Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 92

Hoechstbetrag am ATM Automaten

Erstellt von Kurt, 11.08.2011, 10:16 Uhr · 91 Antworten · 8.734 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Upps.... Sorry... nachdem das "operandi" auf Plural deutet, ging ich davon aus, dass die "Modi" ebenfalls Plural sein müssten...
    Was bin ich froh, dass ich nie Latein gelernt habe. So kann ich auch Niemanden verbessern.
    Ich mach das noch nicht mal in der deutschen Sprache, ich mein das Verbessern.

    On topic, ich bin immer froh, wenn der Kelch des Bankomaten an mir vorbei geht.
    Dann war die Bargeldmitnahme ausreichend.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Mantoo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Weiss jemand wie hoch der Höchstauszahlungsbetrag je Tag mit einer ATM Card bei der Kasikornbank ist, wenn ausreichend Guthaben auf dem Konto aus ? Hier in D sind das 1.000 €.
    Das hängt, glaube ich, davon ab, ob das ein ATM "deiner" Kasikornbank ist oder nicht.
    40.000 auf einen Rutsch hat mir der ATM schon ausgezahlt, was ja deinen 1000 EUR in etwa entspricht
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Wenn Disaina Recht hat und der ATM nur limitierte Auszahlungsbeträge je Vorgang zulässt, müsste es doch funktionieren, wenn man die Karte mehrmals hintereinander steckt ?
    Das funktioniert. Vorausgesetzt die zu benutzende Karte hat ein ausreichendes Tageslimit.

  4. #43
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Mit einer normalen ATM Karte von Kasikorn lassen sich pro Tag 40.000 ziehen. Egal ob Kasikorn ATM oder ein anderer.

    Entsprechendes Guthaben natuerlich vorrausgesetzt.

  5. #44
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend

    50.000 baht am tag ,heisst 5mal karte eingeben a 10.000 baht aber nur mit kasikorncard.

    ansonsten soviel bis das sparbuch von der kasikornbank leer ist.

  6. #45
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    aber auch nur am kasikorn atm .

  7. #46
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend

    50.000 baht am tag ,heisst 5mal karte eingeben a 10.000 baht aber nur mit kasikorncard.

    ansonsten soviel bis das sparbuch von der kasikornbank leer ist.
    Moeglicherweise wird das im Dschungel anders gehandhabt. Meine Erfahrungen beruhen auf Juni 2011.

  8. #47
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Was bin ich froh, dass ich nie Latein gelernt habe..... On topic.....
    Du kannst ja doch Latein!

  9. #48
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    Du kannst ja doch Latein!
    natürlich kann er:

    Errare humanum est



  10. #49
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend dieter1

    auch wir im dschungel kennen geldautomaten ,du wirst es nicht glauben
    aber ich weiss auch dass heute der 24 sep.2011ist und nicht juni 2011
    ich bin also deiner zeit weit voraus.

  11. #50
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    dieter1

    mittlerweile kann auch schon tarzan geld am atm abheben hab ich ihm beigebracht !
    tschida der affe lernt noch, aber die bananen vom baum ziehen klappt schon ganz gut.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nur noch 5.000 thb am automaten ?
    Von funboy68 im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 17:59
  2. Geld am Automaten mit der EC-Karte?
    Von tanne im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.08.05, 13:40
  3. Bargeldabhebung am Automaten in D
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 23:09
  4. 10-Baht Münze überlistet Automaten
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 15:44