Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Hilfsprojekte

Erstellt von DisainaM, 08.09.2001, 13:25 Uhr · 43 Antworten · 1.505 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Hilfsprojekte

    Hallo DisainaM
    Alles Gute Wünschen Ja, gratulieren. Nein :-D Danke

    Mit Gruß vom Jinjok

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Hilfsprojekte

    Mann wie sieht das denn aus?

    Alles Gute wünschen Ja, gratulieren Nein.
    :-D
    Danke dafür.

    So wars gemeint

    Mit Gruß vom Jinjok

  4. #13
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Hilfsprojekte

    nach einigen überlegungen und dem chat mit 3 freunden in deutschland bin ich heute morgen zu der überlegung gekommen, das ich für die kinder vom aids-dorf, für dass der NAK sammelt, nicht spenden werde. Dies aus dem Grund, dass ich bei den Verantwortlichen des Projektes über Mail kontakt aufgenommen habe und so meine Spende beitragen kann, zweitens aus der überlegung heraus, die mir auch von anderen bestätigt wurde, dass der NAK sich nur etwas für seine seele bringen will. durch die vielen 5exabenteuer von ihm mit ungeschütztem 5ex, dass er ja auch in anderen foren früher schon andeutete, braucht er etwas, um wieder mit sich selbst ins reine zu komen und dazu auch noch, um sich öffentlich profilieren zu können.
    ich rufe deshalb die leser dieses forums auf, spendet doch direkt an diese institution in rayong. schaut euch die officielle HP von "Camillian Social Centre - Rayong" doch mal hier an und entscheidet selbst.

    bruno

    der nun auf das killerkomando wartet.


  5. #14
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Hilfsprojekte

    ist doch ok.......... und dein bier bruno!
    was fürn killerkomando?
    viele grüsse

  6. #15
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Hilfsprojekte

    @Chainat, der sein Geld vielleicht auch als Psychologe verdienen könnte...


  7. #16
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Hilfsprojekte

    hmmm torsten

    kommst du dann als erster kunde zu mir??

    wir könten den ersten termin in der belgischen botschaft abhalten lol

    bruno



  8. #17
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Hilfsprojekte

    @Chainat - Für eine Therapie kein schlechter Ort... lol



  9. #18
    Thai
    Avatar von Thai

    Re: Hilfsprojekte

    @Bruno
    vor dem Mittag 8X Kaffee?

    Hatte aber den gleichen Gedanken zwecks Spende wie Du.
    Ich sehe das ähnlich.
    Wobei es aber im Endeffekt egal ist wie die Kohle rüberkommt; ob sich jemand das Gewissen erleichtert oder nicht ist doch wurst.
    Besser so was tun als nix(in Bezug Aids mit oder ohne).



    Ich hoffe das es vielleicht nicht nur als Ablass gedacht ist sondern als echte Betroffenheit,bzw. Hilfe ist.

    Und somit ist es fuer mich okay!

    Ciao Marcus

  10. #19
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Hilfsprojekte

    @Marcus - Bist Du eigentlich der, der mich für ein "Tier" hält?

  11. #20
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Hilfsprojekte

    marcus

    ich trinke (saufe) sehr viel kaffee.
    ein kilo kaffeebohnen reichen mir bei einer normalen woche etwa 6 tage. wenn ich mal einen oder 2 schlechte tage habe reicht der kilosack auch mal 7 tage. dafür fast nichts anderes. eine 15dl flasche coke reicht gerne mal 3 tage

    bruno



Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfsprojekte
    Von KlausPith im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.01, 17:18