Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Honda Dream - Preis?

Erstellt von Ooy, 02.02.2005, 20:16 Uhr · 24 Antworten · 2.408 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Peanut

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    358

    Re: Honda Dream - Preis?

    Ne schoene Honda Wave 100 bekommst du schon fuer 34.000 THB
    und die ist sehr beliebt bei den Thais.
    Schaetze die Dream ist etwas billiger weil die nicht mehr so gefragt ist, ich denke mal der Preis von 35.000 ist inkl. Elektronikstart.Bei uns gabs Jacke und Helm dazu, wie aber Uwe schon sagt, taugt nicht viel, ist aber besser als gar nichts.
    Ich wollte letztes Jahr auch einen Helm von D. mitschleppen, lohnt sich natuerlich nur wenn der auch getragen wird. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Ooy
    Avatar von Ooy

    Registriert seit
    22.07.2003
    Beiträge
    8

    Re: Honda Dream - Preis?

    ขอบคุณมากค่ะ ที่ทุกๆ คน ให้ข้อมูลเกี่ยวกับมอเตอร์ไซด์ Honda

    อ้อย

  4. #13
    Avatar von Lage

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    426

    Re: Honda Dream - Preis?

    Was rufen die Händler für die 200er Phantom auf?

    Gruß Lage

  5. #14
    Ooy
    Avatar von Ooy

    Registriert seit
    22.07.2003
    Beiträge
    8

    Re: Honda Dream - Preis?

    götterschatzi hat sich heute eine honda wave gekauft.

    34.700 baht, 100 cc, scheibenbremse vorne, inkl. jacke und helm.
    wie uweFFM schon schreibt, ist der helm bestenfalls als blumentopf zu verwenden

    gekauft in phibun mangsahan, rd. 50 km östlich von ubon ratchathani.

    samui

  6. #15
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Honda Dream - Preis?

    Die Preise liegen hier in CHiang Mai zwischen 32.000 und 42.000
    Ersterer gilt für die 100cc Basisversion und letzterer für die 125cc mit Scheibenbremsen und Elektrostarter etc...
    Diese Preise varieren je nach Händler nur leicht und sind über 1-2 Jahre auch relativ stabil geblieben.

    Für die 10,000 Baht Unterschied lohnt es sich auf jeden Fall die 125cc zu holen, wenn das Budjet nicht knapp ist.

    PS: es wurde mal eine 140cc Honda Dream angekündigt, hab aber mit Wissen noch keine gesehen, aber auch nicht mehr darauf geachtet. Weiß jemand mehr?

  7. #16
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191

    Re: Honda Dream - Preis?

    Ich finde ja diese Honda Dreams und wie sie alle heissen moegen sind mit 100 und spaetestens 125 ccm voellig ausreichend motorisiert. Eher schon zu schnell. Wenn man sich das mal anschaut wie sich diese Dinger in den Kurven verbiegen und damit nicht gerade spur- und verkehrssicherer werden.

    Besonders dann wenn diese Dinger auch noch mit 3-4 Personen besetzt und von meist sehr jugendlichem Fahrer ueber die Pisten gejagt werden.

    Aber gibt es 140ccm tatsaechlich nun auch schon?

  8. #17
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Honda Dream - Preis?

    Honda in Thailand mit Bildern und Preise in Baht

    Honda

  9. #18
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Honda Dream - Preis?

    @Conburris Michael
    Danke, so ne Website habe ich gesucht, auf meiner alten fehlten auf einmal die Preise.

    @J.O.
    kommt das deiner Vorstellung nahe?
    Susi
    Die Rennsemmel hat aber auch schon größere Bremsen, Zentralfederbein usw.
    Meine bisherige Fahrpraxis zeigte in Thailand wesentlich mehr vorsichtige Fahrer als in D., die Leistung reicht geradeaus bei allen für flottes Vorankommen, am Berg siehts aber anders aus. Da wird jedes Zusatzpferdchen gebraucht.
    Gruß Uwe

  10. #19
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191

    Re: Honda Dream - Preis?

    @ UweFFM


    Genau das sind die Rennsemmeln bei uns im Isan. Da sieht man praktisch gar keine Dream oder sowas mehr. Hatte mal zwei Dream's oder sowas aehnliches aus Phuket mit rauf gebracht. Die haben die Dinger gleich sowas von auseinander genommen. Alle Spiegel ab. Spritzschutz ab. Korb weg. Ganz ohne Unfall. Soll ich mal noch schildern wie die Dinger nach einem Jahr mit Unfaellen ausgesehen haben??

  11. #20
    Ooy
    Avatar von Ooy

    Registriert seit
    22.07.2003
    Beiträge
    8

    Re: Honda Dream - Preis?

    die "wilde auf ihrer maschin ... "


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.11.14, 19:25
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.04.12, 16:48
  3. You Dream Car
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 08:56
  4. Haeuserbau und seine Tuecken oder My Dream Home in T.
    Von Samuianer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 10:52