Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Horror Thailand - die Schattenseiten des Paradies

Erstellt von , 22.10.2002, 13:07 Uhr · 26 Antworten · 3.371 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Horror Thailand - die Schattenseiten des Paradies

    Schaut Euch mal die thailändische Zeitung "191" an, ist ein Crime report mit unzensierten Bildern. Gibt es auch in den Asia-Shops. Viel Spass beim Gruseln und Ekeln.

    Gruß, Wittayu

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: Horror Thailand - die Schattenseiten des Paradies

    Cosmic,

    Du scheinst mir so ein kleiner "Wallraff" zu sein.

    Möchtest Du hier Infos sammeln für Deine Studienarbeit???

    Nelson

  4. #13
    woody
    Avatar von woody

    Re: Horror Thailand - die Schattenseiten des Paradies

    Gegenfrage: Wieso soll es kein Establishment geben auf den Philipinen, mir fällt ad hoc kein Land weltweit ein, in dem es kein Establishment gibt.
    Gerade auf den Philipinen ist es eine kleine Anzahl von Familien, denen der Staat gehört und die ihn beherrschen.

  5. #14
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Horror Thailand - die Schattenseiten des Paradies

    Tja " Horror PUR " sind die Comic Hefte, die es an jeder Strassenecke zu kaufen gibt, wo irgendwelche Gedärme aus menschlichen Körpern rausgerissen werden. Grusel grusel grusel

  6. #15
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Horror Thailand - die Schattenseiten des Paradies

    @Woody

    Nicht drauf eingehen. Die Philippinengeschichte hat mir gestern ein Kollege erzaehlt, dessen Eltern im Sueden in der Naehe des Bombenanschlages wohnen. Ist also kein erfundenes Zeug. Wenn jemand das hier mit dummen Kommentaren belegen will, dann tut's mir leid. Weiterhin sicheren Platz auf der Ignoreliste gesichert .

    Gruss,
    Mac

    Letzte Änderung: MadMac am 22.10.02, 15:37

  7. #16
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Horror Thailand - die Schattenseiten des Paradies

    und habe damit meinen festen Platz auf der Ignore-Liste gefestigt

  8. #17
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Horror Thailand - die Schattenseiten des Paradies

    Wenn Du Horror erleben willst, fahr' einfach mit meiner Schwägerin nach Thailand.
    Ich sag' Dir, wann sie das nächste Mal dort ist...;-D

  9. #18
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Horror Thailand - die Schattenseiten des Paradies

    @Cosmic
    Jaja die Angst seinen Schwanz zu verlieren, kenn ich .......deshalb dieser ernstgemeinte Tipp .......ich hoffe du kannst mir folgen.
    Suche immer nach Hotelzimmer mit Badewanne!!! Meide Absteigen mit Duschkabinen!!!! sonst könnte dir ähnlich fürchterliches wie diesem Hern passieren.





    Horrormäßig sind auch Themen in manchen Thaiforen wie Cosmic
    Gruß Stefan

  10. #19
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Horror Thailand - die Schattenseiten des Paradies

    so lange man nicht auf biegen und brechen versucht seine Liebe zu finden ist TH auch ganz vorn....

    v. mehling


    heute noch mal v.

  11. #20
    Avatar von

    Re: Horror Thailand - die Schattenseiten des Paradies

    ja, eben... liebe suchen, liebe finden, das ist so ne sache.
    ich glaub ich mit 22 sollte ich es das nächste mal so nehmen wie meine altersgenossen. einfach ...... was das zeugs hält und dann mal schauen, wie sich die sache entwickelt. wenn sich liebe ergibt, dann ist es gut, und sonst hab ich halt einfach meinen spass. nur eben, kinder ohne ehe, forget it. wobei ich eh bezweifeln will, dass eine thai-frau in meinem alter - auch wenn sie mit mir verheiratet ist - schon an nachwuchs denkt. in diesem punkt bin ich wohl konservativ.

    und was die crime-magazine angeht: die kenn ich... übel...


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.10.09, 10:29
  2. Thailand immer noch ein Paradies für Kriminelle?
    Von Peter Feit im Forum Treffpunkt
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 16.08.08, 16:22
  3. Ein Horror mit der DB !!!
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 09:01
  4. Horror Food
    Von Stefan im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 14:27
  5. Der Horror im Kiosk
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 20:21