Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hilfe zur Lustverlängerung

Erstellt von pumlakum, 08.04.2009, 19:46 Uhr · 4 Antworten · 1.728 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von pumlakum

    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    444

    Hilfe zur Lustverlängerung

    Die Forschung in der Medizin hat einen Fortschritt zur Lustverlängerung erbracht. Sprayflaschen gibt es bald in jedem Supermarkt.

    http://www.focus.de/gesundheit/ticke...id_388422.html

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Hilfe zur Lustverlängerung

    Zitat Zitat von pumlakum",p="709343
    ... einen Fortschritt...
    ...stellt die Darreichungsform (Spray) dar - Cremes (mit gleicher Wirkung)
    kenne ich noch aus meiner ´Anfängszeit´ ;-D

  4. #3
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Hilfe zur Lustverlängerung

    das zeug gibt's schon ewig ... lidocain ist zum beispiel in dem präparat stud100, was es schon lange auf dem markt gibt ... problem ist allerdings, dass es sich bei lidocain wirklich um ein lokalanästhetikum handelt. das heißt der "eingesprühte bereich" ist absolut gefühlstot. ob das das ist, was man(n) erreichen möchte ... keine ahnung ...

  5. #4
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Hilfe zur Lustverlängerung

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="709376
    ...ein lokalanästhetikum [...]
    ob das das ist, was man(n) erreichen möchte
    Eigentlich nicht.
    Wenn der Mann 'egostisch' ist, kann's ihm egal sein, wie lange es dauert.
    Ist er es nicht, hilft's auch nicht weiter, weil er seine Partnerin (wenn er kein Kondom benutzt) gleich mit 'betäubt'...

  6. #5
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Hilfe zur Lustverlängerung

    hm wazu braucht man dass?? die damen sind doch eh immer früher fertig, oder soll die holde damit eingesprüht werden

    bei meiner jetzigen sind es 3 - 4 mal und dann muss sie sich meist schlafen legen

    alerdings ist die behandlung nach ihrem aufwachen eh um einiges besser als das ...... ;)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 01:25
  2. Hilfe für MP3-Tag
    Von andiho im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 07:24
  3. Hilfe...
    Von ReneZ im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 11:00
  4. Hilfe !
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 18:59
  5. Hilfe!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.05, 15:49