Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Hong naam

Erstellt von Kali, 22.03.2003, 14:36 Uhr · 53 Antworten · 4.478 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Hong naam

    Wurde bereits schon erwähnt, die Toilette ohne Spülung, dies ist mir auch verstärkt aufgefallen.
    Da ist ein ganzes Badezimmer, nach westlichen Standard ausgerichtet aber es fehlt die Spülung. Ich nehme an, dass das mit dem Duschschlauch erledigt wird, so habe ich das zumindest immer angestellt , mit der üblichen Wasserschale hätte es vielleicht div. Probleme gegeben die Altlasten zu versenken .
    Wollte die Thematik in Thailand zwar mal angesprochen haben, war mir dann aber doch zu blöd dies auszudiskutieren, wer weiß in welche Fettnäpfchen ich dabei getreten wäre.
    Gruß Sunnyboy
    (der in Sachen Toilette es wie Al Bundy hält )

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Hong naam

    Zitat Zitat von sunnyboy
    Gruß Sunnyboy
    (der in Sachen Toilette es wie Al Bundy hält )
    Hi Sunny ich kenn zwar den Bundy vom TV, aber ich habe keine Ahnung wie der es mit der Toilette hält............wie du siehst hast du es wieder geschafft mich neugierig zu machen. ;-D

    ciao

    Stefan

  4. #33
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Hong naam

    Hi Sunny ich kenn zwar den Bundy vom TV, , Stefan, da warst aber kein aufmerksamer Al Bundy-Gucker .
    Konfortabel und männlich (keine weiblichen Verschnörkelungen) muß das Örtchen sein. Auch bei längeren Sitzungen muß ein gew. Komfort (Zeitung/Radio) garantiert sein.
    Gruß Sunnyboy
    (der aber mittlerweile TV aus der Toilette entfernt hat und notfalls mit einer 3. Welttoilette klarkommt, was aber nicht umbedingt sein muß )

  5. #34
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Hong naam

    Ich habe schon lange Kontrastprogramm in meinem Haus,eine Thai Toilette,Wasserbecken fuer mich und eine Farang Spueltoilette und Dusche fuer Frau und Sohn.
    Zur Zeit benutze ich aber die Farang Toilette auch ,denn mit meinem kaputten Fuss komme ich nicht auf den Hokklo.
    Bilder folgen.

    Gruss

    Otto

  6. #35
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Hong naam



    Herrn Dottore,
    meine frage und vorschlag fuers taschentuch kam nach dieser bemerkung :
    Der Mann (etwa 50) war von der Toilette gekommen, der ... lief ihm an den Beinen runter. Er sagte seiner Frau, es sei kein Papier dort gewesen.Dann nahm er seinen Zeigefinger und strich von unten nach oben das zeug ab.
    Also : ich habe immer einen taschentuch ( ob papier oder stoff) dabei..fuer laufende nase, kopfschwitzen, lipstick entfernen usw... kommt auch gut im zitierten fall

    ALLES KLAR ?

  7. #36
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Hong naam

    lipstick entfernen usw... kommt auch gut im zitierten fall
    In welcher Reihenfolge?

    Gruß

    Mang-gon Jai

  8. #37
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Hong naam

    @ Man Gon Jai

    War nuer ein beispiel mit den lipstick, ich wuerde doch nicht mit maedels MIT lipstick rummachen Oder ? ;-D

    Kuerze frage : Steckst du dich vielleicht das benutzte toilettenpapier wieder in der tasche ? na also !
    MFG auch

  9. #38
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Hong naam

    Das Rohr oben im Bild fuehrt zur Regenrinne.
    Wenn es regnet speise ich mein Wasser aus dieser Quelle.




    Gruss

    Otto

  10. #39
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Hong naam

    Otto, bOOh eeh. Das ist ja schon Luxus pur. Und das in Nong-khai!
    Pass auf, dass sie dich nicht aus Neid meucheln.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  11. #40
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Hong naam

    Verdammt, ich seh nix von Otto`s Luxusbad. Warum kommen die Bilder nicht runter?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder: Hong Nam
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 13.03.08, 09:46
  2. naam plaa prik???
    Von Peter Feit im Forum Essen & Musik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 22:51
  3. Impressionen - Mae Hong Son
    Von Chonburi's Michael im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.12.04, 12:23
  4. BKK-Hong Kong
    Von Bangkok Dangerous im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.04, 19:14
  5. Hong Kong
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 10:40