Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hilfeaufruf - Wer fndet Lita?

Erstellt von Uwe, 29.07.2001, 21:26 Uhr · 1 Antwort · 486 Aufrufe

  1. #1
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Hilfeaufruf - Wer fndet Lita?

    Hallo Freunde,
    die folgenden Zeilen bitte ernst nehmen!!!
    ich habe einen Hilferuf erhalten von jemandem, der aufgrund unglücklicher Umstände den Kontakt (Adresse, Tel.Nr. usw.) zu seiner Freundin in Thailand verloren hat. Wer mich unterstützen möchte, ihm bei der Suche nach seiner Freundin behilflich zu sein, möge sich bitte beteiligen.
    Ich werde diesen Beitrag in verschiedenen Foren veröffentlichen. Zum Anfang bitte ich nur um Mitteilung, ob es in Thailand ein Zentralregister aller thailändischer Staatsbürger in Bangkok gibt und unter welcher Adresse dieses erreichbar ist.
    Weiterhin sind Personen angesprochen, die sich in Hua Hin auskennen, dort wohnhaft oder in Urlaub sind.
    Ich will nicht verschweigen, dass der Hilfesuchende angeboten hat, ein Flugticket, die Hotelkosten, eine "Aufwandsentschädigung" und eine "Erfolgspramie" für eine 3-wöchige Suche bereitzustellen. Dieses Angebot würde natürlich jeder wohl gerne nützen (ich natürlich auch), aber ich denke, wir sollten erst mal versuchen, auf diesem Weg etwas herauszufinden.
    Deshalb nochmal - bitte keine fake-Beiträge hier. Ich werde weiteres Material zum Auffinden der gesuchten Person veröffentlichen.
    Das war nur ein erster Beitrag in dieser Sache, um eure Reaktionen zu dem Hilferuf zu sehen.
    Schöne Grüsse vom
    Fandao/Uwe

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    reiner
    Avatar von reiner

    Re: Hilfeaufruf - Wer fndet Lita?

    hi die frage ist warum er sie sucht so wie alle anderen???
    oder ein ehrliches suchen das muße du bitte zuerst glaubhaft machen
    viwele grüße reiner