Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Hilfsprojekte

Erstellt von DisainaM, 08.09.2001, 13:25 Uhr · 43 Antworten · 1.498 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Hilfsprojekte

    @ Naklarmann

    Ich will es mal so sagen, die Nutzungsbedingungen des Board betreffen Dich genauso wie Bruno.

    Du kannst aber trotzdem allen Dampf hier im Forum Bruno direkt zukommen lassen, es gibt den Knopf für persönliche Message die nur der Entsprechende lesen kann. Das schont den Thread und die Nerven der Anderen.

    Mit Gruß vom Jinjok

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Hilfsprojekte

    Hallo Leute,
    ich sitze jetzt schon 30 Min. vor dem PC und weiss nicht, was ich machen soll. Seit Tagen verfolge ich diesen Threat und habe mich herausgehalten, aus verschiedenen Gruenden. Ich wollte pardout mich zu keinem Kommentar hinreissen lassen.
    Aber jetzt reichts!!!!!!. . !!!!
    @ Bruno, Du weisst, ich halte meist zu dir und stehe auch hinter dir! Aber, verdammt nochmal, auf welches Niveau begibst Du dich hier denn??? Das ist unterste Schublade. Einerseits hasst Du es, wenn Du ungerechterweise angeflaumt wirst! Das ist korrekt!! Du vertrittst manchmal mit haerteren Worten deine Meinung! Auch das ist korrekt!! Aber was Du hier machst, kann ich nicht nachvollziehen.... !
    Soweit ich mich erinnern kann, war dieses Threat ein Spendenaufruf, oder? Dazu konnte und kann sich jeder ein Urteil bilden, in schriftlicher Form oder in gedanklicher Form. Jedem bleibt selbst ueberlassen, ob er was spenden will oder nicht. Das ist absolute Privatsache!! Wenn derjenige dann es fuer richtig haelt, dieses spenden oder nicht spenden in schriftlicher Form zu begruenden (Was ich persoenlich fuer ueberfluessig halte) dann ist das auch seine Sache. Warum also, wurden nun diese Meinungsaeusserungen so niedergemacht, wie es geschah?????.
    Warum waren die Folgen von solch z.T harten Beleidigungen von "allen" Seiten???? Ich kann das nicht verstehen. Wollen wir etwa, und ich meine mich auch, auf das Niveau vom frueheren Rami sinken??
    Meine Bitte an Alle:
    Kommt zurueck zum Stil der einzelnen Outings und Lebensgeschichten der Forumsteilnehmer! Verkneift Euch persoenliche Beleidigungen und Angriffe! Man kann ruhig die Sache beim Namen nennen, aber bitte nicht schmutzige Waesche ala Ehescheidungen waschen. OK???
    Das ist meine bzw. unsere persoenl. Meinung. Auch wenn ich jetzt einigen Leuten auf die Fuesse getreten bin: Schlaft ne Nacht drueber und kommentiert dann, ok??
    Danke!!

    [move:6add2d654c]FAAG JAI BAI ISAN !![/move:6add2d654c]

  4. #33
    Naklarmann
    Avatar von Naklarmann

    Re: Hilfsprojekte

    Beitrag gelöscht durch den Administrator

  5. #34
    Mario
    Avatar von Mario

    Re: Hilfsprojekte

    jetzt mal locker jungs!!!!

  6. #35
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Hilfsprojekte

    Mal langsam ihr Hitzköpfe, :frieden:
    ich finde die Aktion von NAK super er hat es immerhin geschaft eine Summe von über 1500DM zusamenzubringen, in einer Woche
    "DAS HAT BEIFALL VERDIENT"
    Ob er sich dabei in den vordergrund stellen will oder nicht ist nebensache. Ich persönlich finde es gut, das er so viele dazu bewegen kann soviel Geld zu Spenden.
    Die Aktion ist mit sicherheit nach der Übergabe noch nicht beendet und es nur eine Frage der Zeit ist um dieses Projekt über eine gründung eines gemeinnützigen Vereins einen festen Boden unter den Füssen zu geben.
    Aber die webseite bleib nach der Übergabe weiterhin bestehen und es wird das Konto von dem Center in Thailand angegeben.
    Danach können wir es so langsam an gehen so das alles zum nächsten Sommerfest Hände und Füsse hat.
    Also dan liebe Thailandfreunde wenns zuheis wird an diesem Sonntag geht mal raus und im Regen spazieren da könnt Ihr Euch abkühlen

    Letzte Änderung: Niko am 09.09.01, 18:00

  7. #36
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Hilfsprojekte

    @ Naklarmann

    Ich bin hier nicht der Schiedsrichter oder Moderator.
    Ich habe alle Flamer um etwas mehr Besonnenheit gebeten, mehr nicht.
    Aber wenn Du Deinen Anteil daran nicht sehen kannst noch mal deutlich:

    Die Art wie Du hier mit den anderen im Board redest,
    kann auch nicht damit entschuldigt werden, daß Du
    Geld sammeln willst und auch nicht mit der Summe
    die Du geschafft hast. Deine agressive Art hat den
    Ton im Thread mit runter gezogen.

    Mehr gibts dazu nicht zu sagen, Jinjok

  8. #37
    Naklarmann
    Avatar von Naklarmann

    Re: Hilfsprojekte

    Beitrag gelöscht durch den Administrator

  9. #38
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Hilfsprojekte

    Jetzt wollt ich erst noch was sagen aber nun lass ich es.
    Habe wichtigeres zu tun als zwischen den beiden Foren hin und herzu klicken und mir diese kindischen Streiterreien reinzuziehen.

  10. #39
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Hilfsprojekte

    @NAK - Bißchen Selbstkritik kann nicht schaden: Seit dem Chainat das letzte Mal zu diesem Thema gepostet hat, sind noch 6 (!!!) Beiträge von Dir gekommen. Für jemanden, der nicht mehr reagieren will, ein bisserl viel, oder nicht?

    Vielleicht schätzt Du auch Dein Tun und das Wirken auf die Umwelt anders ein, als es sich in der Realität wirklich abspielt. Glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung... lol

    Nichtsdestotrotz ist Deine Aktion gut, genau wie die von Anna. Wobei, an Chainats Theorie bzgl. Deiner Motivation könnte was dran sein. Warum? Weil auch ich die Rubber gerne weglasse, anschließend plagt es mich, das schlechte Gewissen. Vielleicht tut auch Dir etwas Nachwuchs gut, meinen Hormonhaushalt hat es jedenfalls reguliert. Zumindest vorerst, wie mir zumindest "böse Stimmen" aus Thailand vorhersagen wollen...











  11. #40
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Hilfsprojekte

    @NAK - Mist, jetzt habe ich selber wieder ein potentielles Missverständnis eingebaut: Mit "Tun" war nicht Dein Tun im Rahmen der Spendensammlung gemeint, sondern Dein schriftstellerischer Auftritt, der durchaus Raum für Missdeutungen oder Spekulationen für Leute zulässt, die Dich nicht kennen.


Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfsprojekte
    Von KlausPith im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.01, 17:18