlebnis mit Begleitung zusammen, wohl nicht wieder aufsuchen.
    Klar, wer als Verheirateter z.B. mit seiner Frau im Nana eincheckt, ist selber schuld, denke aber hier eher an normale Hotels.

    (Je weniger man Thai versteht, um so weniger Gedanken macht man sich,
    wenn der Partner sich nichts anmerken lässt.)

  11. #10
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Hotel-Frage Bangkok

    Nach entsprechenden Erfahrungen werden manche Hotels, wo man alleine eingecheckt war, und immer zufrieden war, nach dem Erlebnis mit Begleitung zusammen, wohl nicht wieder aufsuchen.
    @Dauwing, ist das so ?
    Habe immer die besten Erfahrungen gemacht wenn auf einen Thaipass eingecheckt wurde. Das ganze Preis/Leistungsverhältnis war irgendwie besser .
    Gruß Sunnyboy

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok Bank - Frage an Kontoinhaber
    Von RalfiFFM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 12:08
  2. Frage zum neuen Airport in Bangkok
    Von KhonKaen im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.10.09, 18:25
  3. Hotel in Bangkok
    Von edewolf3 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 22:16
  4. Frage zum Zwischenstopp Airport Bangkok
    Von lewe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 11:44