Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Hintergünde in Thailand

Erstellt von schiene, 05.08.2006, 04:56 Uhr · 39 Antworten · 3.602 Aufrufe

  1. #11
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Hintergünde in Thailand

    Hackordnung wird es immer geben. Ist aber traurig mit anzusehen wenn heutzutage ein kleiner Beamter einem Steine in den Weg legt. Unternehmer handel anders, die sind auf Kohle aus, sind einem wohlgesonnen. Vielen Beamten ist es egal wieviel Steuern du zahlst, bist oft seiner Willkür ausgesetzt.
    Was kann man tun? Erschießen ist nicht die wahre Lösung, hat allerdings schon so mancher Verzweifelter davon Gebrauch gemacht.
    Was tun?

    Gruß

    Gerd

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Hintergünde in Thailand

    Hallo,
    witheningcremes ich erkläre meiner immer das es alles ein Schmarrn ist mit dem Zeugs. Sie ist ohnehin nicht so dunkel. Und trotzdem, mach was gegen .

  4. #13
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833

    Re: Hintergünde in Thailand

    Zitat Zitat von echternach",p="380723
    Ich bin kein Rassist... Aber ...
    Hierzulande setzen sich Volksvertreter offen damit auseinander,

    um die mangelnde Rückkehrbereitschaft des deutschen Volkes,
    weg von einer durchrassten Gesellschaft,
    hin zu reinen, inder-losen Deutsch-Kindern,

    dem Wähler nahe zu bringen.

    Visamissbrauch, Mischlingskindern und deutsche Light-Kultur,
    zum Glück sind wir keine Rassisten.

  5. #14
    woody
    Avatar von woody

    Re: Hintergünde in Thailand

    Zitat Zitat von DisainaM",p="380715
    .........Keiner käme auf die Idee, in Indien darum zu kämpfen, dass die Kaste der Unberührbaren abgeschafft wird, weil es dem westlichen Gleichheitsdenken wiederstrebt......
    Hast wohl noch nie etwas von Gandhi gehört, oder ;-D ?

  6. #15
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Hintergünde in Thailand

    ich habe mal öfterns nachgefragt, warum dunkelhäutige nicht so gelitten sind, Antwort: "black skin looks dirty" Ach ja und Inder und Araber "stinking mak ..."

  7. #16
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Hintergünde in Thailand

    Zitat Zitat von schiene",p="380666
    Meiner Meinung nach sind Thais sehr Voreingenommen und äusserst Rassistisch....
    nö, die halten sich nur für die schönsten

    die thailänder sind mithin nicht rassistisch, da die luek kueng farang auch als schön
    eingestuft werden, deshalb sind viele von denen in film und werbung beschäftigt.

    gruss

  8. #17
    ray
    Avatar von ray

    Re: Hintergünde in Thailand

    Servus,

    Zitat:n Thailand wird materieller Reichtum respektiert und hoch angesehen.

    das ist doch bei uns absolut das selbe!

    Gruß Ray

  9. #18
    Avatar von jurby

    Registriert seit
    06.07.2003
    Beiträge
    105

    Re: Hintergünde in Thailand

    Rassismus:

    1.Ereignis:
    meine Frau hat am letzten Dezember in Chiang- Mai einen Tagesausflug gebucht zum Mekong und ans Goldene Dreieck.Die Reisebüro-Angestellte meinte zu meiner Frau, das sie nur mitfahren darf weil sie mit mir verheiratet ist.
    Also Thailänder können diese Reisen nicht buchen .

    2.Ereignis:
    Der Bruder von meiner Frau fuhr mit uns zusammen im Zug nach Chiang-Mai.( Long Weekend):Für die Rückreise wollte ich in einem Reisebüro ein VIP Busticket nach Bangkok kaufen. Das war nicht möglich.Diese Tickets werden nur an Ausländer verkauft.

    Vieleicht war das schon immer so nur hat mich diese Art von Rassismus schon sehr erstaunt.

  10. #19
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Hintergünde in Thailand

    und dann regt ihr euch auf , wenn sich die thais einen farang suchen :???:

  11. #20
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Hintergünde in Thailand

    Zitat Zitat von tira",p="380885
    Zitat Zitat von schiene",p="380666
    Meiner Meinung nach sind Thais sehr voreingenommen und äusserst Rassistisch....
    nö, die halten sich nur für die schönsten
    Aktuelle, sehr interkulturelle Thai- Variante einigen "rotznäsigen, arroganten (th.- Aussage)" Israeli in Phuket gegenüber: eine Bande von Thai angetan mit .....- tshirts u. anderen DrittReich- Abzeichen tritt an u. versohlt den verschreckten Juden ordentlich den Hosenboden

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte