Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Hong naam

Erstellt von Kali, 22.03.2003, 14:36 Uhr · 53 Antworten · 4.479 Aufrufe

  1. #1
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Farang mai ruu

    Hallo Matthi,
    so sieht ein Duschwassersammelbecken im Isaan aus; die gelbe Schale ist übrigens der Original-Isaan-Duschkopf:



    dann steige mal hier bei uns in ein Becken einer Kläranlage...

    ...Du wirst mit Sicherheit dieselben Heiterkeitserfolge erzielen wie umgekehrt in Thailand....

    Gruss, Kali

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Farang mai ruu

    Was läuft bei mir nichts ? Ich kann das Bild nicht sehen !

  4. #3
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Farang mai ruu

    ...so sieht ein Duschwassersammelbecken im Isaan aus

    sorry, leute... auch wenn ich mich jetzt sehr unbeliebt mache

    sowas findet ihr schoen und erwaehnenswert?

    in so ein versifftes loch wuerde ich nicht mal meinen hund reinschmeissen...

    tut mir leid, leute, ich habe jahrelang in thailand gelebt... aber aus so einen versifften loch habe ich nie geschoepft... wuerg, kotz...

    ich bin ein europaeer und will es bleiben...

    so, jetzt duerft ihr mich zerreissen... ;-D

    waldi

  5. #4
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Farang mai ruu

    @ Waldi,

    ich weiss gar nicht was du hast, das Becken sieht doch noch ganz gut aus.

  6. #5
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Farang mai ruu

    Zitat Zitat von waldi
    ...
    in so ein versifftes loch wuerde ich nicht mal meinen hund reinschmeissen...


    tut mir leid, leute, ich habe jahrelang in thailand gelebt... aber aus so einen versifften loch habe ich nie geschoepft... wuerg, kotz...
    Hallo Waldi,
    schade - ich hatte vorgehabt, Dich für eine Woche auf unsere Kosten einzuladen.

    Aber das Würgen und Kotzen will ich denn Dir - und natürlich auch uns - ersparen.


    Gruss, Kali

  7. #6
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Farang mai ruu

    Kali !!!

  8. #7
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Farang mai ruu

    Nun ist hier wenigstens eine Wasserleitung vorhanden. Bei meiner damaligen Freundin (1987, nagelneues Haus, nicht weit von Trat) gab es sowas nicht. Das Wasser wurde entweder getragen oder das Becken wurde per externer Pumpe und Schlauch gefüllt. Übrigens gab es auch keinen Strom. Der Fernseher wurde am Abend mit Generator betrieben. Aber das Haus war spitze, massiv gemauert und Bad,WC und Küche gefliesst.

  9. #8
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Farang mai ruu

    Ich verstehe waldies Emppoerung.
    Kali ^s Becken koennte auch ein Farang als Klo missbraucht haben und das mehrfach.


    Gruss

    Otto

  10. #9
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Farang mai ruu

    Zitat Zitat von waldi
    tut mir leid, leute, ich habe jahrelang in thailand gelebt... aber aus so einen versifften loch habe ich nie geschoepft... wuerg, kotz...

    ich bin ein europaeer und will es bleiben...

    so, jetzt duerft ihr mich zerreissen... ;-D

    waldi
    @Waldi

    Diese aang ab naam ( aang lang gon) sind nicht nur im Isaan üblich, sondern auch in allen anderen Gebieten Thailands.
    Auch in einfacheren Restaurants findest du sie im Badezimmer/Toilette.

    Nach deiner Aussage zu schließen, bist du jemand der immer Toilettenpapier mit sich trägt ( sicherlich für jeden ein Genuß dich damit rumlaufen zu sehen ;-D )
    oder aber du klärst,für dich, bei jedem Besuch eines einfacheren raan ahaan ab, ob es sein könnte, das sich bei dir noch ein Erleichterungsbedürfnis einstellen könnte. ..auch ne Leistung

    Ich nehme gerne die Gelegenheit war, nach einem Toilletengang, meinen Hintern mit Wasser zu säubern, um nicht mit einem von Toliettenpapierfuseln versifften Hintern rum laufen zu müssen...aber jeder söi`s macha wia`s mog

    Stefan

  11. #10
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Farang mai ruu

    Ehrlich gesagt hatte ich mir schon einx ueberlegt, eine "Auspuffbrause", auch in Deutschland zu montieren.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder: Hong Nam
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 13.03.08, 09:46
  2. naam plaa prik???
    Von Peter Feit im Forum Essen & Musik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 22:51
  3. Impressionen - Mae Hong Son
    Von Chonburi's Michael im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.12.04, 12:23
  4. BKK-Hong Kong
    Von Bangkok Dangerous im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.04, 19:14
  5. Hong Kong
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 10:40