Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Horror Thailand - die Schattenseiten des Paradies

Erstellt von , 22.10.2002, 13:07 Uhr · 26 Antworten · 3.370 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von

    Horror Thailand - die Schattenseiten des Paradies

    ich möchte an dieser Stelle mal ein "Reisser"-Thema eröffnen.
    man hört ja so allerhand, von wegen Schwanz abgeschnitten, weil er sie sitzengelassen hat, unschuldig im Knast (ohne stichhaltige Beweise, eine Anzeige genügt in Thailand, um jemanden für Jahre hinter Gitter zu bringen), Gesicht zerfetzt, ermordert als Racheakt für Gesichtsverlust, Arger mit Katoeys etc...
    Mich interessieren eure "Horror"-Stories, egal ob sie euch selbst widerfahren sind, ihr sie als Augenzeuge miterlebt hat, oder ob sie euch aus zweiter oder dritter Hand am Stammtisch weitererzählt wurden.
    Horror Thailand - wie aus dem Traum ein Alptraum wird.

    bin mal gespannt, was ihr da so zu berichten habt.


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: Horror Thailand - die Schattenseiten des Paradies

    Kann ich nicht mit dienen, weil es mir besser tut,
    ein halbvolles Glas zu sehen,
    als ein halbleeres Glas.

    Das es halbleer ist, vergißt man, weil es unwichtig ist,
    und freut sich, weil es halbvoll ist.

  4. #3
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Horror Thailand - die Schattenseiten des Paradies

    Hallo Cosmic,

    irgendwie versteht ich das nicht.

    In der Zeitung steht schon sooo viel Horror und Elend und
    und und ....

    Warum brauchst Du noch mehr ?

    Und warum gerade aua dem schönen Thailand ?

    Gruß Peter

  5. #4
    khun_kao
    Avatar von khun_kao

    Re: Horror Thailand - die Schattenseiten des Paradies

    @ Cosmic

    Laßt sie brodeln, die Gerüchteküche ?!?
    Ob selbst erlebt, gehört oder ausgedacht, egal ?!?

    Schau doch einfach mal ins Fernsehen, da findest Du wahre und erfundene Horrorgeschichten in jeder gewünschten Menge und Qualität.

  6. #5
    hamburg
    Avatar von hamburg

    Re: Horror Thailand - die Schattenseiten des Paradies

    Hallo Cosmic,

    ich hab bei 9 Thailandaufenthalten auch noch nie was negatives mitbekommen, nicht auf Koh Samui, Krabi, BKK, Chiang Mai oder Pattaya.

    Aber es gibt in Thailand einige Zeitungen (BILD soll dagegen harmlos sein) die solche Storys bringen. Meine Frau hat sich mal ab und zu eine gekauft.

    Willst Du Dir eigentlich Thailand vergraulen lassen oder bist Du vielleicht Masochist ?

    Fahr einfach hin und sei freundlich.

  7. #6
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410

    Re: Horror Thailand - die Schattenseiten des Paradies

    Verdammt. Jetzt sitzen wir in der Sch.... Hab heute die Flugbestaetigung gekriegt und muss 4 Wochen in Thailand bleiben . Horrorstories, Attentate, Briefbomben... Aus der Patsche helfen kann mir auch niemand mehr, weil diese verdammten Miles&More Fluege nicht uebertragbar sind. So mag es also geschehen ;-D....

    Gruss,
    Mac

    ...der vorher nochmal kurz in Taiwan vorbei muss um die dortigen Terroristen abzuchecken


    Letzte Änderung: MadMac am 22.10.02, 14:24

  8. #7
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Horror Thailand - die Schattenseiten des Paradies

    Ich hab Gott sei Dank auch noch nichts richtig negatives erlebt.
    Nur einmal hat mir ein Mädel vom Nana-Plaza im Zustand der Volltrunkenheit das Bare aus der Brieftasche in Hotelzimmer gemopst, nee um genau zu sein von 7 Hundertmarkscheinen hat sie sich 5 genommen und mir gnädigerweise 2 gelassen...also doch ein positives Erlebnis. Na ja, wer nicht mit Alkohol umgehen kann ist selbst schuld!

    mehling

  9. #8
    hamburg
    Avatar von hamburg

    Re: Horror Thailand - die Schattenseiten des Paradies

    Hallo MadMac,

    pass auf die Rotchinesen auf, ich hab da momentan so ein blödes Gefühl
    bzgl. Taiwan

    aber ansonsten viel Spaß, und nehm Dich in Thailand vor dem Phii-Geist in acht

  10. #9
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410

    Re: Horror Thailand - die Schattenseiten des Paradies

    @hamburg

    Jetzt wo schon Oasis ihr Konzert hier abgesagt haben (war heute grosser Aufmacher in der Zeitung)....und die Moslems sind verhaftet...vielleicht wittert der taiwanesische Bergkommunismus Morgenluft . Auf den Philippinen gehts jedenfalls schon Hand in Hand gegen das Establishment....Kommunisten und Moslems. Kein Quatsch. Kann man nur mit dem Kopf schuetteln...

    Gruss,
    Mac

  11. #10
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Horror Thailand - die Schattenseiten des Paradies

    seit wann gibt's auf den Philippinen sowas wie establishment???

    mehling

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.10.09, 10:29
  2. Thailand immer noch ein Paradies für Kriminelle?
    Von Peter Feit im Forum Treffpunkt
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 16.08.08, 16:22
  3. Ein Horror mit der DB !!!
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 09:01
  4. Horror Food
    Von Stefan im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 14:27
  5. Der Horror im Kiosk
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 20:21