Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Hobbyfussballer in Bangkok?

Erstellt von ffm, 19.11.2007, 16:21 Uhr · 15 Antworten · 1.232 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Hobbyfussballer in Bangkok?

    Zitat Zitat von soulshine22",p="543802
    Sg,
    Christian (der den Sinn an Fussball noch immer nicht versteht :P )
    Eigentlich ganz einfach, das Runde muss in das Eckige :-) .

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002

    Re: Hobbyfussballer in Bangkok?

    Zitat Zitat von soulshine22",p="543802
    Und siehe da: unter http://www.gasbkk.com/ bekommst du alle Infos die du brauchst
    Danke für den Link! Ich suchte allerdings Hobbykicker, ohne grosse sportliche Ambitionen. Halt Leute die wirklich nur einmal die Woche etwas kicken wollen, völlig egal ob mit Bierbauch oder untrainiert, einfach just for fun. Die German All Stars scheinen mir dagegen ein durchaus wettbewerbsfähiges Amateurteam zu sein. Aber ich schau trotzdem demnächst mal bei denen vorbei, vielleicht täuscht der Eindruck ja.

  4. #13
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Hobbyfussballer in Bangkok?

    Also ich hätte schon Lust. Denke auch wenn man die Hallenmiete teilt dürfte es nicht so teuer seien und die Hallen wird ja bestimmt auch mit Aircon sein. Obwohl ich es momentan auch nicht als zu heiß empfinde wenn man zu der richtigen Tageszeit zockt müsste es auch draußen gehen, nur braucht man dann wenn es später wird halt ne gute Lichtquelle.


  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Hobbyfussballer in Bangkok?

    Warum sich ne Hallenmiete teilen, wo es unter freiem Himmel doch mehr Spass macht und gar nichts kostet?

  6. #15
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Hobbyfussballer in Bangkok?

    Bin für beides zu haben!
    Habe echt lange nicht mehr gegen einen Ball getreten und jetzt bei dem Thema echt mal wieder Bock bekommen.
    Ach ja bin auch nur nen Hobbyzocker und das unregelmäßig als nichts mit Profi ;-D
    Aber immer hoch motiviert wenn der Ball rollt.


  7. #16
    fox
    Avatar von fox

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    195

    Re: Hobbyfussballer in Bangkok?

    Kenne einige von den German All Stars. Die haben auch ne Altherrenmannschaft ( u.a. mit Bierbauch, grauen Haaren )... Nette Jungs!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  3. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30