Seite 34 von 38 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 377

Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

Erstellt von Zander, 02.01.2007, 21:09 Uhr · 376 Antworten · 24.941 Aufrufe

  1. #331
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="433281
    Zitat Zitat von Paddy",p="433277
    ...und tschüss. Flachmänner finde ich auch im Supermarkt.
    Joh, dann man viel Spaß damit. Aber nicht übertreiben, sonst bleibt die Wahrnehmung auf der Strecke, guter Mensch Paddy .
    Fascho, warst Du es nicht der eben noch schrieb: "Doch, darauf trinke ich jetzt mal einen"?

    Ich brauche keinen Alk oder sonstwas - auch das im Gegensatz zu Dir.

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    @Loso schreibt:
    "Mit Liebe hat das absolut nichts zu tun..."

    Eben, nur mit haben wollen, egal wie.

  4. #333
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Aha, "rechtlastiges Pöbelvokabular", "Fascho" und jetzt noch Trinker? Paddyleinchen, Paddyleinchen, tsetsetse...

  5. #334
    Zander
    Avatar von Zander

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Zitat Zitat von Loso",p="433279
    Zitat Zitat von Zander",p="433206
    ...Was kümmert mich...es mir egal...
    Das war mit Abstand dein schwächstes Posting. Vielleicht weil eifach die die smileys fehlen, die alles doch relativieren.
    Überhaupt finde ich die Sache mit dem Brief ganz gefärlich, weil du damit ristkierst dass du ihr Leben verpfuschst ohne selbst davon zu profitieren. Die Möglichkeit dass er davon erfährt ist nicht gerade gering. Mit Liebe hat das absolut nichts zu tun und man sollte schon realisieren ab wann aus einem Spiel bitterer Ernst werden kann.
    Als Mann hat man m.E. auch als 24jähriger Jungspund die Pflicht ein Stückweit für die Frau mitzudenken, weil die erfahrungsgemäss für irrationale Wege anfälliger sind.
    :bravo: hier hast du dein Smilie :-) und noch eins ^^

    Bei den 200000 Post hier habe ich leider den überblick verloren und weiß nicht was du mir sonst noch geraten hast. Hab auch keine lust 55 Seiten nochmal zu lesen.

    Aber mal im ernst!
    Ein Brief der in thailändischer Sprache vlt. über einen Umweg (alter Nachbar, Freundin) bei ihr ankommt, wo noch nicht mal ich darum bete das sich sich doch mal bei einer "alten" Freundin melden soll... damit soll ich ihr Leben
    verpfuschen?????
    Gut hab das auch noch nicht weiter erzählt wie das mit dem Brief laufen soll. Nun wisst ihrs.

    Falls dieser Brief jemals ankommen sollte, wird sie wenn überhaupt diese "alte" Freundin anrufen und erst da erfahren das ich der Auslöser bin. Nun wird sie sich entscheiden müssen. Ruf ich ihn an oder lass ich es bleiben!
    Denke nicht das ich ihr irgendwas damit verpfusche.

    Und ich denke dieser Weg ist 1000x besser als das ich nächsten Monat bei ihr vor der Türe stehe. Da wäre die Chance größer ihr "Leben" aus dem Gleichgewicht zu bringen wenn der Ami daneben steht.

    Edit: Bin doch schon fast 27

  6. #335
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Zitat Zitat von Monta",p="433270
    Der Fred ist ja voll in die Rubrik Entertainment eingetaucht.
    Na ja, Entertainment ?

    Bei diesem ewigen "blöd - selber blöd" wäre auch eine hochqualifizierte Kindergärtnerin pädagogisch überfordert

    Aber macht ruhig weiter, is´ sowieso garede nix im Fernsehen. Und meine Jattin macht das Abendbrot, da gehe ich ihr als rücksichtsvolle Jatte immer aus´m Weg...

  7. #336
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    @Kali schreibt:
    "Na ja, Entertainment ?"

    Gibt ja gutes bis hin grottenschlechtes.
    In die Rubrik "erhaltenswert" fällt der Fred bestimmt nicht.

  8. #337
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Zitat Zitat von Monta",p="433298
    [...]Gibt ja gutes bis hin grottenschlechtes.
    Danke für die Aufklärung - so hat der Fred ja doch noch wat Jutes

  9. #338
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Zumindest fällt "Fascho" für mich nicht mehr unter "Entertainment". Gut, dass wir nicht persönlich am Stammtisch sitzen...

  10. #339
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    @Kali schreibt:
    "...so hat der Fred ja doch noch wat Jutes"

    Dann könnte man ihn jetzt verschnüren und der Versandabteilung übergeben.

  11. #340
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Hilfe: Suche Thailänderin aus Udon Thani/Udornthanee

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="433302
    Zumindest fällt "Fascho" für mich nicht mehr unter "Entertainment". Gut, dass wir nicht persönlich am Stammtisch sitzen...
    Lügen, Gerüchtestreuung, rechtslastige Beleidigungen, Pöbeleien, sich lustig machen über die Betroffenheit anderer...

    ...all das zählt für mich auch nicht zu Entertainment, passt aber gut zu Deinem Stammtisch.

    Sorry, aber hier wird's mir echt zu hohl. Irgendwie BBG-mässig.

Seite 34 von 38 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Firma zur Montage IP camera in Udon Thani
    Von LL_Mike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 01:44
  2. Udon Thani
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 14:18
  3. Udon Thani
    Von Urmel777 im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 21:02
  4. Udon Thani: Pay!
    Von Loso im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 21:22
  5. Suche Infos zu Udon Thani
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 11:21