Seite 5 von 38 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 377

Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

Erstellt von Zander, 02.01.2007, 21:09 Uhr · 376 Antworten · 24.923 Aufrufe

  1. #41
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    599

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Wenn Du nichts hast als die Lieb zu der Frau die Du nicht hast,
    dann gib acht das Du den Zug in dem die Frau sitzt nicht verpasst.

    Drücke Dir die Daumen, ohne große Hoffnung.

    Gruß Wolfgang

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Zander
    Avatar von Zander

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Wie recht ihr alle habt!
    Danke für eure Zusprüche, euer Mitgefühl eure Hoffnung..... auch wenn es Hoffnungslos ist geb ich nicht so schnell auf bzw. hoffe das sie sich dazu durchringt mich bald anzurufen

    @ Loso
    ne nicht scheiß Ami sondern scheiß Monetas. Ohne Monetas kein Haus, kein Essen, höchsten TouriVisa für USA... nene da wär sie glatt mit mir mitgekommen anstatt mit einem halbvergreisten Ami irgendwo zwischen 60-70!

    @ sunnyboy
    desshalb bin ich ihr ja nicht böse. Aufgewachsen in armut, geschwängert/geschlagen vom Exfreund, auf nach Phuket um ein wenig Geld für sich und ihre Familie zu verdienen.... und dann begegnet sie einen wirklich "reichen" Mann der sie glatt Einläd für immer bei ihm zu bleiben und das noch in Thailand. Solche Frauen haben "Glück", von ihnen gibt es wahrscheinlich nicht so sehr viele... aber es gibt genug (gibt leider zu viele reiche alleinstehende Männer auf dieser Welt).
    Wie du schon sagtest Liebe kann man nicht essen. Damals hab ich noch schön bei Mami gewohnt, das sah natürlich noch viel besser aus :-(

    @ andiho
    Danke auch Dir!
    Nene genug von Bars ^^
    Brauch kein SM, bin doch nur nen 0815 Typ der ein wenig Zuneigung/Geborgenheit braucht/sich erwünscht ^^ Jo wünschen, dabei bleibt es erst mal....... :-(

    @NAN
    hmm der Zug ist nun seit 1 3/4 Jahren abgefahren.... hat wer nen ICE um hinterherzukommen?

  4. #43
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Hatte es schon mal in einem anderen Thread, nicht unähnlich gelagert, gemacht. Da hatte ich der Frau die Krätze gewünscht, wenn ich mich recht erinnere. Fand man hier unhöflich. Deshalb möchte ich es diesmal bei juckendem Hautausschlag belassen. Aber reichlich und anhaltend.

  5. #44
    Avatar von Tiblo

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    188

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    eine wirklich gute und ergreifende gechichte. ich hoffe du kommst drüber hinweg. aber ob oder ob nicht, es wird dein zukünftiges leben höchst warscheinlich prägen.

    ich sag immer: nichts ist härter als das leben...
    oder:
    die gegenseitige wahrhafte liebe ist das größte glück auf erden und nix kann sie zerstören...bis auf geld, religion, familie, krankheiten, kriege,...usw..


    aber wie auch die anderen schon geschrieben haben, SUCHE sie nicht!! vergiss sie!! ich weiß du kannst es nicht, aber du MUSST! alles andere wird DICH kaputt machen, wenn es nicht schon zu spät ist...

  6. #45
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    @Tiblo schreibt:
    "...die gegenseitige wahrhafte liebe ist das größte glück auf erden..."

    Na ja, für Madame hatte das aber eben nicht den Stellenwert. Ist für mich nichts anderes, als die nicht unübliche Thai/Farang-Kacke.

  7. #46
    Avatar von Tiblo

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    188

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    der satz ging ja auch noch weiter, am ende war es wohl der faktor geld in dem fall des fredstarters.

    sie hat geld und alles was damit zusammenhängt vorgezogen. somit gezeigt das am ende die große liebe den kürzeren gezogen hatte.

    wobei ich jetzt mal davon ausgehe das wirklich alle gefühle echt waren. denn ich behaupte mal bei den meisten thai/farang beziehungen wird von anfang an gelogen das sich die balken biegen. das fängt mit "Hey 5exy man" an und hört mit "no that was only old friend" auf. zwischendurch falsche tränen, stundenlanges "angebliches" zuhören und interesse an IHM, usw.. denn es gibt kaum bessere schauspieler als die thais, auch wenn das hollywood wohl noch nicht mitbekommen hat ;-D

  8. #47
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    behaupte mal bei den meisten thai/farang beziehungen wird von anfang an gelogen das sich die balken biegen. das fängt mit "Hey 5exy man" an und hört mit "no that was only old friend" auf. zwischendurch falsche tränen,
    jo, vor allen Dingen auf welche Zeiträume hinweg das Spiel durchgehalten wird ;-D . Aber mit gesunden Menschenverstand und der richtigen Sonnenbrille merkt man doch recht schnell was los ist .

    Aber wat solls, der Fredstarter will sie hat nochmal kontaktieren und das ist sein Ding. Finde es auch immer wieder interessant zu hören was aus den Ladies so geworden ist. Allerdings habe ich mich auch nie eine von diesen verliebt , muß da wohl was falsch gemacht haben .

    Hat, wenn man es ehrlich betracht auf beiden Seiten nichts mit wirklicher Liebe zu tuen, mehr mit Verlangen nach etwas was man nicht hat und es entsteht die eingebildete Liebe.

    Jo, das war das Wort zum Donnerstag .

    Gruß Sunnyboy
    (der sich gerade wieder dem göttlich Löwenbräu Bamberg widmet , denn Bier schmecket wie Weißbrot und Weißbrot ist sein täglich Brot, jawohl )

  9. #48
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Wer letztlich die Gesäßkarte gezogen hat in diesem schei. Spiel ist der Amerikaner. Denn der wird garantiert entsorgt, wenn er seine Schuldigkeit getan hat. Ist nur eine Frage der Zeit.

  10. #49
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Wer letztlich die Gesäßkarte gezogen hat in diesem schei. Spiel ist der Amerikaner.
    spielen da nicht beide , ist nur die Frage was dem Freund der amerikanischen Nationalität das Spiel wert ist . Die Karten werden jeden Tag neu gemischt und man kann nicht immer den Jackpot haben .

    Gruß Sunnyboy
    (der sich manchmal aber wirklich fragt, wie liebeshungrig bzw. stupide müssen manche Leute sein :???: )

  11. #50
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Jau @sunny, das habe ich jetzt verstanden und übertrage das mal.
    Wenn die Mia 25 geworden ist wird sie natürlich gegen eine knackige 20jährige entsorgt. Haben ja beide gespielt und man kann eben nicht immer den Jackpot haben. Und spätestens in 5 Jahren wiederholt sich das Spiel.
    Den Cleveren gehört die Welt.

Seite 5 von 38 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Firma zur Montage IP camera in Udon Thani
    Von LL_Mike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 01:44
  2. Udon Thani
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 14:18
  3. Udon Thani
    Von Urmel777 im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 21:02
  4. Udon Thani: Pay!
    Von Loso im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 21:22
  5. Suche Infos zu Udon Thani
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 11:21