Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hmm.. Telefonieren (Vertrag in Thailand)

Erstellt von soulshine22, 24.07.2007, 17:32 Uhr · 6 Antworten · 1.080 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Hmm.. Telefonieren (Vertrag in Thailand)

    Zunächst mal tut mir leid...

    ...bin mir sicher es gab da schon viele Threads aber ich finde sie nicht...

    Hab jetzt mal so nachgerechnet wieviel ich pro Monat mit Prepaid (TRUE) bezahle.. ok ich könnte weniger telefonieren, aber es handelt sich um wichtige Gespräche mit

    Mir kommt nicht vor dass ich sooo viel telefoniere, eher dass der Tarif zu teuer ist..

    Kann mir jemand auf einen Thread einen Link geben oder sonst irgendwelche Ratschläge?

    Schon mal koppetikap magmag

    Chris

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Hmm.. Telefonieren (Vertrag in Thailand)

    Na dann schliess halt nen Vertrag ab, dazu brauchst du nen gültigen Arbeitsvertrag oder jemand mit Thai-Pass, um den Vertrag für dich "abzusichern".

  4. #3
    Avatar von Braeu

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    187

    Re: Hmm.. Telefonieren (Vertrag in Thailand)

    checke doch erst mal die verschiedenen promotions der anbieter. ein wechsel der tarife beim gleichen anbieter ist problemlos moeglich.

  5. #4
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Hmm.. Telefonieren (Vertrag in Thailand)

    Zitat Zitat von maphrao",p="507999
    Na dann schliess halt nen Vertrag ab, dazu brauchst du nen gültigen Arbeitsvertrag oder jemand mit Thai-Pass, um den Vertrag für dich "abzusichern".
    Arbeitsvertrag? Bist du dir da sicher? Work-permit oder so würde ich verstehen, aber in einem Arbeitsvertrag stehen ja auch vertrauliche Informationen drinnen die die nichts angehen.. (aber hätte zu dem sowieso noch einen 2. AV für die Thaibehörden )

    checke doch erst mal die verschiedenen promotions der anbieter.
    Genau dafür fehlt mir die Zeit und Geduld

    Grüße,
    Chris

  6. #5
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Hmm.. Telefonieren (Vertrag in Thailand)

    Wie sind die Gebuehren bei True? Habe erst gestern oder vorgestern neue Promotions von True gesehen. Allzu unguenstig sind diese nicht.

  7. #6
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Hmm.. Telefonieren (Vertrag in Thailand)

    Weiß nicht welcher Anbieter, aber im April hatte ich ein Handy mit Vertrag, bei dem Anrufe von 5 bis 17 Uhr kostenlos waren.

    Frag mal rum, in Thailand kennt man diesen Tarif sicher und kann Dir Details mitteilen.


  8. #7
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Hmm.. Telefonieren (Vertrag in Thailand)

    Zitat Zitat von soulshine22",p="508126
    Arbeitsvertrag? Bist du dir da sicher? Work-permit oder so würde ich verstehen, aber in einem Arbeitsvertrag stehen ja auch vertrauliche Informationen drinnen die die nichts angehen
    Sorry, natürlich meinte ich Arbeitserlaubnis

Ähnliche Themen

  1. Prepaid vs. Vertrag
    Von phimax im Forum Computer-Board
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.04.12, 03:42
  2. Gesellschafter Vertrag
    Von Oberkracher im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.08.09, 10:07
  3. Trotz DSL-Vertrag billig nach Thailand telefonieren
    Von Bumbui-Falang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 17:54
  4. Vertrag fuer einem stoerungfreihen Unterricht
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 02:47
  5. Telefonieren nach Thailand
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 07:57