Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 97

Hohe Temperatur = Kleine Gehirne ?

Erstellt von Schwarzwasser, 27.03.2006, 07:10 Uhr · 96 Antworten · 4.429 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Hohe Temperatur = Kleine Gehirne ?

    Zitat Zitat von ReneZ",p="330489
    [...]
    Die schnellsten Menschen auf der Erde sind schwarze Sprinter
    (hauptsächlich aus der USA). Die stammen von Sklaven ab die
    die Amerikaner in Afrika gefangen haben.
    Die müssten aber die langsamsten gewesen sein, sonst hätte
    man sie nicht gefangen.
    [...]
    Hmmm ... allerdings kann man es doch als Tatsache annehmen, daß Menschen mit 'afrikanischem' Körperbau eher gute Sprinter / Basketballspieler sind, als nun welche mit asiatischem Körperbau :???:

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: Hohe Temperatur = Kleine Gehirne ?

    Das Parlament in Peking hat beschlossen, dass China 2008 die meisten Goldmedallien bei der Olympiade gewinnt Mal sehen in welchen Sportarten.

  4. #83
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Hohe Temperatur = Kleine Gehirne ?

    Also, Studie hin oder her,
    der Thread beweist, dass wir die schlauesten sind.
    14 Seiten Antworten, von Kopfgrößen über Kartoffelernten, Dreiecksgeschichten, der Lage der deutschen Wirtschaft in Zeiten der Globalisierung, Nutzungsänderungen von ungenutzten Viehställen, dämliche amis, konvexe und konkave Schüppen und deren Nutzungstechniken, stark "saugenden" Haufwerken bis hin zu dunkelhäutigen Sprintern mit unregelmäßigem Herkunftsnachweis haben wir das Thema der Abhängigkeit von Temperatur und Gehirngröße unter Gesichtspunkten beleuchtet, auf die ein dummer Mensch nie kommen würde, nochzumal wir das Thema nie aus den Augen verloren haben! :bravo: :bravo:
    Damit ist der Beweis erbracht, ääh, ja welcher jetzt eigentlich?

    Günny

  5. #84
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Hohe Temperatur = Kleine Gehirne ?

    Zitat Zitat von günny",p="330522
    .....Damit ist der Beweis erbracht, ääh, ja welcher jetzt eigentlich?...


    weshalb der ralf, der schlaue, zu seinen kosenamen kam.

    gruss

  6. #85
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Hohe Temperatur = Kleine Gehirne ?

    Zitat Zitat von tira",p="330526
    Zitat Zitat von günny",p="330522
    .....Damit ist der Beweis erbracht, ääh, ja welcher jetzt eigentlich?...


    weshalb der ralf, der schlaue, zu seinen kosenamen kam.

    gruss
    :bravo: :bravo:

  7. #86
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Hohe Temperatur = Kleine Gehirne ?

    Hi Günny,
    gar kein Beweis ;-D , viel Tread um nichts .
    Wo liegen wir die Deutschen nun vorn ?
    Ich habe einmal einem Mechaniker im Isaan zugeschaut als er ein Getriebe instandsetzte (repariert man hier eingentlich in D. so was noch, oder besser können wir das noch?).
    Ich war schon beeindruckt, wie er die gebrochene Schaltgabel des 3. Gangs reparierte. Eine Naht aufschweissen, glühend machen, 2 x in Öl härten, auf Mass abschleifen. Das Getriebe hat er ganz sauber wieder montiert, funktioniert hat es später natürlich auch. Pickup fährt wieder.
    Hier sind erstens die Werkstätten schweineteuer, leisten oftmals nur Murksarbeit. Und etwas wirklich reparieren? Teile wechseln da sind sie ganz gross. Hat auch was mit IQ zu tun, Fehlerdiagnostik.

  8. #87
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Hohe Temperatur = Kleine Gehirne ?

    Zitat Zitat von günny",p="330522
    Damit ist der Beweis erbracht, ääh, ja welcher jetzt eigentlich?
    Ich versuch's mal mit : 'Wir sind Papst'.

    Das lässt sich meiner Meinung nach zurückführen auf einer
    inkorrekten Übersetzung von: 'Habemus Papam'. Einer der
    sozusagen in der Lateinstunde nicht gut aufgepasst hat.

    Muss man ja nicht wenn man sowieso schon ein hohes IQ hat.

    Und dass erklärt dann auch die Pisa-ergebnisse.

    Und damit wäre der Kreis rund.

    Dieser Thread aber noch nich zu Ende.

    Gruss, René

  9. #88
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Hohe Temperatur = Kleine Gehirne ?

    Ja René,

    ich sags ja, grosso modo.
    aber das mit dem Habe Mus ist doch wenn ich richtig erinnere der mittelhochdeutsche Aufruf der Mägde und Knechte zum Frühstück, gerichtet an den Gutsherrn Papam.
    Äniwäi, wie sagt doch der Latriner
    In horror vacui!
    Günny

  10. #89
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Hohe Temperatur = Kleine Gehirne ?

    Zitat Zitat von günny",p="330548
    Ja René,

    ich sags ja, grosso modo.
    aber das mit dem Habe Mus ist doch wenn ich richtig erinnere der mittelhochdeutsche Aufruf der Mägde und Knechte zum Frühstück, gerichtet an den Gutsherrn Papam.
    Äniwäi, wie sagt doch der Latriner
    In horror vacui!
    Günny
    ja richtig. finde ich auch. aber auch der eindruck einer grosso posso gängt sich hier ein wenig auf. d.h. mir scheint der thraed gerät zur Posse irgendwie..

    der habemus war , wenn ich mich recht erinnere, ein mittelalterlicher gernegross der aber durch die wirren der kreuzzüge zum habenichts wurde

  11. #90
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Hohe Temperatur = Kleine Gehirne ?

    Zitat Zitat von Udo Thani",p="330671
    der habemus war ein mittelalterlicher gernegross
    nein - der Habemus war ein oberfränkischer Obstbauer, lebte von 1437-1479 und wurde von der Bevölkerung H. genannt, weil sein Name Programm war: in heißen Jahren konnte er den Verkauf von frischen Äpfeln nur teilweise durchführen, den Rest bot er listigerweise wie an?? Riiichtig, man muß nur auf seinen Namen schauen...

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hohe Töne
    Von Georg im Forum Thaiboard
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.12, 19:54
  2. Chiang Mai: Hohe Krebsgefahr !
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 03:48
  3. Welche Temperatur hat Euer Badewasser?
    Von Chak3 im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 01:25
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 12:20
  5. Hohe Flugpreise
    Von Pepsen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 10:27