Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74

"Hinter geschlossenen Türen"

Erstellt von waanjai_2, 02.06.2008, 14:04 Uhr · 73 Antworten · 6.364 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376

    Re: "Hinter geschlossenen Türen"

    Zitat Zitat von Peter Feit",p="595830
    Also ich empfinde so ne Hocktoilette oft als wesentlich angenehmer weil hygienischer als so manche versiffte West-Sitz-Toilette.
    Geht mir genauso. Ich bin schon ernsthaft am überlegen ob ich eine der (sauberen!) Sitztoiletten in unserem Haus in TL mit einer Hocktoilette ersetzen soll.

    Zitat Zitat von Samuianer",p="595868
    Ausserdem ist es klinisch nachgewiesen das die Hockstellung der Entleerung des Darmes aeusserst zutraeglich ist!
    ...und das wäre auch nach meiner Erfahrung der Grund dafür.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: "Hinter geschlossenen Türen"

    Vorzugsweise wird das "Hong Nam" ohnehin im "Pakama" (Sarong, Wickeltuch) besucht, da gibt es dann keine Schwierigkeiten mit der Oberbekleidung.

    Wenn ich zu Besuch "auf's Land" muss oder sonst irgendwie in abgelegenen Gebieten Thailands reise, dann ist die Wickelhose (zum auf dem Boden sitzen) und das Pakama (fuer Dusche und Toilette) immer dabei!

    Ausserdem gehoert es wohl zum Lebensrythmus das dies Alles am Morgen beim duschen erledigt wird.

    Es sei denn Mensch muss zwischendurch den Verdauungstrakt unnuetz mit radoiaktiver Schaerfe in Unruhe versetzen!

    Thais scheinen damit ganz besonders gut umgehen zu koennen!

  4. #43
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376

    Re: "Hinter geschlossenen Türen"

    Das letzte Mal am Lamai wollten die Thai Touristen Fotos mit mir als ich in meinem uralten roten Samui Pakama am Strand entlang lief. ;-D

    Dann hab ich noch den schwarz-weissen Pakama aus Udorn welcher mich an die Isaan Zeiten erinnert als ich im reservierten Feld sch... musste da es überhaupt keine Toiletten gab. Peinlich war damals das weisse Toilettenpapier von mir das der Wind überall verstreute da ich kein Wasser zur Verfügung hatte. Seit einem missglückten Versuch den Hintern mit Gras zu wischen habe ich immer ein Rolle Universal-WC-Papier dabei.

  5. #44
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: "Hinter geschlossenen Türen"

    Jungs, was uns nicht umbringt, macht uns hart.

    Die Härte: Songkran, Pattaya, Mobile Hocktoilette, quer zum Eingang der Toilettentür plaziert. Habs überlebt und zielgenau den Mitesser aus Kreuz gedrückt

  6. #45
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: "Hinter geschlossenen Türen"

    Nettes Thema. Gibt´s eigentlich auch Hock-Chemie-Toiletten, oder fahren die Thais nicht zum Campen

  7. #46
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: "Hinter geschlossenen Türen"

    Zitat Zitat von Kali",p="595911
    Nettes Thema. Gibt´s eigentlich auch Hock-Chemie-Toiletten, oder fahren die Thais nicht zum Campen
    Meinste, wie in Marktluecke?
    Nee, is' mir nich' bekannt!

  8. #47
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: "Hinter geschlossenen Türen"

    @waanjai_2,
    meinste so was?


  9. #48
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: "Hinter geschlossenen Türen"





    phi mee

  10. #49
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: "Hinter geschlossenen Türen"

    Ok, wenn wir jetzt schon mitten im Thema sind:


  11. #50
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: "Hinter geschlossenen Türen"

    Zitat Zitat von Gerd / Muenchen",p="595982
    @waanjai_2,
    meinste so was?
    [picture]
    Ja genau so etwas. Natürlich in Thai.
    Und die Haltung des es falsch machenden Menschen müßte noch ein wenig realitätsgetreuer sein, weil so...... ginge es wohl immer schief. :-)

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Staub hinter dem LCD Display
    Von wingman im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.10, 13:13
  2. Eintrag der in Deutschland geschlossenen Ehe,welche Papiere?
    Von Tanega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.10, 19:44
  3. Rothemden hinter den Sabotageanschlägen?
    Von x-pat im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 10:10
  4. Hinter Hua Hin
    Von Herrmann im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.09, 08:38
  5. Zu den vielen geschlossenen Threads:
    Von Mr_Luk im Forum Forum-Board
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 10:40