Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 92

Hoechstbetrag am ATM Automaten

Erstellt von Kurt, 11.08.2011, 10:16 Uhr · 91 Antworten · 8.737 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst, mit einem Idioten zu kommunizieren, bist du bei an der richtigen Stelle.
    *lach*....lies mal was Du geschrieben hast.

    nachdem ich Dich nicht persönlich kenne, fehlt mir jede Grundlage Dich als Idioten ein zu schätzen.

    Ich hatte 5 Jahre Latein.... leider blieb davon nicht mehr viel übrig.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    *lach*....lies mal was Du geschrieben hast.

    nachdem ich Dich nicht persönlich kenne, fehlt mir jede Grundlage Dich als Idioten ein zu schätzen.

    Ich hatte 5 Jahre Latein.... leider blieb davon nicht mehr viel übrig.
    Das war schon richtig so, ich hab nur das ,,mir,, vergessen.
    Ich nehme mich selbst nicht so furchtbar wichtig.

  4. #83
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    431
    Hier der Link für alle AEON ATM-Automaten in Thailand!

    Link: Service Location

    Einfach Region und dann die Provinz und schon erledigt!

    Hier Beispiel Pattaya Provinz Chonburi!



    Es gehen bis zu 80.000.-THB auf einmal!!! Mit meiner DKB -VISA Card selber probiert!Evtl.auch 100.000.-THB??


    MfG
    Buddy

  5. #84
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Buddy Beitrag anzeigen
    Es gehen bis zu 80.000.-THB auf einmal!!! Mit meiner DKB -VISA Card selber probiert!Evtl.auch 100.000.-THB??
    Damit kannst Du aber mehr als gut essen gehen!???
    aber Recht hast DU: Nur Bares ist wahres!!!

    Ich fühle mich auch immer ganz schlecht, wenn ich weniger als 1000,--€ in der Tasche habe.

  6. #85
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    in Pattaya ist die kleine Aeon Filiale im Tesco Naklua immer gut belagert,
    der Aeon ATM bei homworks (BigC south) ist dagegen oft ausser Betrieb.

    Wochenenden sind die Hauptplündertage, wo der ATM leergeräumt wird.
    Viele ATMs reduzieren automatisch den Auszahlungsbetrag, wenn die Bargeldreserve auf unter 20% in der Maschiene geht,
    damit der Restbestand auf möglichst viele Kunden gestückelt verteilt werden kann.

    Der Aeon ATM ist ja nur dafür da, vom deutschen Konto Geld zu ziehen,
    damit man sein Thai Konto auffüllen kann.

  7. #86
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688
    War etwas überrascht, die Krung Sri Bank (Bank of Ayutthaya) gibt nun bei den Voreinstellungen bis zu 30.000 THB an.

  8. #87
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yala Beitrag anzeigen
    War etwas überrascht, die Krung Sri Bank (Bank of Ayutthaya) gibt nun bei den Voreinstellungen bis zu 30.000 THB an.
    Das werden sicher die gelben
    Automaten sein? Die spuckten immer schon 20.000 aus. Andere hatten da immer das Nachsehen. Für Leute, die nicht bei der DKB sind, zahlen somit immer 150 THB für jede Abhebung, egal wie niedrig. DKB erstattet die Kosten von 150 THB problemlos auf Antrag.

  9. #88
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich auch immer ganz schlecht, wenn ich weniger als 1000,--€ in der Tasche habe.
    Na dann steck Dir doch ein Zehner mehr ein

  10. #89
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Na dann steck Dir doch ein Zehner mehr ein
    Danke für Deinen freundschaftlichen Tip. Ich werde mal darüber nachdenken......

  11. #90
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688
    @sanukk

    Ja es sind die Gelben. Schon immer meine Favoriten, da sie die letzten waren die auf die 150 THB Regelung gekommen sind.

    20.000 THB war ja bei den meisten Automaten normal, aber das in den Voreinstellungen 30.000 THB zur Verfügung stehen. Super !!

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nur noch 5.000 thb am automaten ?
    Von funboy68 im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 17:59
  2. Geld am Automaten mit der EC-Karte?
    Von tanne im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.08.05, 13:40
  3. Bargeldabhebung am Automaten in D
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 23:09
  4. 10-Baht Münze überlistet Automaten
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 15:44