Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

"Hinter geschlossenen Türen"

Erstellt von waanjai_2, 02.06.2008, 14:04 Uhr · 73 Antworten · 6.355 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Re: "Hinter geschlossenen Türen"

    Ja,ja im Busch da läßt man es auch antrocknen und von den Fliegen nach und nach abknabbern oder man nimmt 'nen Büschel Gras und wundert sich hinterher warum man Würmer hat.Hat alles schon so seine Vorteile.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: "Hinter geschlossenen Türen"

    Klabusterbeeren pfluecken

  4. #13
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: "Hinter geschlossenen Türen"

    Klar im Notfall ist vieles möglich,

    aber wenn ich es bei der Planung vermeiden kann....

    mit Absicht tue ich mir dass nicht an.

    Früher hat man auch in Höhlen gewohnt ;-D

  5. #14
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: "Hinter geschlossenen Türen"

    Wie sieht es mit der Benutzung des ja standardmäßig angebotenen Wassers aus?

    Zur Info: Dies ist kein Trinkwasser

    Die Thais reinigen ja mit Wasser. Aber womit trocknen die?

    Erst wenn dies alles gelaufen ist, wird das Wasser auch zum Spülen der Keramik-Schüssel verwandt.

  6. #15
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: "Hinter geschlossenen Türen"

    Zitat Waanjai #1:
    "Aber wenn ich einmal nicht in erreichbarer Nähe von Falang-Style-Toilets war, dann, ja dann gibt es einen Aufstand.

    Traumatisch diese kleinen Kabinen ganz ohne Kleiderhaken. Und da ich in Udon außerhalb der eigenen vier Wände nicht - wie die Falangs aus Pattaya, die mit ihren Frauen mal ihre Eltern besuchen, in Shorts herumlaufe, sondern mich "anständig" (aus Thai Sicht) anziehe, rächen sich die langen Hosen genau in dieser Situation.

    Ich empfinde diese Notfälle als äußerst unangenehm und umständlich. Wie sind denn hier so die Erfahrungen und Strategien? "
    Zitatende
    --------

    Ausserhalb der " eigenen " 4 Wände...kann das so ausschauen..das es
    ein Kabuff mit nem Blechdach ist, mit nem Hockklo, einem Wasserbehältnis plus Plasticschüssel,einer Eingangstür, des abends evtl. ne kleine Lampenfunzel und diversen Spinnennetzen auf dem Örtchen..

    Da ist es egal..ob kurze Hose oder Lange, die lässt sich ausziehen und z.B. über die Türe hängen, je nachdem wie das Klo gebaut wurde..

    Ja..wie sind meine Erfahrungen..und Strategien?

    Auf sicher, wenns mir kommt, muss ich möglichst schnell aufs Klo.

    Bei mir stellt sich sonst schnell Durchfall ein, Gänsehaut, aufstehende Haare an den Armen..( Khun luk? )

    Schnell ein Klo gesucht, Hose runter, ein trockenes Plätzchen für die Hose ausgemacht und das Geschäft vollrichtet, Popo mittels Plasticschüssel gesäubert..und mit Klopapier getrocknet.
    Klopapier ist immer dabei, zur Not gehen natürlich auch Tempos.

    Hände gewaschen..und zurück zur " Basis ".

    Fazit: oberstes Anliegen, ohne Traumatisierung, sollte die Darmentleerung sein. was raus muss, muss raus.
    ..das mal angemerkt..ohne beim Bund gewesen zu sein.

    " Traumatisch diese kleinen Kabinen ganz ohne Kleiderhaken."

  7. #16
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: "Hinter geschlossenen Türen"

    Well,

    bei den Söhnen Nippons ist das "Häuserl" eine wahre HighTec Maschinerie geworden. Ich konnte das auch im Tower Inn Hotel Suk 55 feststellen, dass fest in japanischer Hand ist und ich die einzige Langnase dort war. Das Bad hatte ein japanisches Klo - interessant ....

    http://www.japanlink.de/ll/ll_leute_toiletten.shtml

  8. #17
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: "Hinter geschlossenen Türen"

    Als zusätzlicher Input noch ein netter - aktueller - Thread zum Thema: Thai Toilet Etiquette
    mit viel im Thaivisa-Forum:

    http://www.thaivisa.com/forum/index....owtopic=112823

    Das 15-Punkte Programm sollte man vielleicht einmal übersetzen.

  9. #18
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: "Hinter geschlossenen Türen"

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="595579
    Bei mir stellt sich sonst schnell Durchfall ein, Gänsehaut, aufstehende Haare an den Armen..( Khun luk? )
    Das kenn ich, allerdings nicht, wenn's mir kommt, dann bin ich meist ganz zufrieden und geniesse den Moment
    Ich hab das eher, wenn's im Magen brodelt ;-D

  10. #19
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: "Hinter geschlossenen Türen"

    @ maphrao, Gänsehaut, aufstellende Haare, Magenbeschwerden, bekomm ich vor der Erledigung..evtl, wenn KEIN Klo in der Nähe ist. Da muss dann das Grosshirn mit dem Kleinhirn..Zwiesprache halten ( chai jen jen..oder so ähnlich ).

    Nach dem " Geschäft " gehts mir ja wieder.

  11. #20
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: "Hinter geschlossenen Türen"

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="595510
    Wie sind denn hier so die Erfahrungen und Strategien
    Möglichst keine Experimente beim essen, wähle nach Möglichkeit europäische Speisen (richtig scharf essen, kann ich auch in den Restaurants der Heimat).

    Und wenn es doch mal unterwegs kritisch wird, hat es überall in Thailand jene "Vorhang-Hotels". Man zahlt ca. 200 Baht und kommt auf jeden Fall sauber wieder raus.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Staub hinter dem LCD Display
    Von wingman im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.10, 13:13
  2. Eintrag der in Deutschland geschlossenen Ehe,welche Papiere?
    Von Tanega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.10, 19:44
  3. Rothemden hinter den Sabotageanschlägen?
    Von x-pat im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 10:10
  4. Hinter Hua Hin
    Von Herrmann im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.09, 08:38
  5. Zu den vielen geschlossenen Threads:
    Von Mr_Luk im Forum Forum-Board
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 10:40